BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Sudan: "Israel hat Militärfabrik bombardiert"

Erstellt von Posa, 24.10.2012, 19:59 Uhr · 113 Antworten · 4.498 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Wie Snjezana jetzt mit Wortspielchen kommt

  2. #42
    Avatar von Altrumas

    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Und Israel wundert sich dann, wieso sie eigentlich von keinem gemocht werden...
    Israel wird deswegen nicht gemocht weil es sich um einen jüdischen Staat handelt!

    Wäre Israel z.B. ein chinesischer Staat würde sich keine Sau für den Nah-Ost-Konflikt interessieren. Genau so wenig wie man sich in Ruanda für die Tutsi interessiert hat.

  3. #43
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Du weißt was Israel betrifft generell nicht viel!
    na gott sei dank bist du jetzt da

  4. #44
    Yunan
    Jedenfalls war es im Jahr 2009 und 2011 wohl sicher. Die Bombardierung 2009 wurde sogar von der US-Regierung bestätigt. Und selbst wenn sie es dieses mal nicht waren, werden sie sich ohne Murren wohl trotzdem anhören müssen, dass sie verdächtigt werden. Wer nimmt schon Leute, Regierungen oder Länder ernst, die willkürlich aufgrund irgendwelcher Verdächtigungen und ohne das Gefühl, sich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen, Länder bombardieren und Kriege lostreten? Das sind alles Symptome der Feudalzeit und Regime und nicht der Demokratie.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Wie Snjezana jetzt mit Wortspielchen kommt
    Erinnert mich irgendwie an Leute, die mit ihren Stöcken rumspielen und sich dann selbst in die Nüsse hauen weil sie das Ding nicht unter Kontrolle haben. So ähnlich ist es mit Snjezana und ihrer Herzallerliebsten Bambi.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Altrumas Beitrag anzeigen
    Israel wird deswegen nicht gemocht weil es sich um einen jüdischen Staat handelt!

    Wäre Israel z.B. ein chinesischer Staat würde sich keine Sau für den Nah-Ost-Konflikt interessieren. Genau so wenig wie man sich in Ruanda für die Tutsi interessiert hat.
    Mag sein, dass es (viele) Menschen gibt, die Israel und Juden einfach aufgrund ihres Jude-seins hassen. Aber ich gehöre nicht zu diesen Leuten und es ist Verallgemeinerung deiner- bzw. eurerseits, anzunehmen, dass jeder Funken legitimer Kritik an Fehlern Israels, von denen auch kein anderer Staat gefeit ist, als Antijudaismus abzutun. Das ist lächerlich und realitätsverleugnend zugleich.

  5. #45

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an Leute, die mit ihren Stöcken rumspielen und sich dann selbst in die Nüsse hauen weil sie das Ding nicht unter Kontrolle haben. So ähnlich ist es mit Snjezana und ihrer Herzallerliebsten Bambi.
    hahahah hör auf mich zum lachen zu bringen
    ich mag Snjezana eigentlich ^^

  6. #46
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Israeli sind einfach richtige Juden man

  7. #47
    Yunan
    Junge, wir versuchen hier gerade ein paar Leute von der Objektivität unserer Kritik zu überzeugen und kommst mit irgendwelchen judenfeindlichen Sprüchen daher.

  8. #48
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Junge, wir versuchen hier gerade ein paar Leute von der Objektivität unserer Kritik zu überzeugen und kommst mit irgendwelchen judenfeindlichen Sprüchen daher.
    Sind Israeli also keine Juden ?

  9. #49
    Yunan
    Tu' nicht so.

    Hääääääääääää? Was deeennnnn? Ich weiß gaaaar nicht was du meinst.

  10. #50
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    hahahahahahaha

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:11
  2. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  3. Sudan beschuldigt Israel
    Von Hakan im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:09
  4. "Die Gefahr, dass Israel vernichtet wird, besteht"
    Von Pislam im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:06