BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 129

Strache drängt auf mehr direkte Demokratie

Erstellt von Vukovarac, 27.01.2013, 18:01 Uhr · 128 Antworten · 3.335 Aufrufe

  1. #61
    Slavo
    i winschen mia das olle de wer habe keine papire da sa ham geht.
    ustarajh is jez wie in da tschehai oda wasi net

  2. #62
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ist ein Fake.
    Ist mir egal. Wenn eine Partei so etwas auf die Website stellt, dann ist es mir die Herkunft der Bilder egal.

    Drohungen an Luzerner Anwalt: «Ihr Türken gehört einfach nicht hierher»

    Yetkin Geçer, der Luzerner Anwalt, der die SVP kritisiert hatte und wegen den rassistischen Slogans auf der Website der SVP Widen eine Anzeige gegen Unbekannt eingereicht hatte, wird nun in E-Mails bedroht.

    «Sau Türke», «Dreck Jugos»: Die SVP Widen hatte auf der eigenen Website Slogans mit rassistischem Inhalt publiziert. Der Luzerner Anwalt hatte daraufhin am Montag Strafanzeige gegen Unbekannt eingereicht. (az berichtete)

    Nun wird der türkisch-stämmige Anwalt aus Luzern mit Hassmails und Drohungen bombardiert. In einer E-Mail mit gefälschter Absenderadresse wird Yetkin Geçer bedroht und verunglimpft.

    Der Absender eines Hassmails, der sich selber «Herr L» nennt, erklärt Geçer, dass er als Türke in der Schweiz nicht wilkommen sei und sich nicht wundern sollte, wenn er als «Sau Türke» betitelt wird.

    Der Anwalt selber sieht die Sache gelassen. Zahlreiche albanische, serbische und türkische Jugendliche hätten ihm nach der Veröffentlichung der Klage ihre Solidarität bekundet.

    Vorwiegend sei dies über Facebook-Anfragen geschehen. Geçer findet es schade, dass es die SVP mit seiner ausgrenzenden Innenpolitik schafft, jungen Migranten das Gefühl zu geben, nicht dazu zu gehören: «Unter diesen Vorgaben erscheint die Forderung nach mehr Integration, zweifelhaft», betont er. Auch Anwaltskollegen aus Zug, Zürich und Bern hätten ihn zu dem Schritt beglückwünscht.

    Inkompetenz schützt nicht vor Strafe

    Was den Skandal mit den rassistischen Slogans angeht, wirft der Anwalt der SVP Widen vor, sich die Parolen als eigene angeeignet zu haben. Dabei hätten sie geglaubt, dass die Parolen von der SVP-Zentrale genehmigt worden waren: «Die SVP Aargau, allen voran Herr Andreas Glarner, haben nicht gesagt, dass es sich bei den Parolen um einen Spass oder um eine Hacker-Attacke handelt.»

    Desweiteren wirft der Advokat der SVP Bremgarten vor, die Täter in Schutz zu nehmen: «Die SVP Bremgarten versucht zu suggerieren, mit dem neuen Medium Internet nicht umgehen zu können. Glarner stellt seine Leute in diesem Zusammenhang inkompetent dar, die einen Internetkurs bräuchten», erklärt Geçer und weiter: «Es handelt sich hierbei um eine augenscheinliche Schutzbehauptung». Zudem schütze Inkompetenz nicht vor einer Strafe, so der Anwalt. (kgh)

    http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/freiamt/drohungen-an-luzerner-anwalt-ihr-tuerken-gehoert-einfach-nicht-hierher-121394116


  3. #63

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Es soll ja auch Kroaten geben, die allen ernstes Spd und Gruene wählen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    "Linksfaschisten"


    dafuer dass du sozialdemokrat bist, kennst du wenige historische aussagen bekannter sozen.

  4. #64
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.402
    zum glück sind mit jugos keine kroaten gemeint, verschont würden sie werden im falle eines abschiebewütigen oberhaupts

  5. #65
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn der User sich am Holocaust-Gedenktag im Thema dafür bedankt, dass man an dieses Datum erinnert, weil es für ihn irgendein Stammkneipen-Gedenktag ist!!!

    Abartig sowas, und dann von Demokratie reden...
    ....wow........du reduzierst mich auf einen beitrag den du dir rauspickst.....alle achtung.....btw....ich gehe nicht in kneipen....^^....

    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Interesse daran dich zu beleidigen. Deine politische Gesinnung ist einfach nur assi, und das kann ich feststellen. Nicht mehr, nicht weniger. Inwiefern dich diese meine Meinung dann juckt oder nicht, geht mir dann wiederum an der Popense vorbei

    zumal ich sehr wohl auf dein Thema eingegangen bin, denn ich habe relativ eindeutig einem Strache jegliche demokratische Kompetenz abgesprochen solange er sich derart hirnlos über das Mitaeinander mit ausländischen Bürgern äußert
    ....du redest gegen eine wand....mach nur weiter wenns dir spass macht ^^....

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ausländer die Strache wählen ..... das ist so wie Kälber die ihren Metzger wählen.
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, Ausländer die Strache und seinesgleichen wählen ...... das ist so wie Kälber die ihren Metzger wählen.
    Wenn der erstmal das sagen hat werden die, die ersten sein die darunter leiden werden.
    ...na klar, wenn die fpö an die macht kommt gibt es zwangsausweisungen....massendeportationen.....kz's werden errichtet ....

  6. #66

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    also ivo sagte dass alle ausländer wohl vergast werden und als forumsgruner wird er wohl recht haben . ist eh untertrieben: nach den ausländern werden alle intellektuellen, brillenträger , rollstuhlfahrer und braunhaarige ösis ermordert.

  7. #67
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Nein, ihr habt natürlich Recht. Es ist nur vernünftig,durch und durch braunes Gedankengut salonfähig zu reden. Alles andere grenzt an Hysterie.



  8. #68
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nein, ihr habt natürlich Recht. Es ist nur vernünftig durch und durch braunes Gedankengut salonfähig zu reden. Alles andere grenzt an Hysterie.


    ....braunes gedankengut........du kannst es hier jemandem noch so oft an den kopf werfen, nein ....

  9. #69

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    "Bist du Kroate oder bist du vernünftig?" ist bisher das aller allerbeste

  10. #70
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    also ivo sagte dass alle ausländer wohl vergast werden und als forumsgruner wird er wohl recht haben . ist eh untertrieben: nach den ausländern werden alle intellektuellen, brillenträger , rollstuhlfahrer und braunhaarige ösis ermordert.
    Bitte verzapfe nicht solch' einen Blödsinn.
    Ich habe vergleiche zur Machtergreifung Hitler's gezogen bezüglich Wortwahl und Bauernfängerei, alles für den kleinen Mann. Aber in der Zwischenzeit akzeptiere ich, dass es leider auch sehr viele Idioten gibt. Meine persönliche Meinung, du gehörst dazu.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 13:26
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:47
  3. Direkte Bus verbindung von Kosovo nach Saranda
    Von Alba-Playa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 16:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:35
  5. EU drängt Kosovo-Albaner
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 13:13