BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 905 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.659 Aufrufe

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Vielleicht gegen inhaftierte Randalierer freipressen? Lösegeld, die Verwandten und freunde zwingen ebnefalls zu protestieren? Die Polizei ist zur zeit überlastet da nutzen es einige Kriminelle eben aus.
    tja ... mal sehen was dabei noch rauskommt, ich denke auch in der Ukraine ist Entführug ein schweres Verbrechen, wer geht da freiwillig so hohe Risiken ein

Vereinzelt werfen Ukrainische Polizisten brandsetze auch zurück

Cool

Bürgerkrieg in Europa Hmm seit wann gibt's den sowas wer ist den jetzt im recht die Regierung oder Demonstranten das wirkt für mich zu künstlich dieser Protest niemandem ist es so wichtig in die EU zu kommen

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Bürgerkrieg in Europa Hmm seit wann gibt's den sowas wer ist den jetzt im recht die Regierung oder Demonstranten das wirkt für mich zu künstlich dieser Protest niemandem ist es so wichtig in die EU zu kommen
    für mich wirkt es auch eher wie ein großes theaterstück, in dem klitschko die hauptrolle spielt.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    für mich wirkt es auch eher wie ein großes theaterstück, in dem klitschko die hauptrolle spielt.
    Nur dass hier schon wenigstens zwei Menschen ihr Leben verloren haben. Ich habe von Anfang an die Gefahr eines Bürgerkriegs gesehen.

Und das "Beste" ist, ein Klitschko und Kollegahs versucht hier einen Umsturz. Brüllt die ganze Zeit nach Absetzen von Regierung und Präsident. Mit freundlicher Unterstützung einer Stiftung, die der deutschen Regierungspartei nahe steht. Nur was für ein Szenario nach dem Umsturz er sich vorstellt, welche Prozente er sich und den anderen ausrechnet, welche Überlegungen für Koalitionsbildungen bestehen. Auch im Auswärtigen Amt übrigens. Und kein Journalist fragt das. Denn dann müsste man ja darauf kommen, dass er dafür wohl nicht an Swoboda vorbei kommen wird. Sowas wie die ukrainische NPD. (In Deutschland selbst steht ein erneutes Verbotsverfahren in Rede. Und Österreich etwa wurde doch auch wegen der Regierungsbeteiligung von Haiders Freiheitlichen sanktioniert?) Soviel zum Thema "Europäer reden mit Europäern. Das ist keine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Staates. Uns geht es um den Transfer demokratischer Werte". Welch traurige und bittere Ironie.

Unglaublich was da vor sich geht.Allen voran ein Klitschko der den Volkshetzer spielt da und Ulitmaten an eine demokratisch gewählte Regierung stellt. Er sollte sofort verhaftet werden. Es kann nicht sein was er da im Auftrag der EU usw. da tut.Das Janukowitsch noch nicht den Kriegszustand ausgerufen hat, verwundert mich.

economicos
    Was viele Menschen für Geld so tun

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Was viele Menschen für Geld so tun
    Das schöne Geld kommt von der EU und besonders aus Deutschland.Man muss nur mal gucken wer die verkackte Klitschko Partei finanziert