BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 905 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.343 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.913
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Putin interessieren die Menschenrechte nicht, was ist daran falsch, wenn es ZDF sagt?
    Bestimmte Worte regen immer nach Aufregung.

    Um mal ein Beispiel zu nehmen, das du verstehen wirst, wenn du Moslem bist, auch wenn es von dem Thema abweicht. Zwei Schlagzeilen:
    "Eine achtzigjährige Frau wurde am Donnerstag in (hier Stadt einfügen) auf qualvolle Art umgebracht." und "Eine achtzigjährige Frau wurde am Donnerstag in (hier Stadt einfügen) auf qualvoller Art von zwei Islamisten getötet."
    Es kommt also darauf an, welche Wörter man verwendet, wie man die Wörter verwendet und ob die ganze Wahrheit auch rüberkommt. Manchmal ist es auch schwerer schwere Sachverhalte in besonders einfacher Sprache zu erläutern, sodass auch Kinder diese verstehen können.

  2. #872

  3. #873
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.117
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Ich find es schon witzig, wie RT behauptet, dass der Opositionelle von den USA bezahlt wird.

    In der Kindersendung wird meiner Meinung nach alles richtig dargestellt.

    Putin interessieren die Menschenrechte nicht, was ist daran falsch, wenn es ZDF sagt?
    Daß mehrere Oppositionelle durch das Ausland unterstützt und bezahlt werden, ist mittlerweile kein Geheimnis. Manche Institute geben das schon offen zu. Dazu gehören auch mehrere Stiftungen von dem Milliardär George Soros, die Oppositionelle von Ländern, die im Umbruch oder labil sind , für ihre eigene Interessen unterstüzten. In der Ukraine wird es nicht anders gewesen sein.
    Putin scheren nur nationale Interessen, egal wie groß das Opfer ist. Menschenrechte? Für ihn eine uninteresante Nebensache. Aber bitte , wo gibt es heute schon die sog. Menschenrechte.

  4. #874

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Logo ist ja echt ne gute Sendung für Kinder. Ich sehe nix schlimmes in dem Vdieo? Ist doch alles wahr, was da gesagt wurde.
    Schau lieber Sesamstrasse Horsti!

  5. #875

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Schau lieber Sesamstrasse Horsti!
    Warum?

  6. #876

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Warum?
    Warum, warum,warum!

    Nein, Teletubbies ist besser für dich geeignet!

    Oder hör doch der Merkel zu! Für ein starkes Reich!


  7. #877
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Warum, warum,warum!

    Nein, Teletubbies ist besser für dich geeignet!

    Oder hör doch der Merkel zu! Für ein starkes Reich!


    Komisch, dass der Titel auf russisch ist. Hauptsache Deutschland und die USA bashen.

  8. #878
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Hier mit deutschem Titel:


  9. #879
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Interessant, laut Spiegel Dokument wurde die ...... Timoschenko von der NSA überwacht:



    http://www.spiegel.de/media/media-33433.pdf

  10. #880

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Warum Lubenica?

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52