BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Sudan: "Israel hat Militärfabrik bombardiert"

Erstellt von Posa, 24.10.2012, 19:59 Uhr · 113 Antworten · 4.483 Aufrufe

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es die Israelis nicht waren sollte man das trotzdem endlich mal tun.
    weshalb, weil sie die bevölkerung ua. auch araber in israel vor terroristen schützen?

Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    weshalb, weil sie die bevölkerung ua. auch araber in israel vor terroristen schützen?
    Eben. Die Araber machen nebenbei 20% des israelischen Staatsvolkes aus.

Mit Bombardierung meine ich israelische Ziele. Das Land mit den meisten Terroristen.

Mit Bombardierung meine ich israelische Ziele. Das Land mit den meisten Terroristen.
    Die meisten terroristen in dieser region kommen aus dem gaza-Streifen, Westbank, jordanien und syrien.

Klingt komisch is aber so -auch wenn es die westlichen Medien anders berichten.

selten so gelacht

es geht um die herrschaft im roten meer (sueskanal eingeschlossen). israel wird versuchen ägypten und den sudan platt zu machen. in somalia herrscht ja ohnehin schon chaos, dort brauchen sie sich die hände nicht mehr schmutzig zu machen, weil afrikanische söldner den job übernommen haben.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es geht um die herrschaft im roten meer (sueskanal eingeschlossen). israel wird versuchen ägypten und den sudan platt zu machen. in somalia herrscht ja ohnehin schon chaos, dort brauchen sie sich die hände nicht mehr schmutzig zu machen, weil afrikanische söldner den job übernommen haben.
    was für ne herrschaft bitte? wär israel an irgendetwas in der art intressiert wär es doch schon eingetreten.. oder denkst du sie würden es nich wieder schaffen einfach über die länder zu maschieren?

Yunan
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Vergeltung wäre nur gerecht.
    Rechtlich vielleicht richtig aber aus ethischer Sicht ist Vergeltung zu unterlassen... Wir hatten das Thema ja schon.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    laut AFP hat der sudan schon mehrere tausend kamele mobil gemacht um die israelis zu überennen... allerdings kann ich den wahrheitsgehalt dieser nachricht nicht überprüfen...
    Der Verdacht erhärtet sich, dass du nicht mehr zu bieten hast als einseitiges Sprücheklopfen. Stellt sich die Frage was für einen Nutzen du für das Forum hast.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Altrumas Beitrag anzeigen
    Sehe ich komplett anders. Es gibt keinen Grund für eine Bombardierung israelischer Militäranlagen. Stattdessen sollte man z.B. iranische Atomanlagen bombardieren.
    Und der Grund wäre...? Helf mir auf die Sprünge... Oder hat der Sudan auch geheime Pläne zur Vernichtung Israels? Ich bin mal gespannt wie viele Kriege in Zukunft mit der Begründung verschwörerischer Pläne gegen Israel losgetreten werden.

Fakt ist doch, dass alle Kriege der letzten 60 Jahre von westlichen Staaten entweder begonnen oder angefacht wurden und obwohl es offensichtlich war, wurde und werden die Fakten dazu ignoriert. Aber klar, sobald die "Kameltreiber" auf ihre Souveranität bestehen, eine Ungeheuerlichkeit, werden ihnen Verschwörungen gegen Israel vorgeworfen. Wo ist die Logik?

Es geht nur darum, wer Seriosität besser spielen kann und nicht wer sie tatsächlich besitzt. Wo ist denn diese sagenumwobene moralische Überlegenheit des Westens abgeblieben?

Ich mach jetzt dann bald nen tread auf der lautet: "Israel hat nen 5 jährigen Jungen die BonBons geklaut"...

Zitat Zitat von Altrumas Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt dann bald nen tread auf der lautet: "Israel hat nen 5 jährigen Jungen die BonBons geklaut"...
    dafür gibts doch harber-news

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte