BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 902 von 905 ErsteErste ... 402802852892898899900901902903904905 LetzteLetzte
Ergebnis 9.011 bis 9.020 von 9046

Wohin steuert die Ukraine?

Erstellt von frank3, 02.12.2013, 21:46 Uhr · 9.045 Antworten · 470.854 Aufrufe

  1. #9011

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Putin macht nicht viel anderes als Hitler. Lasst uns das deutsche Volk im Sudetenland schützen. Kennt ihr es?

  2. #9012
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Putin macht nicht viel anderes als Hitler. Lasst uns das deutsche Volk im Sudetenland schützen. Kennt ihr es?
    Würdest du dein Volk nicht auch schützen hihihihi aber ich gebe es zu ich würde es auch zun

  3. #9013

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Würdest du dein Volk nicht auch schützen hihihihi aber ich gebe es zu ich würde es auch zun
    Bei Hitler heulen sie alle, Putin lecken sie.

  4. #9014

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Putin macht nicht viel anderes als Hitler. Lasst uns das deutsche Volk im Sudetenland schützen. Kennt ihr es?
    aOdGMg1nR2-4.png

  5. #9015

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Hat er gesagt.

  6. #9016
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Genau diese Terroristen wollte die UdSSR damals bekämpfen...
    Wieder Lüge... Russland wollte nichts weiter als Afghanistan in ein kommunistisches Arbeiterparadies verwandeln nach sowjetischem Vasallenstaat-Vorbild.

    Den Rest habe ich garnicht erst gelesen, da du es offensichtlich nicht schaffst auch nur einen Satz ohne Lüge zu schreiben.

  7. #9017
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Ein Grieche, der die antirussische Front gegen die Putinnutten anführt. Wo gibts denn so etwas?

  8. #9018
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ein Grieche, der die antirussische Front gegen die Putinnutten anführt. Wo gibts denn so etwas?

    Carnal er ist bestimmt ein Spion.

  9. #9019

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wieder Lüge... Russland wollte nichts weiter als Afghanistan in ein kommunistisches Arbeiterparadies verwandeln nach sowjetischem Vasallenstaat-Vorbild.

    Den Rest habe ich garnicht erst gelesen, da du es offensichtlich nicht schaffst auch nur einen Satz ohne Lüge zu schreiben.
    Derjenige der hier lügt das bist du. Die demokratischen, emanzipatorischen Afghanen haben die Sowjets um Hilfe gerufen, da diese Terroristen Afghanistan destabilisieren und ins Chaos stürzen wollten. Es gab Frieden und Wohlstand in Afghanistan du Lügner. Da wo du jetzt Wüste siehst rund um die großen Städte, da gab es Bäume, Gras, Wiesen , Früchte und vieles mehr. Es gab moderne Architektur , die Leute haben immer mehr Strassen gebaut, sie haben Infastruktur geschaffen.
    Also laber nich!

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn Afghanistan diesen Kurs gehalten hätte, was glaubt ihr , wo wären sie jetzt? Auf jedenfall weiter als jetzt.

  10. #9020
    koelner
    Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ihr nicht nur blind seid, wenn es um russische Soldaten und Waffen in der Ukraine geht, sondern auch beim sowjetischen Kommunismus? Wären wir besser dran heute in der DDR und Sowjetunion zu leben?

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Wohin steuert Europa?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:02
  3. Weltweite Jugendarbeitslosigkeit steuert auf Rekord zu
    Von Milo7 im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 02:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:52