BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

SVP

Erstellt von Stranac, 10.08.2007, 17:50 Uhr · 57 Antworten · 2.601 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das Bild stimmt nicht. Auf dem richtigen Plakat, ist das Schaf ganz links umgekippt, tot und blutend mit einem Messer in den Rippen.
    Ne ne. Ist schon richtig so.
    Es gibt eben 2 Versionen.

  2. #22
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    ja das mit dem messer hab ich auch schon gsehen, in winterthur vor dem garden club , wos am meistsen ausländer hat .lol

  3. #23

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ich werde sie wegreissen, egal wo ich sie sehe

  4. #24
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    ich werde sie wegreissen, egal wo ich sie sehe
    Kusho.... Eine Frage an dich:
    Hasst du Schweizer und die Schweiz? Oder magst du sie? Wie ist deine Einstellung zu den Schweizern und der Schweiz?

  5. #25

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    ich werde sie wegreissen, egal wo ich sie sehe
    danke kusho

  6. #26

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Das wird nicht viel bringen. Man konnte sogar schon hier im Forum Sprüche lesen a la "bald gehört die Schweiz den Albanern". Und dann wundert man sich über solche Plakate oder auch darüber, dass die SVP stärkste Partei geworden ist? Auch wenns nur "scherzhaft" gemeint ist - das bringt einem sicher keine Sympathien ein.

  7. #27

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    na und das sagt nur ein kleiner teil der albaner, oder sollen die ausländer in der schweiz auch plakate gegen die schweizer aufstellen nur weil es ein paar nazis unter ihnen gibt?

  8. #28

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Aber der kleine Teil ruiniert den Ruf der anderen logischerweise mit, solange der Rest sich nicht davon distanziert. Das gleiche gilt natürlich auch für Auswanderer aus der Schweiz, aber soweit ich weiß, sind die in den betreffenden Ländern nicht nur bestens integriert oder sogar assimiliert, sondern auch ein erheblicher positiver Wirtschaftsfaktor und für ihren Fleiß bekannt.

  9. #29

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Aber der kleine Teil ruiniert den Ruf der anderen logischerweise mit, solange der Rest sich nicht davon distanziert. Das gleiche gilt natürlich auch für Auswanderer aus der Schweiz, aber soweit ich weiß, sind die in den betreffenden Ländern nicht nur bestens integriert oder sogar assimiliert, sondern auch ein erheblicher positiver Wirtschaftsfaktor und für ihren Fleiß bekannt.
    Ist ja klar aber da muss man selber köpfchen haben und unterscheiden.

  10. #30

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Das wird doch getan, oder werden aufgrund diese Sprüche gerade alle Albaner wegen Landesverrats abgeschoben? Nur ein gewisser Eindruck entsteht trotzdem unwillkürlich, hier sollte man keine zu hohen Maßstäbe an die Schweizer anlegen. Oder was meinst du was passieren würde, weil in nennenswerter Zahl Schweizer nach Albanien oder Serbien ziehen würden und eine Minderheit der Jugendlichen "Albanien gehört den Schweizern" skandieren würde? Ich glaube dort würde man die betreffenden bestenfalls verprügeln und im schlimmsten Fall gleich aufknüpfen...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte