BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Strache drängt auf mehr direkte Demokratie

Erstellt von Vukovarac, 27.01.2013, 18:01 Uhr · 128 Antworten · 3.343 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Sammel mal deine Gedanken und stelle mal eine halbwegs sinnvolle Frage, das ist ja kaum des lesens wert geschweige denn einer Antwort.

  2. #32
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Cool

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Sammel mal deine Gedanken und stelle mal eine halbwegs sinnvolle Frage, das ist ja kaum des lesens wert geschweige denn einer Antwort.
    Wenn Du mich meinst, ich wollte keine Frage stellen, sondern nur etwas feststellen: ein User, der in Bambis Thema auf eine solche Art und Weise spamt und damit seine Missachtung ausdrückt, will über Demokratie diskutieren???

    Wie gesagt: abartig!!!

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Direkte Demokratie ist was für vernünftige Menschen, sowas sollte südlich von Deutschland nicht mal angedacht werden.
    Bester Beitrag, den du je geschrieben hast.

  4. #34
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Wenn Du mich meinst, ich wollte keine Frage stellen, sondern nur etwas feststellen: ein User, der in Bambis Thema auf eine solche Art und Weise spamt und damit seine Missachtung ausdrückt, will über Demokratie diskutieren???

    Wie gesagt: abartig!!!
    Ich hab dich nicht gemeint, der Beitrag vor deinem war das eigentliche Zielobjekt.^^

  5. #35
    D.Hans
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich hab dich nicht gemeint, der Beitrag vor deinem war das eigentliche Zielobjekt.^^
    Ok, dann lies dir den Beitrag #29 noch einmal gaaaanz langsam durch. Vielleicht auch ein zweites oder drittes mal oder sooft es halt erforderlich ist. Und dann liest du deine eigenen Postings (alle). Vielleicht erkennst du den Widerspruch. Wenn nicht, kann ich dir auch nicht helfen.

  6. #36
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Ok, dann lies dir den Beitrag #29 noch einmal gaaaanz langsam durch. Vielleicht auch ein zweites oder drittes mal oder sooft es halt erforderlich ist. Und dann liest du deine eigenen Postings (alle). Vielleicht erkennst du den Widerspruch. Wenn nicht, kann ich dir auch nicht helfen.
    Ich denke es gibt keinen Widerspruch, den siehst du vielleicht weil du falsches Voraussetzt.

  7. #37
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Sowas täte Deutschland gut, dann könnten wir die ganzen schlecht integrierten Kanaken abschieben.

  8. #38
    D.Hans
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich denke es gibt keinen Widerspruch, den siehst du vielleicht weil du falsches Voraussetzt.
    Mag sein. Lass uns nicht weiter zanken wegen dieser Nebensächlichkeit. Sorry - Ich glaube, ich habe angefangen.

  9. #39
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...gegen das erste kann ich nichts sagen...haben ja recht....zuviel des guten tut niemanden gut.....

    ...der zweite teil....ja....was soll ich sagen nalep.....was es für dich bedeutet ist mir ehrlich....egal....ich akzeptiere deine meinung verweise aber darauf das sie mir nichts bedeutet.....ich mache dir weil ich heute sehr gut gelaunt bin ein angebot (der user perun hat es mal abgeschlagen)...da du (wie viele andere) offensichtlich nicht im stande bist in meinem thread beim thema zu bleiben (du hättest dich auch allgemein über direkte demokratie äußern können), sondern immer versuchst mich zum hauptthema zu machen, darfst du mir je nach lust und laune....private nachrichten mit diversen beleidigungen schreiben....bzw. darfst du dir von der seele schreiben wie du über meinesgleichen denkst.....und du bekommst mein wort. (esseker sei mein zeuge!)...ich werde dich kein einziges mal melden.....

    - - - Aktualisiert - - -

    ...wünscht mir guten appetit....es gibt faschisti.....ich meine faschiertes .....

    Ich hab kein Interesse daran dich zu beleidigen. Deine politische Gesinnung ist einfach nur assi, und das kann ich feststellen. Nicht mehr, nicht weniger. Inwiefern dich diese meine Meinung dann juckt oder nicht, geht mir dann wiederum an der Popense vorbei

    zumal ich sehr wohl auf dein Thema eingegangen bin, denn ich habe relativ eindeutig einem Strache jegliche demokratische Kompetenz abgesprochen solange er sich derart hirnlos über das Mitaeinander mit ausländischen Bürgern äußert

  10. #40
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Mag sein. Lass uns nicht weiter zanken wegen dieser Nebensächlichkeit. Sorry - Ich glaube, ich habe angefangen.
    Kein Problem, solange man sich nicht beleidigt ist doch jede Diskussion, auch eine aneinander vorbei, gold wert.^^

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 13:26
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:47
  3. Direkte Bus verbindung von Kosovo nach Saranda
    Von Alba-Playa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 16:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:35
  5. EU drängt Kosovo-Albaner
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 13:13