BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Sudan steht vor historischer Abstimmung

Erstellt von Zmajček, 08.01.2011, 08:22 Uhr · 86 Antworten · 5.459 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von bobobos Beitrag anzeigen
    Das ist kein joch, sonder eine ehre, aber manche leute wissen es halt nicht zu schätzen und meinen der Islam würde sie benachteiligen.
    Die Scharia wird es Gott sei Dank niemals über die Pforten Europas schaffen.


    Noch zum Thema:

    Der sudanesische Staat ist ein gescheitertes Projekt. Siehe auch Darfur.

    Die Araber haben es nicht geschafft, die Schwarzafrikaner miteinzubringen und bezahlen endlich.

  2. #62

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Scharia wird es Gott sei Dank niemals über die Pforten Europas schaffen.


    Noch zum Thema:

    Der sudanesische Staat ist ein gescheitertes Projekt. Siehe auch Darfur.

    Die Araber haben es nicht geschafft, die Schwarzafrikaner miteinzubringen und bezahlen endlich.
    Die Demokratie wird es schon richten und da entscheidet die mehrheit. Alles andere von dir ist dein wunsch

  3. #63

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von bobobos Beitrag anzeigen
    Die Demokratie wird es schon richten und da entscheidet die mehrheit. Alles andere von dir ist dein wunsch
    Und die Mehrheit wird für ein Südsudan sein (da das Referendum nur in der südlichen autonomen Provinz abläuft)

    Insofern:

  4. #64
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.128
    Zitat Zitat von bobobos Beitrag anzeigen
    Das ist kein joch, sonder eine ehre, aber manche leute wissen es halt nicht zu schätzen und meinen der Islam würde sie benachteiligen.
    sag mal merkst du noch was, Sudan zerfällt unaufhaltsam, niemand im Süden interessiert sich für deine Vorstellungen von Ehre ... ansonsten nix wie hin in den Nordsudan, da kannst du ja die Vorzüge der Sharia genießen

  5. #65
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    In 50 Jahren wird Europa darunter "leiden" müssen.
    War doch schonmal (Balkan?). Sieht man ja was draus geworden ist
    Zitat Zitat von bobobos Beitrag anzeigen
    Das ist kein joch, sonder eine ehre, aber manche leute wissen es halt nicht zu schätzen und meinen der Islam würde sie benachteiligen.
    Kanun ist das einzig wahre Gesetz. Möge Skenderbeg das schwarze Volk im Südsudan in eine positive Zukunft lenken! BLACK POWER!

  6. #66

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Eine auf dem Islam aufgebaute Geselschaft war noch nie friedlich. In einem strengen Muslimischen Land werden Frauen und Andersgläubige stets unterdrückt und diskriminiert. Da geht es den Menschen in Ländern wie Bosnien oder Albanien viel besser.

  7. #67
    Albo-One
    Im Süden vom Sudan wohnen die Christen.
    Ich würde es den Christen im Südsudan auf jeden Fall gönnen, ein Staat zu werden.

  8. #68

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Richtige Christen und gemäßigte/moderne Muslime sind gute Menschen.
    Gut, dass die Christen ihren Anteil haben werden.
    @CAPO
    Ich scheiss auf deinen Kopf

  9. #69
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von bobobos Beitrag anzeigen
    Das ist kein joch, sonder eine ehre, aber manche leute wissen es halt nicht zu schätzen und meinen der Islam würde sie benachteiligen.
    Ne Scharia is für heuchlerische Opfas die Frauen prügeln.

    Der Rest, der nicht so ist, leidet darunter. Ist in etwa so wie ein Bauern - Lynchmob im Mittelalter.

  10. #70
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    In 50 Jahren wird Europa darunter "leiden" müssen.
    träum weiter

    1. türken sind die größte muslimische gemeinde hier und die hälfte der türken findet gottseidank ihre religion nicht sooo wichtig

    75% von euch wollen keine scharia und ihr werdet immer weniger in deutschland

    wird wohl nichts




    und ich gönns den südsudanesen besser soo hätte der diktator(president) nicht die christen + animalisten unterdrücken solln, tja ;D

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkans Historischer Kalender
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 16:52
  2. Krajina-ein historischer Vergleich
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 11:26
  3. Historischer Vertrag von St. Germain verschwunden?
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 17:31
  4. Ein historischer Moment
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:05