BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Südamerika vereint gegen Grossbritannien

Erstellt von ***Style***, 22.12.2011, 07:23 Uhr · 105 Antworten · 5.005 Aufrufe

  1. #11
    Salvatore
    Schon als 1982 Argentinien Falkland zum ersten Mal erobern wollte, haben sie es erstens nicht geschafft und zweitens gemerkt, dass sich die Falkländer nicht als Argentinier fühlen sondern als Briten. Wieso sollte sich das geändert haben?

  2. #12

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Viva la Revulucion.

  3. #13
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Velika Britanija do Tokija!

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Salvatore Beitrag anzeigen
    Schon als 1982 Argentinien Falkland zum ersten Mal erobern wollte, haben sie es erstens nicht geschafft und zweitens gemerkt, dass sich die Falkländer nicht als Argentinier fühlen sondern als Briten. Wieso sollte sich das geändert haben?
    Wie sollen die sich auch als Argentinier fühlen wenn sie nicht mal die spanische Sprache sprechen?

  5. #15
    Salvatore
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wie sollen die sich auch als Argentinier fühlen wenn sie nicht mal die spanische Sprache sprechen?
    Eben. Das sind mal wieder die Träume von irgendwelchen verblendeten Spinnern.

  6. #16
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    Velika Britanija do Tokija!
    Na ja, die Zeiten des britischen Weltreichs sind zum Glück vorbei, aber das hier ist geblieben:

    British Overseas Territories





    British Overseas Territories (red), the United Kingdom (green), and Crown Dependencies (blue)

  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Sicher wollen die Politiker dort ein Großargentinien.
    Als ob die einen Krieg gegen Großbrittanien gewinnen würde. Womit wollen sie gegen eine der 5 stärksten Armeen der Welt kämpfen?

  8. #18
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never, never, never shall be slaves.

  9. #19
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Sicher wollen die Politiker dort ein Großargentinien.
    Als ob die einen Krieg gegen Großbrittanien gewinnen würde. Womit wollen sie gegen eine der 5 stärksten Armeen der Welt kämpfen?
    Von Krieg kann keine Rede sein. Demokratien führen in der Regel keine Kriege gegen einander. Die Argentinier machen dasselbe wie die Serben in bezug auf Kosovo: Den Phantomschmerz zum Wahlkampfthema machen, mit Patriotismus punkten, wo die Wirtschaftskrise andere politische Erfolge unmöglich macht...

  10. #20
    Yunan
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Die wollen wohl wieder geklatscht werden wie damals. Und ausserdem leben in den Falkland Inseln grösstenteils britischstämmige Leute und sind Protestanten. Ich glaube kaum dass sie bereit wären in einem erzkatholischen Land beizutreten. Die haben so viel mit Argentinien zu tun wie die Kongolesen mit Israel.

    Erinnert irgendwie an Grossreich Träume von Balkaner.
    Findest du es nicht irgendwie Größreich-Verträumt von den Briten, ihre Staatsbürger 10.000 Kilometer entfernt anzusiedeln und sich so Land zueigen zu machen? British Empire und so...

    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Selbstbestimmungsrecht der Falkländer?
    Dieses Selbstbestimmungsrecht ist in etwa so relevant wie das Selbstbestimmungsrecht der RS-Serben. Die Bevölkerungen künstlicher Staaten sind meistens Opfer von Gehirnwäsche und Großmachtpolitik. Daher können die Briten durch zwei Arten für das Wohl ihrer Bürger sorgen:

    1. Aufklärung über den politischen Missbrauch der Falkländer.
    2. Aufforderung an die Falkländer, Argentinien zu akzeptieren und als Briten in Argentinien weiterzuleben.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner/albanischstämmige in Südamerika?
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 07:18
  2. Brasilien überholt Grossbritannien
    Von PravoslavacRS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 05:46
  3. Albaner vereint gegen Dick Marty
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 21:07
  4. IRA schlägt in Grossbritannien wieder zu
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:23
  5. Südamerika färbt sich rot
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 00:10