BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Strache-FPÖ holt auf

Erstellt von Vukovarac, 27.11.2011, 16:26 Uhr · 112 Antworten · 5.399 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    fpö an der spitze österreichs : sieht sicher super aus, neben andren ländern, wo ein partei an der spitze steht die nicht gleich von nem ganzen land wegen verhetzung angezeigt wird.
    ....merk dir deinen satz...und den, den strache jz bringen würde "lieber österreichische analphabeten, statt ausländer, die einen fehler pro satz machen"


    ach wieso sehen das alle so schlecht, ihr seid viel zu pessimistisch. man sollte jedem menschen eine chance geben, eine zweite würde er sowieso nicht bekommen

    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Lach nicht, das war mein vollster ernst^^ bietest ihm ne semmel an, er fängt an zu schreien

  2. #92
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Arbeitsplätze
    Statt FPÖ-Hetze



    PS: Ich arbeite momentan in einer marokkanischen Werbefirma und übe an neuen Wahlplakaten die wir als Vorschläge an einige Parteien einsenden.^^

  3. #93
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    hahha ups!

  4. #94
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    ich bin mmmir sicher, das würde euch auch so gefallen, wie ihm ^^


    Ich liebe Strachebärs FB-Seite ....und vor allem diese kommentare.....vor lauter lachen bekommt man bauchmuskeln



  5. #95
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Die 33 % sind aber keine Anspielung oder doch?^^
    18 wäre sicher zu wenig und 88 unrealistisch.^^


  6. #96
    Burgas
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Du lern erst einmal, einen text zu schreiben, wo nicht in jedem Satz mindestens ein Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler auftaucht!

    Es kann dir doch egal sein, was wer wählt.......


    und mich brauchst ned erwähnen, da ich kein Wahlrecht habe. Wenn Strachebär mal an der Macht is, brauchst mich ned ankeifen...i bin ned schuld.....


    blablablablaaaa.... *dir auf die schulter klopfe und sage "es wird alles gut werden, solange du nur blau wählst"*
    Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler, da ich vom handy aus geschrieben habe und keine Zeit hatte den Text nochmals durchzulesen.

    2. habe ich dich irgentwo im text "angekeift"? wenn ja bitte zeig mir diese stelle....ich habe nur eine Frage gestellt....warum du und dein fpö freund denn herrn strache so gut darstellt? oder war die frage nicht gut formuliert? Und anstatt das du hier ein auf FPÖ Rebellin machst könntst du mal zur abwechslung eine halbwegs "normale" Antwort geben ...

  7. #97
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.956
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    Fpö hin Fpö her.....ich versteh noch immer nicht warum manche Ausländer wie der Herr Vukovarac und die Frau Kuna diese Partei loben/bzw mögen? Diese Partei besteht aus dem größten Abschaum Österreichs. Ein Mensch der ein hass gegen andere Nationen hat, der andere Religionen hetzt und auch gegen andere Völker hetz(bestes beispiel dir derzeitigen plakate in Tirol)...das ist in meinen augen ein abschaum.....Denn falls die FPÖ echt mal irgentwann an der Spitze ist....dann wird dieses Land den bach rundergehen ...aber das 100% Denn ein Wähler mit halbwegs guten Menschenverstand weiß das diese sache nicht gut gehen wird. Diese Partei manipuliert wo es nur geht und die paar "hansl`n" laufen wir hirnlose zombies nach und glauben noch alles. Aber ich denke trotzdem das es gewisse Leute sage ich mal, nicht zulassen werden das so ein schwachkopf irgentwie was zu sagen hat. Denn so einen braucht österreich nicht. Viele meinen er hat großes vor...aber wenn ich mir so ein Interview anhöre ...höre ich nur....."bla bla bla bla ausländer..bla bla bla bla ...wieder ausländer bla bla bla bla...ja diese ausländer bla bla bla bla bla...."...aber hoffen wir mal das dieser mensch nichts zu sagen haben wird....

  8. #98
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.956
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    ....warum du und dein fpö freund denn herrn strache so gut darstellt?
    ...weil er's ist.....

  9. #99
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die 33 % sind aber keine Anspielung oder doch?^^
    18 wäre sicher zu wenig und 88 unrealistisch.^^


    Nein, nicht das ich wüsste^^ aber das sind wunschvorstellungen, wobei man sagen muss, dass es eigentlich bei den nächsten wahlen gut möglich wäre, dass die FPÖ viel mehr stimmen haben wird. aber mal sehn....lassen wir uns überraschen

    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler, da ich vom handy aus geschrieben habe und keine Zeit hatte den Text nochmals durchzulesen.

    2. habe ich dich irgentwo im text "angekeift"? wenn ja bitte zeig mir diese stelle....ich habe nur eine Frage gestellt....warum du und dein fpö freund denn herrn strache so gut darstellt? oder war die frage nicht gut formuliert? Und anstatt das du hier ein auf FPÖ Rebellin machst könntst du mal zur abwechslung eine halbwegs "normale" Antwort geben ...
    1. kein problem^^ nimm das nicht so ernst, ich war auch ne zeit lang nur mim handy on und hatte dieselben probleme. vertippen etc etc....

    2. Ich weiss nicht warum du mich da mit reinziehen musst.....ich wähle die FPÖ nicht, selbst wenn, dann wäre das nicht deine sache und ich würde mich nicht rechtfertigen müssen

    HC Strache ist ein netter, höflicher und sympathischer Kerl. Die FPÖ hat genauso gute Argumente (weshalb ich sie auch wählen würde), wie zb die ÖVP.

    Also ich hätte bei den letzten Wahlen die ÖVP gewähl, weil sie ein gutes Wahlprogramm hatten. Aber man sieht ja jedes verdammte jahr.....es ändert sich nichts! bzw nie dort wo man es brauchen würde.....

    deswegen hab ich zZ mehr sympathie für die FPÖ übrig als für andere parteien.....


    wählen kann ich aber nicht deswegen will ich auch nicht dass du mich da mithineinziehst, da es nicht meine schuld wäre, wenn er an die spitze kommt^^


    tut mir leid wenn ich so blöd zurück geschrieben hatte...aber ich hab keinen bock drauf, dass ich wo reingerate wo ich ned hingehör.....weil ich kein wahlrecht habe! ...somit bin ich raus ausm schneider.

  10. #100
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...weil er's ist.....
    dobar ko kruh

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strache Videos
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 17:36
  2. HC Strache - HC Strache Rap
    Von Rocko im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 00:01
  3. HSV holt Vori
    Von Knutholhand im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 21:21
  4. Strache und die Serben.....
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 11:08