BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Strache mit freiheitlicher Delegation in Schweden

Erstellt von Vukovarac, 01.12.2011, 14:51 Uhr · 35 Antworten · 1.504 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.874
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ....ikea gibt es europaweit.....:balkangrins:

    fabrik einkauf:balkangrins:

  2. #12
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    fabrik einkauf:balkangrins:

    .....so what :balkangrins:

  3. #13
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Bist du der Pressesprecher der FPÖ? Als Linker hat mich ja noch keiner beschimpft hier, aber die Meldung ist ja sowas von Wayne ... ich weiß gar nicht was ich zum Thema schreiben soll.

    Ich finde eine Zusammenarbeit mit europäischen Schwestern bessern ... da kann dann auch mal die Küche kalt bleiben.

  4. #14
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Bist du der Pressesprecher der FPÖ? Als Linker hat mich ja noch keiner beschimpft hier, aber die Meldung ist ja sowas von Wayne ... ich weiß gar nicht was ich zum Thema schreiben soll.

    Ich finde eine Zusammenarbeit mit europäischen Schwestern bessern ... da kann dann auch mal die Küche kalt bleiben.

    ....nein bin ich nicht............

    ....wenn du nicht weißt was du zum thema schreiben sollst, schreib halt nichts......

  5. #15

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Überschrift wäre besser gewesen: Vollidiot aus Österreich trifft Vollidioten aus Schweden.
    Wenn ich schon sehe wer da alles zusammenarbeiten möchte, da sträuben sich bei mir die Nackenhaare.

  6. #16
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Überschrift wäre besser gewesen: Vollidiot aus Österreich trifft Vollidioten aus Schweden.
    Wenn ich schon sehe wer da alles zusammenarbeiten möchte, da sträuben sich bei mir die Nackenhaare.
    ...nett...

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    nervig dieser FPÖ-Schwachsinn, und wenn mal Strache pfurzen sollte, mach uns bitte einen genauen Bericht darüber.

  8. #18
    Pejan
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...tja du hast es auf den punkt gebracht..........es ist dein problem nicht meins.........
    Ich habe kein Problem damit, sagte ich.

  9. #19

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Gespräche mit Schwedendemokraten über Zusammenarbeit und Kooperation
    Eine freiheitliche Delegation, bestehend aus FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache, FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky, FPÖ-LAbg. David Lasar und dem Präsidenten des Freiheitlichen Bildungsinstituts Hilmar Kabas, hat bei einem Besuch des schwedischen Parlaments in Stockholm erfolgreiche Gespräche mit Vertretern der Schwedendemokraten geführt. Gesprächspartner waren der Obmann der Schwedendemokraten Jimmie Akesson, Parteisekretär Abg. Kent Ekkeroth und fünf weitere Abgeordnete zum schwedischen Reichstag inklusive des Fraktionsvorsitzenden.
    Themen der Gespräche waren ein gemeinsames Referendum gegen den EU-Beitritt der Türkei, die European Alliance for Freedom (mit FPÖ, Schwedendemokraten, Vlaams Belang und den Personen Geoffrey Bloom von der UKIP und Marine Le Pen vom Front National), und weitere Kooperationen und Vertiefungen der Beziehungen. Strache zeigte sich erfreut über die herzliche Aufnahme in Schweden. Einer weiteren intensiven Zusammenarbeit stehe nun nichts mehr im Weg.

    Fpö.at : Strache mit freiheitlicher Delegation in Schweden


    ....zusammenarbeit mit den europäischen brüdern find ich gut......

    das müsste dann gleich geklärt werden

    Marokko wurde auch gleich abserviert also

    und außerdem

    FPÖ-Mölzer: Die Türkei ist kein Teil Europas und will es auch nicht werden

  10. #20
    Slavo
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was gab es zu essen?
    Nusspüree mit Dill....

    Leicht zu merken, einfache Eselbrücke: N.P.D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Delegation in Serbien
    Von donmarkos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:58
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:50
  3. Delegation aus dem Kosovo zu Gast in Elsterwerda
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 01:25
  4. Kosovo Delegation Trifft Saudische Geschäftsmänner
    Von Albanesi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:10
  5. Mazedonische Delegation besucht ICTY in Den Haag
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 20:09