BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 158

Suriyeli istemiyoruz: Wir wollen keine Syrer in der Türkei

Erstellt von Tatar, 13.07.2014, 18:35 Uhr · 157 Antworten · 10.160 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Ich hasse Faschisten und Nationalisten.

  2. #12
    Yashar
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ich hasse Faschisten und Nationalisten.
    Nationalismus muss nicht gleich negativ sein. Kann auch positiven Nationalismus geben aber verstehe wie du's meinst und gebe dir zu 100% Recht!

  3. #13

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Was sollen die schon machen zurück in die Heimat können die nicht und ewig im Flüchtlingslager Bleiben auch nicht ja sie werden nur Probleme machen wenn sie keine richtige Ausbildung besitzen aber es bleibt keine andere Wahl

    - - - Aktualisiert - - -

    Also pro Flüchtlinge

  4. #14

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Wirklich merkwürdig, dass der Frauenverkauf und Diebstahl so stark angestiegen ist seitdem wir dieses Ungeziefer im Land haben. Die Flüchtlingscamps wurden nicht umsonst gebaut. Nichtsdestotrotz fände ich es besser, wenn die Türkei die syrischen Turkmenen aufgenommen hätte.

    @Ts61: Wir sind Einwanderer. Die Syrer sind Flüchtlinge. Das ist der Unterschied.

  5. #15
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Einwanderer bringen nur Probleme. Wir Griechen wissen wovon wir sprechen.
    Und darum bist du fuer eine Zwangsausweisung aller Griechen aus Deutschland, gell?^^

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Und darum bist du fuer eine Zwangsausweisung aller Griechen aus Deutschland, gell?^^
    Das ist was anderes. Wir sind hier gut Indigrirt.

    ImageUploadedByTapatalk1405287731.473917.jpg

  7. #17
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    nö, seid ihr net

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nö, seid ihr net
    ImageUploadedByTapatalk1405288554.151005.jpg

  9. #19
    Amarok
    Bei aller Liebe aber ich möchte auch keine Syrier in der Türkei sehen. Seit je her, sind gerade die Syrier gegen uns gewesen. Vor allem wenn man sich mal die Videos anguckt sagen sie einer "Türkischen Frau" wo sie lang zu gehen hat und wo nicht. Sie haben zwar alles verloren aber das ist kein Grund sich in der Türkei scheiße zu benehmen.

    Das hat nichts mit dem Nationalismus oder Faschismus zutun. Ich kann mir sogar vorstellen das viele Kurden in den Grenzgebieten ebenfalls dagegen sind und auch Türken innerhalb der CHP,AKP oder sonst wo.

    Wir Türken kamen nicht als Flüchtlinge sondern als Arbeiter nach Deutschland um den Staat nach dem Krieg zu helfen vorzugweise mein Großvater half dem Staat. Je nachdem wie ich mich entwickel kann ich dem Deutschen Staat ebenso helfen aber diese Menschen haben weder Bildung in Syrien genossen noch sind es schlaue Menschen. In der Türkei gibt es keine Politik für Flüchtlinge das gab es noch nie, dass wird sich hiermit bestimmt nicht ändern. Das sind Menschen die verkaufen ihre Töchter schon im Alter von 13 an irgendwelche Araber. Damit haben wir dank den Arabern im Osten schon genug Probleme.

  10. #20
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:36
  2. Es gibt kein Kopftuchverbot in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 16:59
  3. Keine Religionsfreiheit in der Türkei
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:22
  4. Keine Kopftücher mehr in der Türkei
    Von CüneytArkin im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 18:26