BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 905 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.659 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Vielleicht gegen inhaftierte Randalierer freipressen? Lösegeld, die Verwandten und freunde zwingen ebnefalls zu protestieren? Die Polizei ist zur zeit überlastet da nutzen es einige Kriminelle eben aus.
    tja ... mal sehen was dabei noch rauskommt, ich denke auch in der Ukraine ist Entführug ein schweres Verbrechen, wer geht da freiwillig so hohe Risiken ein

  2. #82
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
































    Vereinzelt werfen Ukrainische Polizisten brandsetze auch zurück


  3. #83
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

    Cool




  4. #84

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Bürgerkrieg in Europa Hmm seit wann gibt's den sowas wer ist den jetzt im recht die Regierung oder Demonstranten das wirkt für mich zu künstlich dieser Protest niemandem ist es so wichtig in die EU zu kommen

  5. #85
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Bürgerkrieg in Europa Hmm seit wann gibt's den sowas wer ist den jetzt im recht die Regierung oder Demonstranten das wirkt für mich zu künstlich dieser Protest niemandem ist es so wichtig in die EU zu kommen
    für mich wirkt es auch eher wie ein großes theaterstück, in dem klitschko die hauptrolle spielt.

  6. #86
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    für mich wirkt es auch eher wie ein großes theaterstück, in dem klitschko die hauptrolle spielt.
    Nur dass hier schon wenigstens zwei Menschen ihr Leben verloren haben. Ich habe von Anfang an die Gefahr eines Bürgerkriegs gesehen.

    Und das "Beste" ist, ein Klitschko und Kollegahs versucht hier einen Umsturz. Brüllt die ganze Zeit nach Absetzen von Regierung und Präsident. Mit freundlicher Unterstützung einer Stiftung, die der deutschen Regierungspartei nahe steht. Nur was für ein Szenario nach dem Umsturz er sich vorstellt, welche Prozente er sich und den anderen ausrechnet, welche Überlegungen für Koalitionsbildungen bestehen. Auch im Auswärtigen Amt übrigens. Und kein Journalist fragt das. Denn dann müsste man ja darauf kommen, dass er dafür wohl nicht an Swoboda vorbei kommen wird. Sowas wie die ukrainische NPD. (In Deutschland selbst steht ein erneutes Verbotsverfahren in Rede. Und Österreich etwa wurde doch auch wegen der Regierungsbeteiligung von Haiders Freiheitlichen sanktioniert?) Soviel zum Thema "Europäer reden mit Europäern. Das ist keine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Staates. Uns geht es um den Transfer demokratischer Werte". Welch traurige und bittere Ironie.

  7. #87

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Unglaublich was da vor sich geht.Allen voran ein Klitschko der den Volkshetzer spielt da und Ulitmaten an eine demokratisch gewählte Regierung stellt. Er sollte sofort verhaftet werden. Es kann nicht sein was er da im Auftrag der EU usw. da tut.Das Janukowitsch noch nicht den Kriegszustand ausgerufen hat, verwundert mich.

  8. #88
    economicos
    Was viele Menschen für Geld so tun

  9. #89

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Was viele Menschen für Geld so tun
    Das schöne Geld kommt von der EU und besonders aus Deutschland.Man muss nur mal gucken wer die verkackte Klitschko Partei finanziert

  10. #90

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52