BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Streit um Südtirol-Autonomie

Erstellt von Schiptar, 31.01.2006, 00:12 Uhr · 41 Antworten · 3.062 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ich steh nich so drauf wenn frauen bluten...kerle könnt ihr aber abstechen soviel ihr wollt
    Naja...wenn deine frau mal aufhört zu bluten würde ich mir an deiner stelle gedanken machen!!!

  2. #32
    Crane
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Hellenic
    ok ok ok... finde Australien eigentlich sowieso viel cooler... habe auch Verwandte dort.. hab die zwar nie gesehen, aber so wie ich meine Landmänner kenne, werde ich sicher mit offenen Armen emüfangen

    Auf gehts nach Australien.. lass und dort nen Stripclub eröffnen.. ich besorge schon mal die Weiber
    Ich hab auch genug Family dort! Und ich war schon drei mal dort!!! Zweimal wegen meiner Familie und einmal mit meim MC auf Brotherchaptermeeting! War echt geil!!!


    Also...ich besorg die lokalität und die gäste!!!

    Aber ums personal musst du dich auch noch kümmern!!!
    Klar Personal ist kein Thema... aber putzen muss deine Mutter

  3. #33
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ich steh nich so drauf wenn frauen bluten...kerle könnt ihr aber abstechen soviel ihr wollt
    Naja...wenn deine frau mal aufhört zu bluten würde ich mir an deiner stelle gedanken machen!!!
    Pilläääääää







  4. #34
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Hellenic
    Klar Personal ist kein Thema... aber putzen muss deine Mutter

    HA...von wegen!!! Ich bin froh das sie jetzt 1300km von mir weg ist und wenn wir erstmal in Australien sind ist nix mehr mit "hej Gugi...hast du schon was gegessen??? Hast du noch hunger??? Komm ich mach dir schnell noch zwei, drei schnitzel!!!"

    NIX IST!!! DIE SOLL SCHÖN IN HR BLEIBEN!!!


    Hmm...wir könnten aber einpaar von den stripperinnen beuftragen zu putzen!!! Natürlich in ihrer "Arbeitskleidung"...dem Eva-kostüm

  5. #35
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Pilläääääää







    Pille???

    a) nicht 100%ig sicher

    b) wird sie oft vergessen

    c) vertraue ich grundsätzlich NIEMANDEM der eine woche am stück blutet ohne dabei zu sterben!!!


    Die einzig sichere methode nicht Vater zu werden ist eine Vasektomie!!!!

  6. #36
    Crane
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Hellenic
    Klar Personal ist kein Thema... aber putzen muss deine Mutter

    HA...von wegen!!! Ich bin froh das sie jetzt 1300km von mir weg ist und wenn wir erstmal in Australien sind ist nix mehr mit "hej Gugi...hast du schon was gegessen??? Hast du noch hunger??? Komm ich mach dir schnell noch zwei, drei schnitzel!!!"

    NIX IST!!! DIE SOLL SCHÖN IN HR BLEIBEN!!!


    Hmm...wir könnten aber einpaar von den stripperinnen beuftragen zu putzen!!! Natürlich in ihrer "Arbeitskleidung"...dem Eva-kostüm
    Auf diesen Kompromiss können wir uns einigen, aber nicht, dass ich dann nachwischen muss

  7. #37
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Hellenic
    Auf diesen Kompromiss können wir uns einigen, aber nicht, dass ich dann nachwischen muss
    Mach dir da keine sorgen...wir haben ja unsere "Reinigungsfachangestellten"

  8. #38
    Crane
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Hellenic
    Auf diesen Kompromiss können wir uns einigen, aber nicht, dass ich dann nachwischen muss
    Mach dir da keine sorgen...wir haben ja unsere "Reinigungsfachangestellten"
    Optimal, dann setze ich mich mal mit meinem Insolvenzverwalter zusammen und "organisiere" das Startkapital!

  9. #39
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Hellenic
    Optimal, dann setze ich mich mal mit meinem Insolvenzverwalter zusammen und "organisiere" das Startkapital!
    Insolvenzverwalter :?

    Bei mir heißt das "Der Typ von nebenan der mir ne Knarre verkauft das ich zur nächsten bank gehn kann" :wink: :wink: :wink:

  10. #40
    Crane
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Hellenic
    Optimal, dann setze ich mich mal mit meinem Insolvenzverwalter zusammen und "organisiere" das Startkapital!
    Insolvenzverwalter :?

    Bei mir heißt das "Der Typ von nebenan der mir ne Knarre verkauft das ich zur nächsten bank gehn kann" :wink: :wink: :wink:
    Wie?? Du kennst den auch? 8O 8O 8O

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autonomie Vojvodina
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:58
  2. Autonomie für den Sandschak
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:13
  3. "Freistaat Südtirol? Das ist völlig absurd"
    Von Aviator im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 02:44
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 16:15