BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 901 von 905 ErsteErste ... 401801851891897898899900901902903904905 LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.010 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 471.365 Aufrufe

  1. #9001
    Amarok
    Weiß einer was der Vitali Klitschko macht? Der ist doch Politisch engagiert in der Ukraine, würde gerne wissen was er bis jetzt erreicht hat.

  2. #9002
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Pozdrav
    selam aleykum

  3. #9003
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Weiß einer was der Vitali Klitschko macht? Der ist doch Politisch engagiert in der Ukraine, würde gerne wissen was er bis jetzt erreicht hat.
    Der ist Bürgermeister von Kiew.

  4. #9004
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wenn die ukrainische Regierung rechts sind, was bitteschön soll dann die russische sein?

    In Putins Rede gestern sagte er sogar die westlichen Staaten hätten ihren Nationalstolz verloren, für die Russen aber hat der die Bindung zum Staat (Nationalstolz, Nationalismus eigentlich direkt übersetzt) eine große Bedeutung.

    Die Russen machen sich sogar über die USA lustig, weil deren Präsident schwarz ist. In allen Russenforen heißt es "The USA is ruled by a nigger..."

    Scheiß egal was die Russen, Putin oder die Nutten hier im Forum dem Westen insb. den USA oder der Ukraine vorwerfen. Russland macht genau das gleiche nur noch schlimmer oder ist sogar dafür verantwortlich.

    Russland hat sogar die Rechte Partei in der Ukraine unterstützt. Janukowitsch ebenfalls. Es flossen Gelder in die Rechte Partei, damit diese Präsenz zeigen kann und sich Janukowitsch (wegen Wahlfälschung ohnehin sinnlos) bei seinem Wahlkampf gegen sie richtig kann, da die echte Opposition keine Präsenz zeigen durfte. Russland ist der Hauptverantwortliche für die Korruption in der Ukraine.

    Russland wirft den USA vor mit falschen Motiven Kriege geführt zu haben. Haben die Russen auch getan, und tun es bis heute. Und zum Unterschied der USA kritisieren die Russen nicht einen einzigen ihrer Kriege, noch nicht einmal die unter der Sowjetunion. Dagegen kritisiert die USA den Irakkrieg sehr wohl und große Teile der Bevölkerung standen und stehen nicht dahinter.
    Russland wirft den USA den Terrorismus zu unterstützen und damit ist die Ausbildung der Taliban gemeint in den 80er Jahren. Das ist ewig her und die USA bereuen dies zutiefst. Russland aber hat Syrien, den Iran, Vietnam, Libanon, Hamas und unzähligen weiteren Ländern und Terrorgruppen ausgebildet und mit Waffen unterstützt. Und das bis heute. Assad und die Hissbollah wurden sogar direkt beliefert, die Hizbollah ein ehemaliger Verbündeter der Hamas und reine Terrororganisation.

    Es ist absolut scheiß egal, was sich die Russenlecker hier rauspicken und Europa oder der USA vorwerfen. Auf Russland trifft das gleiche zu, nur noch viel schlimmer.
    Egal wie lange das her ist. Das ist der Ursprung des heutigen Übels namens IS, basta!

    Die meisten Russenlecker hier sind selbst Europäer. Du auch??? Ich bezweifele es...

  5. #9005
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    selam aleykum
    alejkum selam Muzafere

  6. #9006
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Egal wie lange das her ist. Das ist der Ursprung des heutigen Übels namens IS, basta!

    Die meisten Russenlecker hier sind selbst Europäer. Du auch??? Ich bezweifele es...
    So ein Blödsinn... Die IS wurde stark aus Saudi-Arabien und Katar subventioniert und die meisten Rekruten kamen aus allen islamistischen Kreisen. Die Taliban hatten zu Beginn praktisch gar keine Kontakte zu den Terroristen aus dem nahen Osten, die schon seit den 60er Jahren international aktiv waren.

    Was meinst du mit die meisten Russenlecker sind selbst Europäer?

    Es gibt in ganz Deutschland 5 Russenlecker, die alle Russen sind, aber jeder von denen hat 300 Accounts im Internet und 20 Bots für sich arbeiten.

    Die einzigen Leute außerhalb des Internets, die irgendwie Verständnis für Russland zeigen, sind die, die sich nie für Russland und Politik interessiert haben, aber durch andere Propaganda und Verschwörungstheorien schon immer leicht anti-amerikanisch eingestellt waren und jetzt mit dem ganzen Müll aus Russland zugebombt werden. Alle anderen sind Russen, Linke oder extrem zurückgebliebene Spinner.

  7. #9007
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn... Die IS wurde stark aus Saudi-Arabien aus Katar subventioniert und die meisten Rekruten kamen aus allen islamistischen Kreisen. Die Taliban hatten zu Beginn praktisch gar keine Kontakte zu den Terroristen aus dem nahen Osten, die schon seit den 60er Jahren international aktiv waren.

    Was meinst du mit die meisten Russenlecker sind selbst Europäer?

    Es gibt in ganz Deutschland 5 Russenlecker, die alle Russen sind, aber jeder von denen hat 300 Accounts im Internet und 20 Bots für sich arbeiten.

    Die einzigen Leute außerhalb des Internets, die irgendwie Verständnis für Russland zeigen, sind die, die sich nie für Russland und Politik interessiert haben, aber durch andere Propaganda und Verschwörungstheorien schon immer leicht anti-amerikanisch eingestellt waren und jetzt mit dem ganzen Müll aus Russland zugebombt werden. Alle anderen sind Russen, Linke oder extrem zurückgebliebene Spinner.
    Genau diese Terroristen wollte die UdSSR damals bekämpfen, aber da hat die Regierung eines Landes ganz stark etwas dagegen gehabt. Dreimal darfst Du raten welche Regierung das war...

    Ich meinte damit alle Russenlecker hier um Forum. Wir sind alle Europäer. Du auch???

    Dein Problem ist, dass Du zwischen UdSSR und Russland von heute keinen Unterschied siehst. Du steckst bis zum Hals in der Vergangenheit und hast es verpasst, dass sich die Welt weiterentwickelt hat.

    Die Behauptung, dass die Internet Schreiber alle Russen sind kann man doch anhand der IP Adresse doch ganz einfach belegen. Warum macht man es nicht? Weil sie so nicht stimmt etwa?

    Ich z.B. habe mich schon je her für die Politik interessiert, bin nicht anti-amerikanisch eingestellt, bin weder rechts noch links und bin - laut meinen Umfeld - auch nicht "zurückgeblieben". Habe aber trotzdem Verständnis für Russland. Was sagst Du dazu?

  8. #9008

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Der Kreml ist voll mit Nazis, aber über die Ukraine motzen. Imperka ^^

  9. #9009
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Der Kreml ist voll mit Nazis, aber über die Ukraine motzen. Imperka ^^
    Hää wieso Nazis
    https://en.wikipedia.org/wiki/United_Russia

  10. #9010

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Er vertut sich da des öfteren.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52