BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

SVP

Erstellt von Stranac, 10.08.2007, 17:50 Uhr · 57 Antworten · 2.598 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    na und das sagt nur ein kleiner teil der albaner, oder sollen die ausländer in der schweiz auch plakate gegen die schweizer aufstellen nur weil es ein paar nazis unter ihnen gibt?
    Wieviele Schweizer gibt es und wieviel von denen sind Rechtsextrem? Was kommt dabei prozentual heraus?
    Und wieviel Balkaner gibt es und wieviele von denen haben was gegen die Schweizer und verhalten sich wie die grössten Idioten. Und glaub mir: Es ist nicht ein kleiner Teil!!! Eher das Gegenteil deiner Behauptung!

    Spätestens als ich in der Security-Branche gearbeitet habe, hat mir das die Augen geöffnet. Was ich dort alles erlebt habe, ist unbeschreiblich und es wundert mich keineswegs, dass die SVP stärkste Partei geworden ist.

    => Zu erst mal das Eigene anschauen und dann was sagen!

  2. #32

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Kusho.... Eine Frage an dich:
    Hasst du Schweizer und die Schweiz? Oder magst du sie? Wie ist deine Einstellung zu den Schweizern und der Schweiz?

    Nein überhaupt nicht. bin froh hier sein zu dürfen.

    Aber im moment ist die Lage sehr ruhig in der Schweiz, das Ausländerproblem ist echt sehr sehr klein.

    Aber mit solchen SVP-Werbungen, fängt es wieder an. Das ist pure Provokation.

  3. #33

    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    1
    Meiner Meinung nach voll rassistisch... scheisse, dass die SVP so beliebt ist -.-
    Ist in meinen Augen einfach nur ein beschissenes Faschopack !!!

  4. #34
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    das plakat finde ich scheis.se und rassistisch, aber die idee kriminelle ausländer abzuschieben ganz gut.

  5. #35
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    und was willste mit den kriminellen schweizern machen?

  6. #36
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770

    Böse

    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ich find s nicht rassistisch weil da ja steht " ausschaffung KRIMINELLER Ausländer". Ist doch in Ordnung!
    Wäre auch dafür, dass man das in Deutschland macht. Jeder ausländische Kriminelle nimmt einem deutschen Kriminellen den Arbeitsplatz weg! Deutsche Verbrechen für deutsche Bürger!



  7. #37
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    lol..

  8. #38
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    so leute das bild ist ja nicht schlecht


  9. #39
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Ich habe gesehen das bei einpaar solche Plakaten ein Kopf von jemandem drauf ist, sollte wahrscheinlich ein Politiker sein

  10. #40
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    in irgend einem dorf in der schweiz haben sie ja auf den weissen schafen nazi kreuze draufgemalt und auf dem schwarzen einen judenstern

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte