BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Strache drängt auf mehr direkte Demokratie

Erstellt von Vukovarac, 27.01.2013, 18:01 Uhr · 128 Antworten · 3.336 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mal gemeint, dass alle SPÖ-Wähler "behinderte Kinder" seien?
    ...ich sag vieles wenn der tag lang ist ...

  2. #22
    Esseker
    Der Strache kann halt super reimen

  3. #23
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Also, ähm. Zwischen den Zeilen lesen ist bei der FPÖ nun wirklich nicht nötig. *räusper*

    Anhang 30095


    Und der zweite Teil deiner Antwort macht mich echt traurig. Überrascht mich aber nicht.
    ...gegen das erste kann ich nichts sagen...haben ja recht....zuviel des guten tut niemanden gut.....

    ...der zweite teil....ja....was soll ich sagen nalep.....was es für dich bedeutet ist mir ehrlich....egal....ich akzeptiere deine meinung verweise aber darauf das sie mir nichts bedeutet.....ich mache dir weil ich heute sehr gut gelaunt bin ein angebot (der user perun hat es mal abgeschlagen)...da du (wie viele andere) offensichtlich nicht im stande bist in meinem thread beim thema zu bleiben (du hättest dich auch allgemein über direkte demokratie äußern können), sondern immer versuchst mich zum hauptthema zu machen, darfst du mir je nach lust und laune....private nachrichten mit diversen beleidigungen schreiben....bzw. darfst du dir von der seele schreiben wie du über meinesgleichen denkst.....und du bekommst mein wort. (esseker sei mein zeuge!)...ich werde dich kein einziges mal melden.....

    - - - Aktualisiert - - -

    ...wünscht mir guten appetit....es gibt faschisti.....ich meine faschiertes .....

  4. #24
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Irgendwie find ich Straches Anspielungen auf die Rassentheorie witzig.
    Vorallem seine Reime

  5. #25
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    "Linksfaschisten"
    Man soll die Dinge beim Namen nennen und nicht verklärt beschönigen nur weil Linksfaschisten das "Glück" hatten Nazideutschland zum Feind zu haben und dadurch einen besseren Anstrich bekamen als sie in Wirklichkeit verdient haben.

    Für mich der gleiche Typ Mensch nur mit anderen Zielen, die einen entledigen sich gerne fremder Völker, die anderen entledigten sich gerne politisch anders denkender, meisst mit gleicher Methode.
    Wo ist der Unterschied der die Einen moralisch über die Anderen stellt?

  6. #26
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Man soll die Dinge beim Namen nennen und nicht verklärt beschönigen nur weil Linksfaschisten das "Glück" hatten Nazideutschland zum Feind zu haben und dadurch einen besseren Anstrich bekamen als sie in Wirklichkeit verdient haben.

    Für mich der gleiche Typ Mensch nur mit anderen Zielen, die einen entledigen sich gerne fremder Völker, die anderen entledigten sich gerne politisch anders denkender, meisst mit gleicher Methode.
    Wo ist der Unterschied der die Einen moralisch über die Anderen stellt?
    ...ich habe mal veles die selbe (nur anders formuliert) frage gestellt.....bei den linksfaschisten hat man das "glück" sich vorher für sie zu entscheiden (auch wenns nur gespielt ist)....also im sinne von....wer nicht für uns ist, ist gegen uns.....

  7. #27
    D.Hans
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...gegen das erste kann ich nichts sagen...haben ja recht....zuviel des guten tut niemanden gut.....

    ...der zweite teil....ja....was soll ich sagen nalep.....was es für dich bedeutet ist mir ehrlich....egal....ich akzeptiere deine meinung verweise aber darauf das sie mir nichts bedeutet.....ich mache dir weil ich heute sehr gut gelaunt bin ein angebot (der user perun hat es mal abgeschlagen)...da du (wie viele andere) offensichtlich nicht im stande bist in meinem thread beim thema zu bleiben (du hättest dich auch allgemein über direkte demokratie äußern können), sondern immer versuchst mich zum hauptthema zu machen, darfst du mir je nach lust und laune....private nachrichten mit diversen beleidigungen schreiben....bzw. darfst du dir von der seele schreiben wie du über meinesgleichen denkst.....und du bekommst mein wort. (esseker sei mein zeuge!)...ich werde dich kein einziges mal melden.....

    - - - Aktualisiert - - -

    ...wünscht mir guten appetit....es gibt faschisti.....ich meine faschiertes .....
    Ich erinnere an einen Punkt der Forumsregeln:
    1.3
    Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. ...


    Ich persönlich hätte diesen Punkt längst ersatzlos gestrichen. Man hat ihn aber wohl belassen, damit mehr als 4 oder 5 Forumsteilnehmer übrig bleiben

  8. #28
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Ich erinnere an einen Punkt der Forumsregeln:
    1.3
    Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. ...


    Ich persönlich hätte diesen Punkt längst ersatzlos gestrichen. Man hat ihn aber wohl belassen, damit mehr als 4 oder 5 Forumsteilnehmer übrig bleiben
    ...ich bin dafür ihn zu lassen, wenn jemand nicht anders kann ist es ein persönliches armutszeugnis.....

  9. #29
    D.Hans
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich als Kroate hab grundsätzlich mehr angst vor Linksfaschisten als vor rechten Populisten, auf Werbung und pathetisches Geschwafel falle ich nicht rein und unsere Rechten machen sich eher Gedanken um ihre Brieftasche als um eine Nationalistische Politik, Linksfaschisten sind dagegen viel skrupelloser wenn sie mal können wie sie wollen wie sich vor allem bei uns gezeigt hat.
    In Deinem Beitrag #6 schreibst Du: "Direkte Demokratie ist was für vernünftige Menschen, sowas sollte südlich von Deutschland nicht mal angedacht werden."

    Und jetzt schreibst Du, Du seist Kroate und hast mehr Angst vor "Linksfaschisten" (Kannst Du uns bitte diesen Begriff einmal näher erläutern?)

    Du musst Dich schon entscheiden:

    Bist Du Kroate, oder bist Du vernünftig?
    Hast Du Angst vor irgendwem - von einer Partei mehr, von einer Anderen weniger - aber doch Angst?
    Lebst Du in Deutschland (bist also vernünftig), bist aber Kroate (dann solltest Du besser nicht an direkte Demokratie denken)?

    Melde Dich wieder, wenn Du weisst, was Du willst und wem Du Dich angehörig fühlst. Sonst wird das nichts.

    Ein Treppenwitz der Geschichte: Die offen ausländerfeindliche FPÖ hat einen überdurchschnittlich hohen Wähleranteil an "Ausländern". Soll jeder davon halten, was er will...

  10. #30
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503

    Cool

    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Jemand, der überhaupt keinen Hehl daraus macht, Ausländer in seinem Land nicht wirklich willkommen heißen zu wollen, kann bei der Verwendung des Wortes "Demokratie" doch nicht ernsthaft für voll genommen werden. Ich bitte dich. So doof ist doch keiner!
    Vor allem, wenn der User sich am Holocaust-Gedenktag im Thema dafür bedankt, dass man an dieses Datum erinnert, weil es für ihn irgendein Stammkneipen-Gedenktag ist!!!

    Abartig sowas, und dann von Demokratie reden...

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 13:26
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:47
  3. Direkte Bus verbindung von Kosovo nach Saranda
    Von Alba-Playa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 16:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:35
  5. EU drängt Kosovo-Albaner
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 13:13