BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Sudan: "Israel hat Militärfabrik bombardiert"

Erstellt von Posa, 24.10.2012, 19:59 Uhr · 113 Antworten · 4.499 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103

    Sudan: "Israel hat Militärfabrik bombardiert"

    Mitten in der Nacht fliegt im Sudan eine Waffen- und Munitionsfabrik in die Luft. Khartum beschuldigt Israel und droht mit Vergeltung.
    Israel will sich nicht dazu äußern. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art.

    Nach der verheerenden Explosion in einer sudanesischen Waffenfabrik hat die Regierung in Khartum schwere Vorwürfe gegen Israel erhoben.
    Informationsminister Ahmed Bilal Osman beschuldigte Tel Aviv, das Gebäude in der Nacht zum Mittwoch aus der Luft angegriffen zu haben.
    Vier Kampfflugzeuge seien an der Aktion beteiligt gewesen, erklärte Osman vor Journalisten.
    Er drohte Israel mit einem Vergeltungsschlag.


    Israel wollte die Vorwürfen auf dpa-Anfrage nicht kommentieren. „Wir antworten nicht auf die Behauptungen“, sagte eine Sprecherin der Streitkräfte.
    Der Sprecher des Außenministeriums Yigal Palmor sagte: „Israel hat überhaupt keine Informationen zu dem Vorfall.“

    Allerdings behält sich Israel Militärschläge im Interesse seiner Sicherheit vor.
    So zerstörte die israelische Luftwaffe am 6. September 2007 ein Ziel in Syrien, angeblich die Baustelle eines Atomreaktors.
    Im aktuellen Atomstreit mit dem Iran erklärt sich Israel auch grundsätzlich zu Militärschlägen bereit

    Vorwurf aus dem Sudan: Israel soll Waffenfabrik angegriffen haben - International - Politik - Handelsblatt


    2-format3.jpg

  2. #2
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Ich finde man sollte auch eine Militärfabrik in Israel bombardieren dürfen, wäre nur fair.

  3. #3

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    das israel an allem schuld ist wissen wir...

    ich tippe aber eher das die maschinen heißgelaufen sind weil die arbeiter sich zum morgengebet versammelt haben...

  4. #4
    Sonny
    Vergeltung wäre nur gerecht.

  5. #5

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Vergeltung wäre nur gerecht.
    laut AFP hat der sudan schon mehrere tausend kamele mobil gemacht um die israelis zu überennen... allerdings kann ich den wahrheitsgehalt dieser nachricht nicht überprüfen...

  6. #6
    Dado-NS
    Vorwürfe gegen Israel erhoben?
    Ja wie denn nun, sind sich die Sudanesen nicht sicher, oder?

    Muss wohl an Radar Anlagen fehlen, bei denen.

  7. #7
    Gast829627

  8. #8
    Sonny
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    laut AFP hat der sudan schon mehrere tausend kamele mobil gemacht um die israelis zu überennen... allerdings kann ich den wahrheitsgehalt dieser nachricht nicht überprüfen...
    Ok.

  9. #9
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Scheiß auf Sudan.

  10. #10
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Geschwind eine Fabrik im Sudan bombardieren und dann wieder einen Abflug machen... auch sonst beschämend ,dass man sowas nicht hinterfragt

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:11
  2. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  3. Sudan beschuldigt Israel
    Von Hakan im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:09
  4. "Die Gefahr, dass Israel vernichtet wird, besteht"
    Von Pislam im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:06