BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Strache: Ja zu einem EU-Beitritt Serbiens

Erstellt von Perun, 24.02.2012, 22:00 Uhr · 23 Antworten · 1.513 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Strache: Ja zu einem EU-Beitritt Serbiens

    Strache: Ja zu einem EU-Beitritt Serbiens setzt sich durch


    Integration darf aber nicht durch Gebietsgeschenke erkauft werden

    Erfreut zeigt sich FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache darüber, dass sich neben dem französischen Außenminister Juppé und dessen italienischem Amtskollegen Terzi di Sant'Agata nun auch Michael Spindelegger für einen baldigen EU-Beitritt Serbiens ausspricht. Strache: "Das ist längst überfällig und wurde von uns Freiheitlichen stets gefordert. Dass sich diese Anschauung jetzt durchsetzt, ist sehr zu begrüßen. Das ist gut für Europa und gut für das serbische Volk."

    Mit Sorge betrachtet Strache allerdings die Bestrebungen, Serbien dazu zu bewegen, einen Teil seines Staatsgebiets, das Kosovo, abzutreten. Für ihn steht fest: "Das Kosovo hat zwar Autonomie-Status, ist und bleibt aber ein Teil der Republik Serbien. Das ist in der Resolution 1244 geregelt. Dass es im Kosovo zur einer friedlichen Lösung kommen soll, ist für die Sicherheit und für den wirtschaftlichen Fortschritt Europas immens wichtig. Ideen, das zu ändern, erteilen wir Freiheitlichen eine klare Absage."

  2. #2
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    HAHAHAHA...wie geil XD geh das sagt er nur um sich freunde zu machen

  3. #3
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA...wie geil XD geh das sagt er nur um sich freunde zu machen
    ...ich sehe "leider" nur die überschrift..........er hat genug freunde.....und wenn strache dafür ist, warum nicht......ist ja'n freies land.....

  4. #4
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich sehe "leider" nur die überschrift..........er hat genug freunde.....und wenn strache dafür ist, warum nicht......ist ja'n freies land.....
    ...ah kontam..du hast ihn noch auf ignore?? wie gesagt, strache hätte serbien gern in der Eu ...es wäre eine tolle sache für europa und das serbische volk ^^ das einzige problem, kosovo..... serbien will und wirds whs nicht in nächster zukunft anerkennen...und das müssten sie whs wenn sie in die eu kommen....

    ...aber gegen kroatien ist er mehr oder weniger. schau in den anderen thread^^

  5. #5
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    ...ah kontam..du hast ihn noch auf ignore?? wie gesagt, strache hätte serbien gern in der Eu ...es wäre eine tolle sache für europa und das serbische volk ^^ das einzige problem, kosovo..... serbien will und wirds whs nicht in nächster zukunft anerkennen...und das müssten sie whs wenn sie in die eu kommen....

    ...aber gegen kroatien ist er mehr oder weniger. schau in den anderen thread^^
    ....na sicher ^^.......

    ....kann und will ich nicht .....

  6. #6
    Schönling
    dieser elende bastard will doch nur die stimmen der mindestens 300.000 Serben in Wien

  7. #7
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von schönling Beitrag anzeigen
    dieser elende bastard will doch nur die stimmen der mindestens 300.000 serben in wien
    ...................cccc

  8. #8
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....na sicher ^^.......

    ....kann und will ich nicht .....
    ne moras

    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    dieser elende bastard will doch nur die stimmen der mindestens 300.000 Serben in Wien
    sag ich ja der will mehr freunde haben

  9. #9
    Schönling
    das blöde ist ja das unsere behinderten jugos in letzer zeit immer mehr die fpö wählen weil sie denken sie sind integriert und gegen türken, dabei sind sie nur opfer.

    man ich würde so gerne jedem jugo in die fresse hauen der die fpö wählt aber selber eingewandert ist und in seiner gemeindewohnung wohnt grrr

  10. #10
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen

    man ich würde so gerne jedem jugo in die fresse hauen der die fpö wählt aber selber eingewandert ist und in seiner gemeindewohnung wohnt grrr
    ....huuuuiiiii........zum glück lebe ich nicht in einer gemeindewohnung.....ich hab schon angst bekommen ......

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 00:43
  2. Immer weniger Bürger Serbiens für den EU Beitritt
    Von Nemam pojma im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 21:39
  3. UNMIK-Chef gegen EU-Beitritt Serbiens
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:58
  4. Niederlande blockieren Serbiens EU-Beitritt
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 15:01
  5. USA verhindert solange Serbiens Nato-Beitritt
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 18:15