BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Strache-FPÖ holt auf

Erstellt von Vukovarac, 27.11.2011, 16:26 Uhr · 112 Antworten · 5.379 Aufrufe

Burgas
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Nein, nicht das ich wüsste^^ aber das sind wunschvorstellungen, wobei man sagen muss, dass es eigentlich bei den nächsten wahlen gut möglich wäre, dass die FPÖ viel mehr stimmen haben wird. aber mal sehn....lassen wir uns überraschen

1. kein problem^^ nimm das nicht so ernst, ich war auch ne zeit lang nur mim handy on und hatte dieselben probleme. vertippen etc etc....

2. Ich weiss nicht warum du mich da mit reinziehen musst.....ich wähle die FPÖ nicht, selbst wenn, dann wäre das nicht deine sache und ich würde mich nicht rechtfertigen müssen

HC Strache ist ein netter, höflicher und sympathischer Kerl. Die FPÖ hat genauso gute Argumente (weshalb ich sie auch wählen würde), wie zb die ÖVP.

Also ich hätte bei den letzten Wahlen die ÖVP gewähl, weil sie ein gutes Wahlprogramm hatten. Aber man sieht ja jedes verdammte jahr.....es ändert sich nichts! bzw nie dort wo man es brauchen würde.....

deswegen hab ich zZ mehr sympathie für die FPÖ übrig als für andere parteien.....

wählen kann ich aber nicht deswegen will ich auch nicht dass du mich da mithineinziehst, da es nicht meine schuld wäre, wenn er an die spitze kommt^^

tut mir leid wenn ich so blöd zurück geschrieben hatte...aber ich hab keinen bock drauf, dass ich wo reingerate wo ich ned hingehör.....weil ich kein wahlrecht habe! ...somit bin ich raus ausm schneider.
    genau so eine antwort wollte ich haben..danke ja versteh ich vollkommen.

Burgas
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

Das man von dir keine normale Antwort erwarten kann war mir schon klar..

Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    genau so eine antwort wollte ich haben..danke ja versteh ich vollkommen.

Ach echt? ..okej freut mich, dass du zufrieden bist^^

kann man schon, aber nicht im forum zu so einem thema

deswegen sag ich auch, es is sinnlos mit ihm zu "diskutieren"...lass es lieber sein, ich meins nur gut^^

....was dir klar war oder nicht interessiert mich nicht .....

bin gespannt auf straches reaktion.

Türkische Staatsbürger werden künftig von diversen Verschärfungen des Fremdenrechts ausgenommen. Laut einer Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs und des Verwaltungsgerichtshofs müssen Türken mit österreichischem Ehepartner unter anderem die Integrationsvereinbarung mit den verpflichtenden Sprachtests nicht mehr absolvieren. Das Innenministerium teilte am Montag mit, dass den Gerichtshof- Urteilen Folge geleistet werde.

Ins Rollen gebracht hatte den Fall Murat Dereci, türkischer Staatsbürger, der im Jahr 2001 in Österreich um Asyl angesucht hatte. Während seines Aufenthalts heiratete er eine österreichische Staatsbürgerin und wurde Vater von drei Kindern. Als er in der Folge einen regulären Aufenthaltstitel erlangen wollte, wurde Dereci wegen der mittlerweile verschärften Gesetzeslage aufgefordert, das Land zu verlassen und von der Türkei aus seinen Antrag als Familienangehöriger zu stellen und dort den Entscheid abzuwarten. Dagegen zog Dereci bis vor den Verwaltungsgerichtshof, der sich wiederum an den EuGH wandte. Dieser fällte im November vergangenen Jahres ein Urteil, das weitreichende Konsequenzen haben könnte. Denn die europäischen Richter verwiesen auf ein bereits lange bestehendes Assoziierungsabkommen zwischen der EU und der Türkei, das besagt, dass sämtliche Verschärfungen des Fremdenrechts seit Österreichs EU- Beitritt im Jahr 1995 nicht anzuwenden sind.
    Zuzug fr Trken mit Ehepartner aus erleichtert - Gerichtshof-Urteil - sterreich - krone.at

Egal wie er reagiert. Er kann es nicht ändern und hat es zu akzeptieren.

Ich wünsche niemanden etwas Schlimmes. Jeder der Strache und die FPÖ wählt, verdient diese auch. Anscheinend wurde nichts aus der seinerzeitigen Regierung Sprung in der Schüssel/Uns Jörgele gelernt.
    Was sich da alles Bereichert hat, leider auch auf meine Kosten, ist eigentlich das who is who der damaligen Regierungspartei der FPÖ.

Und sowas bekommt ein Daumen hoch???

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Egal wie er reagiert. Er kann es nicht ändern und hat es zu akzeptieren.
    Äh nein, wenn die FPÖ gewählt wird nicht.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte