BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mit Stinkbomben gegen Obdachlose (Skandal)

Erstellt von rapnationcrew, 28.02.2008, 21:20 Uhr · 2 Antworten · 354 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457

    Mit Stinkbomben gegen Obdachlose (Skandal)

    Die französische Menschenrechtsbeauftragte und Staatssekretärin Rama Yade hat den Einsatz von Stinkbomben gegen Obdachlose befürwortet. "Man muss in einer Stadt alles versuchen", sagte sie beim Besuch der Pariser Vorstadt Argenteuil nach einem Bericht der Zeitung "Le Parisien". .



    "Ein Bürgermeister tut ja nicht, was er will, sondern er geht auf Sorgen der Einwohner ein", fügte sie hinzu. Yade war in Argenteuil, um den konservativen Bürgermeister Georges Mothron im Wahlkampf vor den am 9. und 16. März stattfindenden Kommunalwahlen zu unterstützen
    Mothron war im vergangenen August kritisiert worden, weil er mit einem übelriechenden Gas Obdachlose aus dem Stadtzentrum vertreiben wollte. Städtische Beamte hatten sich jedoch geweigert, das Mittel einzusetzen. Die Opposition sprach von einer "skandalösen Hetzjagd auf arme Leute". Der Hersteller des Produkts namens "Malodore" (Schlechter Geruch) betonte, dass das Mittel ungefährlich sei. Es werde üblicherweise an Brücken oder gefährlichen Stellen versprüht, um Menschen fernzuhalten.

    Quelle Krone.at

  2. #2
    Lance Uppercut
    Schon alt.

  3. #3
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Schon alt.
    Trotzdem fies, die sollte ihnen ein Dach über den Kopf geben, sie nicht mit Stinkbomben bewerfen. (Menschenrechtsverstroß) in Frankreich. Dicker Protest

Ähnliche Themen

  1. Obdachlose in Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 17:27
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  3. Multimillionäre spielen Obdachlose
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 00:23
  4. Gaseinsatz gegen Obdachlose geplant
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 15:35
  5. «Obdachlose jagen und töten, als sei es ein Sport»
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 00:40