BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 888 von 905 ErsteErste ... 388788838878884885886887888889890891892898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.871 bis 8.880 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.978 Aufrufe

  1. #8871

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Für morgen wird eine wichtige Rede Putin erwartet



    Chef der grössten russischen Bank VTB Andrej Kostin: Ausschluss Russlands vom "Swift" würde Krieg bedeuten, wenn russische Banken von Swift ausgeschlossen werden, sollte der US-Botschafter Moskau noch am selben Tag verlassen
    http://ria.ru/economy/20141203/1036455859.html

  2. #8872

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ist das etwa ein muss?

    Wer ist eigentlich der Typ der 30 Millionen zahlt für die MH17 Hinweise? Bei so einem Job braucht man sich nicht wundern, wenn man tot in der Wohnung aufgefunden wird.




    Anonym.. 30 Millionen njet schljecht.
    Sonst sind bei so einem Unglück seit Jahrzehnten die Angehörigen der Opfer , wie bei so einer Geschichte, bei Jauch zu Gast. Ganz Deutschland weiß dann bescheid.


    Das mit den 47 Millionen Dollar^^ Wow

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen


    @Lubenica
    Wie du siehst haben auch andere Fluggesellschaften eine ähnliche Route gewählt.
    Das ist krass. Ich denke, ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber ich sag da jetzt auch nix zu. :-(

    - - - Aktualisiert - - -

    Alles Gute in der Schule und nur das Beste für die Kinder.^^


    150713_756348031126434_5755358269312857670_n.jpg

  3. #8873
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen

    Alles Gute in der Schule und nur das Beste für die Kinder.^^


    150713_756348031126434_5755358269312857670_n.jpg
    Woran sieht man dass das eine Schule ist?

  4. #8874

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Und wenn sie dann mit der Schule fertig sind, können sie DAS machen.^^


    nazi-ukraine231.jpg

  5. #8875

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Und wenn sie dann mit der Schule fertig sind, können sie DAS machen.^^
    nazi-ukraine231.jpg
    Welche Schulklasse der öffentlichen Schule ist oben zu sehen?

  6. #8876

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Woran sieht man dass das eine Schule ist?
    Überall wo es Kinder gibt und "Erwachsene" dazu stossen, ist Schule Blacky.

    Aber das ist wirklich ne Schule, im Bezirk Ternopol.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Welche Schulklasse der öffentlichen Schule ist oben zu sehen?
    Schule Bezirk Ternopol.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Stadt wird aber auch Ternopil geschrieben.

  7. #8877
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Überall wo es Kinder gibt und "Erwachsene" dazu stossen, ist Schule Blacky.
    Erspare uns solche Kalendersprüche

    a1.jpg

    a1.jpg

    a3.jpg

    In Russland gibt es auch diesen Dreck, aber auf dem Auge bist du ja bekanntlich blind.

  8. #8878

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420




    ‪#‎UkrainischeArmee‬ beschießt Wohnhäuser von ‪#‎Donbass‬ täglich: wieder sind Wohnungen zerstört, Kinder wurden verletzt.
    Am 27.11.2014 hat die Ukrainische Armee Gorlovka beschossen – zwei Hochhäuser in der Stroitelej Strasse.
    Einem Mann wurde ein Bein abgeschlagen. Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben. Verletzt wurde eine schwangere Frau und ihre 2 Kinder (Mädchen - 5 und 7 Jahre). Alle in Splitter, aber Gott sei Dank am Leben. Ihr Ehemann mit dem dritten Kind (ein Junge) war in einem anderen Zimmer , deshalb wurden sie nicht getroffen. Die Familie ist ohne Obdach geblieben. Die Wohnung im 9. Stock ist total zerbombt. Ehemann und der Sohn sind vorläufig bei den Freunden untergebracht. Die Frau und die Mädchen sind noch in der Kinderchirurgieabteilung. Jetzt versuchen wir mit den Menschen vor Ort dieser Familie helfen. Ihnen ist nichts übriggeblieben.
    http://youtu.be/OULXXn9kU-k



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Erspare uns solche Kalendersprüche

    a1.jpg

    a1.jpg

    a3.jpg

    In Russland gibt es auch diesen Dreck, aber auf dem Auge bist du ja bekanntlich blind.


    Wohin steuert die Ukraine?

    Das wir uns in Berlin dieser Problematik annehmen hatte ich schon erwähnt. Ich kann dir beizeiten etwas ausführlicher über unser Angagement zum kulturellen Austausch und zur Aufklärungsarbeit bezüglich des Neo-Faschismus in Russland berichten.
    Das machen wir in Berlin schon seit einiger Zeit. Ich bin keineswegs blind auf DIESEM Auge. Und ja, was unsere Antifaschistischen Genossen uns aus Russland bezüglich des Neo-Faschismus und dessen Anhänger berichten und was sie selbst erlebt haben lässt einem nie Nackenhaare zu Berge steigen.

    Pozdrav

  9. #8879

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ohne Russen und Russland hätte man den Luftraum gar nicht sperren müssen.

  10. #8880
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Erspare uns solche Kalendersprüche

    a1.jpg

    a1.jpg

    a3.jpg

    In Russland gibt es auch diesen Dreck, aber auf dem Auge bist du ja bekanntlich blind.
    20.000 auf 160.000.000. Also etwa 1/8000tel der Bevölkerung. Die kann er mit der Lupe suchen.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52