BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Suriyeli istemiyoruz: Wir wollen keine Syrer in der Türkei

Erstellt von Tatar, 13.07.2014, 18:35 Uhr · 157 Antworten · 10.149 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    um was gehts da?

  2. #152
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Wie wir wissen hat die Türkei mittlerweile Millionen Syrischer sowie Irakischer Kurden und Araber bei sich aufgenommen.Doch der Großteil dieser Menschen scheint sich in eine Zivilisierte Gesellschaft nicht anpassen zu wollen oder zu können.

    Türkische Frauen werden auf offener Strasse von Kurden und Arabern angepöbelt und belästigt, Geschäfte wurden Ausgeraubt und Geplündert.Von ersten Vergewaltigungen ist die rede.Selbst Sicherheitskräfte und Medizinisches Personal, die eigentlich doch nur helfen wollen, werden mit Steinen beworfen.Man habe sogar Minderjährige Mädchen belästigt.

    Einige mögen meinen ich würde Überreagieren, doch diese Menschen sollte man einmal erlebt und gesehen haben, wie daneben sie sich benehmen.Das Türkische Volk hat so langsam die Nase voll, von zahlreichen Protesten ist die Rede.Das Kulturverständnis dieser Menschen ist nicht mit dem des Türkischen Volkes vereinbar.In dem Video geht es um eine Gruppe von Syrern, welche eine Verheiratete Frau belästigt haben sollen, zudem habe man einen Geschäftsmann bedroht.Daraufhin kam es zu Protesten und Übergriffen auf Syrer.

    Da reicht man diesen Menschen die Hand und als Dank bekommt man sowas.

  3. #153
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    um was gehts da?
    Ich dachte der Analphabetismus wäre ausgerottet. Und das im 21. Jahrhundert...

  4. #154
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Türkei gewährt Flüchtlingen Arbeitserlaubnis


    Die
    Türkei kippt ihr generelles Arbeitsverbot für Flüchtlinge: Sie können ab sofort eine Arbeitserlaubnis beantragen. Die entsprechende Neuregelung wurde am Freitag im Amtsblatt veröffentlicht. Voraussetzung ist demnach, dass Ausländer, die "vorübergehenden Schutz" in der Türkei genießen, mindestens sechs Monate im Land registriert sind. EU-Minister Volkan Bozkir hatte gesagt, mit dem Schritt solle der anhaltende Zustrom von Migranten aus der Türkei in die EU gebremst werden. Das bisherige Arbeitsverbot für Flüchtlinge gilt als ein Grund dafür, dass viele Syrer in die EU weiterziehen.Türkei gewährt Flüchtlingen Arbeitserlaubnis - Politik - Süddeutsche.de

  5. #155
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224

  6. #156
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    "Unsere Heimat ist zerstört", sagt sie. "Die Türken wollen uns nicht. Die Europäer wollen uns nicht. Wo sollen meine Familie und ich jetzt hin?"
    Syrien: Türkei lässt nur verwundete Flüchtlinge ins Land - SPIEGEL ONLINE

  7. #157
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) wirft der Türkei vor, auch verletzte syrische Flüchtlinge an der Grenze abzuweisen.

    Darunter seien Menschen, die aus der schwer umkämpften Stadt Aleppo geflüchtet seien und dringend medizinische Hilfe benötigten. Zudem hätten türkische Sicherheitskräfte Zivilisten – darunter auch Kinder – durch Schüsse verletzt, die aus Verzweiflung versucht hätten, mit Hilfe von Schleusern über die Grenze zu kommen.
    Amnesty: Türkei weist verletzte Syrien-Flüchtlinge ab


  8. #158
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Richtig so!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:36
  2. Es gibt kein Kopftuchverbot in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 16:59
  3. Keine Religionsfreiheit in der Türkei
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:22
  4. Keine Kopftücher mehr in der Türkei
    Von CüneytArkin im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 18:26