BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Südamerika vereint gegen Grossbritannien

Erstellt von ***Style***, 22.12.2011, 07:23 Uhr · 105 Antworten · 4.993 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    90% der User haben sich deswegen auch aus dem Thema rausgehalten und lieber brav über Fußball, Klingeltöne und Pornostars "diskutiert"...
    auch diese Themen wollen besprochen werden.

    Wenn du diesen Thread durchliest, dann siehst du, dass ich hier mit Leuten diskutiere, die weder Briten noch Argentinier sind, dafür aber über die nötigen Grundkenntnisse verfügen, sich zu dem Thema zu äußern.


    Ich fühle mich in eurem Kleinkrieg so unbeachet! Ich bitte den Punkt Öl und anderes Ende der Welt nicht zu vergessen. Nachdem wir schon Zypern und das Zündeln der Engländer am griechisch-türkischen Konflikt auf Zypern unter den Tisch haben fallen lassen.

  2. #102
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    auch diese Themen wollen besprochen werden.
    Wohl wahr, wohl wahr.

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen


    Ich fühle mich in eurem Kleinkrieg so unbeachet!
    Das hast du aber immerhin auf eine sehr dezente Weise zum Ausdruck gebracht. Braver Karoliner!

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ich bitte den Punkt Öl und anderes Ende der Welt nicht zu vergessen.
    Meinetwegen, Öl. Wieso sollte Argentinien mehr moralischen Anspruch auf die Bodenschätze der Falklandinseln haben als Großbritannien?

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Nachdem wir schon Zypern und das Zündeln der Engländer am griechisch-türkischen Konflikt auf Zypern unter den Tisch haben fallen lassen.
    Zu dem Thema darfst du ja gerne einen eigenen Thread im Geschichtsforum eröffnen. Hier würde das dann doch zu sehr ausufern, nicht wahr?

  3. #103
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Meinetwegen, Öl. Wieso sollte Argentinien mehr moralischen Anspruch auf die Bodenschätze der Falklandinseln haben als Großbritannien?
    Sagte ich bereits:

    - anderes Ende der Welt
    - Argentinien hat ebenfalls sehr zeitig ihre Ansprüche angemeldet, und wenn man sie als Rechtnachfolgerin sieht, dann sehr früh
    - geografischer Zusammenhang zu Argentinien
    - Ausbeutung von Rohstoffen am anderen der Welt hat einen ganz besonderen Geschmack
    - einzige Legitimation UKs ist das Recht des Stärkeren, sowohl 1830 als auch 1982 oder heute
    - die Bewohner sind in ihrem Selbstverständnis Briten und Kolonialherren, die können jederzeit ihre Sachen Packen und nach Hause gehen ohne Vertriebene zu sein. Trotzdem sollten sie natürlich argentinische oder britsche Bürger von argentinischen Falklandinseln bleiben können und den weiblichen Schafen Kosenamen geben

    Zu dem Thema darfst du ja gerne einen eigenen Thread im Geschichtsforum eröffnen. Hier würde das dann doch zu sehr ausufern, nicht wahr?
    Nein, ich wollte mich mit Zypern nur ein bisschen bei den Griechen einschleimen, ich krieg so wenig "Danke" hier, während du wieder mit deinen ganzen Groupies angreist bist. Es geht um den Punkt, das wir hier keine gerechte unabhängige Instanz haben, sondern eine weltweite Kolonialmacht die ihre Interessen, zur Not auch skrupellos, vertritt und das zu einem Zeitpunkt nach der allgemeinen Entkolonialisierung.

  4. #104
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Nein, ich wollte mich mit Zypern nur ein bisschen bei den Griechen einschleimen
    Na, das war wohl nix. Patriotische Griechen brauchen vermutlich keine britisch-koloniale Verschwörung, um sich den Ausbruch des Zypernkonflikts zu erklären: Die türkische Aggression reicht dazu vollkommen aus...

  5. #105
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Die heutigen Argentinier stammen überwiegend von Italienern und zu einem nicht unerheblichen Teil von Kroaten ab, ändert das jetzt deinen Standpunkt? Die Kroaten waren schon vor Pavelic da, also bitte keine Nazi-Geschichten.
    Wohl kaum deportiert diese Vaterlandsverräter zurück in den Balkan und nach Sizilien!!!!























  6. #106
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Na, das war wohl nix. Patriotische Griechen brauchen vermutlich keine britisch-koloniale Verschwörung, um sich den Ausbruch des Zypernkonflikts zu erklären: Die türkische Aggression reicht dazu vollkommen aus...
    Ja in der Tat, erstaunlich. Ich erklaere das mit mangelender Bildung. Keine Verschwoerung, der gr-tr Gegensatz existiert natuerlich schon laenger. Sie haben es eben bei Bedarf ein bisschen hochgekocht auf Zypern.

    Ja zumindest die Kroaten, die sind vor der Wehrpflicht der KuK abgehauen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Albaner/albanischstämmige in Südamerika?
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 07:18
  2. Brasilien überholt Grossbritannien
    Von PravoslavacRS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 05:46
  3. Albaner vereint gegen Dick Marty
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 21:07
  4. IRA schlägt in Grossbritannien wieder zu
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:23
  5. Südamerika färbt sich rot
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 00:10