BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

SVP

Erstellt von Stranac, 10.08.2007, 17:50 Uhr · 57 Antworten · 2.598 Aufrufe

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    na und das sagt nur ein kleiner teil der albaner, oder sollen die ausländer in der schweiz auch plakate gegen die schweizer aufstellen nur weil es ein paar nazis unter ihnen gibt?
    Wieviele Schweizer gibt es und wieviel von denen sind Rechtsextrem? Was kommt dabei prozentual heraus?
    Und wieviel Balkaner gibt es und wieviele von denen haben was gegen die Schweizer und verhalten sich wie die grössten Idioten. Und glaub mir: Es ist nicht ein kleiner Teil!!! Eher das Gegenteil deiner Behauptung!

Spätestens als ich in der Security-Branche gearbeitet habe, hat mir das die Augen geöffnet. Was ich dort alles erlebt habe, ist unbeschreiblich und es wundert mich keineswegs, dass die SVP stärkste Partei geworden ist.

=> Zu erst mal das Eigene anschauen und dann was sagen!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Kusho.... Eine Frage an dich:
    Hasst du Schweizer und die Schweiz? Oder magst du sie? Wie ist deine Einstellung zu den Schweizern und der Schweiz?

Nein überhaupt nicht. bin froh hier sein zu dürfen.

Aber im moment ist die Lage sehr ruhig in der Schweiz, das Ausländerproblem ist echt sehr sehr klein.

Aber mit solchen SVP-Werbungen, fängt es wieder an. Das ist pure Provokation.

Meiner Meinung nach voll rassistisch... scheisse, dass die SVP so beliebt ist -.-
    Ist in meinen Augen einfach nur ein beschissenes Faschopack !!!

das plakat finde ich scheis.se und rassistisch, aber die idee kriminelle ausländer abzuschieben ganz gut.

und was willste mit den kriminellen schweizern machen?

Böse

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ich find s nicht rassistisch weil da ja steht " ausschaffung KRIMINELLER Ausländer". Ist doch in Ordnung!
    Wäre auch dafür, dass man das in Deutschland macht. Jeder ausländische Kriminelle nimmt einem deutschen Kriminellen den Arbeitsplatz weg! Deutsche Verbrechen für deutsche Bürger!

lol..

so leute das bild ist ja nicht schlecht

Ich habe gesehen das bei einpaar solche Plakaten ein Kopf von jemandem drauf ist, sollte wahrscheinlich ein Politiker sein

in irgend einem dorf in der schweiz haben sie ja auf den weissen schafen nazi kreuze draufgemalt und auf dem schwarzen einen judenstern

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte