BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

SVP

Erstellt von Stranac, 10.08.2007, 17:50 Uhr · 57 Antworten · 2.606 Aufrufe

  1. #51
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    war nicht ernst gemeint
    ich weiß und wenn würds mich auch nicht stören

  2. #52

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch... Wenn man was gegen Juden sagt, ist man sofort Rassist (OK, das geht auch in Ordnung), doch wenn man auf andere Religionen scheisst, wird das vom einten oder anderen nicht all zu krass empfunden.
    Also ich hab natürlich nur Spass gemacht, aber du hast Recht mit dem was du sagst, aber ich denke, man weiss auch wieso das so ist... Leider gibt es Heute Menschen, die diese Situation ausnützen und bei jeglicher Kritik zum Beispiel am Staat Israel, sofort mit der Antisemiten-Keule schwingen, nicht selten hat das dann rechtliche Konsequenzen für diejenigen Personen und so sagt man lieber nichts zu diesem Thema in der Öffentlichkeit!

  3. #53
    Arvanitis
    ich mag keine Juden !
    Bin ich jetzt Rassist???

  4. #54
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ich mag keine Juden !
    Bin ich jetzt Rassist???
    Ja

  5. #55
    pqrs
    Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    An die leute die in der schweiz leben.

    habt ihr auhc die plakate von der SVP gesehen? wo ein weisses schaf ,auf schweizer fahne, ein schwarzes schaf rauskickt, und dann noch da steht : Sicherheit schaffen! .. schon noch rassistisch meiner meinung nach.. was denkt ihr?
    Seh ich öfters wenn ich nach Bern fahre.. und das mehrmals. Das ist schon primitiv meiner Meinung nach, aber was solls.

  6. #56

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Die Schweiz hat doch jetzt schon die strengsten Asylgesetze Europas.
    Anscheinend hat die SVP keine anderen Wahlkampfthemen,oder lösungen parat,da bieten sich Ausländer als dankbarer Sündenbock für alles an.

  7. #57
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch... Wenn man was gegen Juden sagt, ist man sofort Rassist (OK, das geht auch in Ordnung), doch wenn man auf andere Religionen scheisst, wird das vom einten oder anderen nicht all zu krass empfunden.
    Ich denke nicht das dies so empfunden oder propagiert wird.
    Eher finde ich, das es so ist, das Leute Teilweise die Krassesten und Rassistischsten Sprueche klopfen und dann versuchen sich
    Pseudo-zu-erklaeren(noch nicht einmal entschuldigen) indem sie behaupten das es ganz normale Kritik war und die Juden nur wieder ihre Nazikeule schwingen.

  8. #58
    hahar
    das ist die svp

    tja was soll man mit dem sohnemann machen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456