BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Strache drängt auf mehr direkte Demokratie

Erstellt von Vukovarac, 27.01.2013, 18:01 Uhr · 128 Antworten · 3.334 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also mal so ein Dinamospiel zusammen gucken und ein Bierchen kippen wär doch drin
    chivas.jpg....bin umgestiegen....

  2. #102
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Boah Muddi, du warst aber auch schon sympatischer als Nicht-Mod Btw. gibt es nur eine Mutti: Olivia Jones

    Sorry, Zuckermangel macht ein Monster aus mir

  3. #103
    Esseker
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sorry, Zuckermangel macht ein Monster aus mir
    Dann wirf dir ne Packung Lachgummi und Schaumküsse rein, damit man dich ertragen kann

  4. #104
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Dann wirf dir ne Packung Lachgummi und Schaumküsse rein, damit man dich ertragen kann
    Ausgeschlossen! Es ist effektiver dieses Manko an euch auszulassen. Das tut dem Forum und meiner Figur gut. Eine Win-Win-Situation. Voila.

  5. #105
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    blub blubb. du hast sehr wohl irgendeine massenmord theorie geplappert und hast was von vergasen erwähnt. allein der vergleich hitler - strache.. darf ich dann gysi mit stalin vergleichen. ups ich vergaß; sahra wagenknecht weigert sich noch immer sich von stalin zu distanzieren, einem mann der mindestens die gleichviel menschen auf dem gewissen hat wie hitler.. kannst ja denken wie weit strache von stalin entfernt ist... aber sahra ist ja ne linke , die sind ja per se die guten ... brauchst mich nicht zu beleidigen. dass du eine intellektuelle nullnummer bist, weiß ich auch so.
    Kurz und knapp. Du hast sie nicht alle. Die Verwarnung hast du für deine Lügen was meine Aussagen betreffen erhalten. Wenn ich eine intellektuelle Nullnummer bin, wie soll man dann deinen Intellekt bewerten? -100 oder so ähnlich.
    Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass Stalin besser ist als Hitler. Hättest du nur ein paar meiner Beiträge gelesen, dann würdest du wissen, was ich sowohl von Stalin, als auch Hitler halte.
    Ich gestehe ein, dass ich von Strache gleichfall's nichts halte. Genauso wie von seinem Vorgänger, selig Jörgele.

  6. #106
    Esseker
    Du musst wissen Ivo, jeder, der nicht rechts oder konservativ oder "wertekonservativ" ist wie Marijanna, ist laut Marijanna ein Sozialdemokrat, der folgedessen ein Linksfaschist oder Stalinist ist.

  7. #107
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    chivas.jpg....bin umgestiegen....


  8. #108
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Wenns um Bahnhöfe geht, sind Linke für direkte Demokratie und wenn es um Einwanderung geht, dagegen.

    Demokratie ist eh das falsche Konzept in Ländern, in denen mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten von der arbeitenden Bevölkerung alimentiert werden. Ich bin für ein Drei-Klassen-Wahlrecht!

  9. #109
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Wenns um Bahnhöfe geht, sind Linke für direkte Demokratie und wenn es um Einwanderung geht, dagegen.
    Wenn zur Abstimmung gestellt würde, ob's Freibier geben soll, wären auch alle dafür, ausser ein paar Abstinenzlern.
    Du kannst nur Themen abstimmen lassen, wo erfahrungsgemäß mit dem Kopf entschieden wird, und nicht mit einer der unteren Etagen. Siehe auch Todesstrafe in den USA, da sprechen alle kriminalistischen Statistiken dagegen, und trotzdem ist die Mehrheit dieser Dumpfbacken dafür.

  10. #110
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Wenns um Bahnhöfe geht, sind Linke für direkte Demokratie und wenn es um Einwanderung geht, dagegen.

    Demokratie ist eh das falsche Konzept in Ländern, in denen mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten von der arbeitenden Bevölkerung alimentiert werden. Ich bin für ein Drei-Klassen-Wahlrecht!
    Und die sind ja auch selbst schuld, dieses faule P...
    Mal hin und wieder ne Statistik lesen, wäre sowohl hilf- als auch lehrreich...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 13:26
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:47
  3. Direkte Bus verbindung von Kosovo nach Saranda
    Von Alba-Playa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 16:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:35
  5. EU drängt Kosovo-Albaner
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 13:13