BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Die Studie der Anti Russland Medien Propagandisten

Erstellt von Damien, 24.09.2015, 21:01 Uhr · 24 Antworten · 1.108 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Gibt doch gar keine guten Nachrichten aus Rußland.

  2. #12
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Raptile Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was schlimmer für Europa ist die amerikanische Pest oder die russische Cholera, kann mir da jmd. auf die Sprünge helfen?
    Oi loike Russia Moite

  3. #13
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Raptile Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was schlimmer für Europa ist die amerikanische Pest oder die russische Cholera, kann mir da jmd. auf die Sprünge helfen?

  4. #14

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Lahutari Beitrag anzeigen
    Hach ich liebe Spongebob immernoch

  5. #15
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Halb Russland ist faktisch gegen dieses Russland. Die Opposition ist sehr gross aber leider wird diese auf Brutalste Weise unterdrückt. Kritiker werden von heute auf morgen liquidiert.
    Stimmt letzt hat die Oppostion wieder demonstriert ganze 7000 Menschen sind gekommen. Die Opposition ist eben sehr groß....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Russland sollte mal das Korruptions-Niveau senken
    Die Demokratie verbessern resp. das demokratische Niveau
    Und weg vom Traditionalismus zu Liberalismus langsam gehen.

    .... Dann klappts auch mit den Medien.
    Und warum hetzen die Deutschen medien dann nicht gegen die USA?
    Weil sie eben von ihnen krontrolliert werden.

    Solange die USA die Deutschen medien steuert kann Russland machen was es will.
    Es wird nie gut dastehen. Und die hetze wird nie enden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Eben, also weiß ich nicht was das Problem von Sputnik ist. Oh Moment, das ist ja nur Propaganda für Putin. Mal schauen wie oft die Antideutsch berichten
    Sie berichten nicht mal halb so Anti Deutsch wie Deutschland Anti Russland berichtet.

  6. #16
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Russland sollte mal das Korruptions-Niveau senken
    Die Demokratie verbessern resp. das demokratische Niveau
    Und weg vom Traditionalismus zu Liberalismus langsam gehen.

    .... Dann klappts auch mit den Medien.
    Ich glaube mir wird schlecht

  7. #17
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Komm nach Liberland

  8. #18

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Russland sollte mal das Korruptions-Niveau senken
    Die Demokratie verbessern resp. das demokratische Niveau
    Und weg vom Traditionalismus zu Liberalismus langsam gehen.

    .... Dann klappts auch mit den Medien.
    Ja, Sachkaschwilli macht ja in Odessa vor, wie sowas geht. Schauen wir mal was dabei herauskommt. Wie man so hört, läuft es schlecht. Nur, dass sich jetzt mal andere bereichern können.

  9. #19
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    In welchen Bereichen ist Russland korrupter als Europa ?
    Geh mal für ein Jahr nach Russland leben. Wenn du die unterschiedlichsten Korruptions-Aussmasse von Ländern nicht unterscheiden kannst, dann ist das deine Sache.
    Ich merke sogar stufenweise wie sich das ändert wenn ich von der Schweiz in die Heimat nach Bosnien reise. Schweiz < Slowenien < Italien < Kroatien < Bosnien
    Zugegeben... Ich hab in all den erwähnten Länder Verwandte und im erst-erwähnten lebe ich selber. Aber man braucht sich auch nicht deren Geschichten anzuhören. Ein paar Erfahrungen mit Zoll- oder Strassenpolizisten in (jedem Land) genügt, um sich ein erstes Bild zu machen. Da braucht man auch kein Ranking von Transparency International, obwohl dieses (komischerweise) meine eigenen Erfahrungen, was gewisse Länder betrifft, wiederspiegelt.

    Kein Land ist frei von Korruption. Die gibt's überall. Nur ist sie eben in den Ländern nicht gleich hoch resp. schlimm. Und am höheren Korruptions-Level in Russland, so wie in anderen Ex-Sovjet-Staaten, im Vergleich zu Westeuropa, zweifle ich nicht.

  10. #20
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Dein Statement in allen Ehren. Aber warum erteilst du Ratschläge, wo du ziemlich sicher selbst nicht einen Tag in Russland warst?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 17:09
  2. Die Moral der Medien
    Von AlbaMuslims im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 23:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 23:49
  4. Die Lügen der Medien
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:55
  5. Die Lügenmaschine der NATO-Medien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 20:57