BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Strache mit freiheitlicher Delegation in Schweden

Erstellt von Vukovarac, 01.12.2011, 14:51 Uhr · 35 Antworten · 1.508 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Wilders hat im Gegensatz zu den anderen sich immer gegen den Faschismus ausgesprochen und sich von faschistischen Gruppen distanziert und ist nebenbei auch pro-israelisch, hat sogar mal in einen Moschaw Moschaw gearbeitet, also solltest Du ihn nicht mit Marine Le Pen gleichsetzen, deren Vater schon mehrfach durch antisemitische und rassistische Äußerungen aufgefallen ist und auch nicht mit Strache dessen Partei offen mehrfach mit rechtsradikalen Organisationen zu tuen hatte.
    Israel kommt ihm im Kampf gegen die "mörderische Ideologie" Islam zu Gute, er passt da schon ganz gut hin

  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Wilders hat im Gegensatz zu den anderen sich immer gegen den Faschismus ausgesprochen und sich von faschistischen Gruppen distanziert und ist nebenbei auch pro-israelisch, hat sogar mal in einen Moschaw Moschaw gearbeitet, also solltest Du ihn nicht mit Marine Le Pen gleichsetzen, deren Vater schon mehrfach durch antisemitische und rassistische Äußerungen aufgefallen ist und auch nicht mit Strache dessen Partei offen mehrfach mit rechtsradikalen Organisationen zu tuen hatte.
    Seit wann sind denn Pro-Israel-Haltungen automatisch antifaschistisch? Siehe Pi-News ³³

    Und was Wilders angeht:
    DER SPIEGEL 46/2009 - Der Angsthändler

    Der Typ ist ein Rechtspopulist par Excellence, durchaus vergleichbar mit Strache, der ja auch recht judenfreundlich ist.

  3. #33
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    ....es fürchten sich die richtigen..........linksextremisten und islamofaschisten....

  4. #34

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Seit wann sind denn Pro-Israel-Haltungen automatisch antifaschistisch? Siehe Pi-News ³³

    Und was Wilders angeht:
    DER SPIEGEL 46/2009 - Der Angsthändler

    Der Typ ist ein Rechtspopulist par Excellence, durchaus vergleichbar mit Strache, der ja auch recht judenfreundlich ist.
    Lol er war selbst in Israel hat dort mehrere Jahre gearbeitet, sich mit dem Land und den Leuten auseinandergesetzt und auch auf mehreren Konferenzen immer wieder dazu teilgenommen, das zeigt dass er Israel eben nicht nur für seine politischen Positionen mißbraucht wie es einige andere tuen.
    Überprüfe halt mal seine Reden und seinen Inhalt, dann wirst Du feststellen, was er sagt eben kein populistischer Schwachsinn ist.
    Er ist ein Idealist, der für seine politischen Positionen unter Polizeischutz steht, weil er ständig von radikalen Islamisten Morddrohungen erhält und sich gegen den Antisemitismus in den Niederlanden einsetzt.
    Wäre er ein linker würdest Du ihn feiern, nur weil er konservativ ist, kannst Du ihn nicht leiden.
    Strache gehört hingegen einer Partei an, die offen mit rechtsradikalen Gruppen sympathisiert, zeig mir wo Wilders das getan hat?
    Wilders zitiert in seinen Reden beispielsweise Churchill, er mag sicher in manchen Ansichten mit konservativen Kreisen speziell in den USA übereinstimmen, trotzdem ist das kein Beweis dafür, dass er rechtsradikal ist, man muss auch mal mit seinen Argumenten auseinandersetzen, anstatt einfach nur zusagen, er sei wie all die anderen.
    Ich muss mit ihm sicher nicht einer Meinung sein, aber ihm wegen seiner kritischen Haltung zum Islam auch nicht zu einem Rechtsradikalen machen.

  5. #35

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...weil er ein kluger mann ist......
    Hitler war auch Klug, aber tottal Irre..

  6. #36

    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen


    Wenn ich schon die EU Flagge neben der Österreichischen sehe kommt mir das Grausen, den SPÖ Schriftzug übersehe ich da mal.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Delegation in Serbien
    Von donmarkos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:58
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:50
  3. Delegation aus dem Kosovo zu Gast in Elsterwerda
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 01:25
  4. Kosovo Delegation Trifft Saudische Geschäftsmänner
    Von Albanesi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:10
  5. Mazedonische Delegation besucht ICTY in Den Haag
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 20:09