BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

SVP-Nackt-Kampagne geht um die Welt

Erstellt von Zurich, 19.11.2010, 12:43 Uhr · 63 Antworten · 8.699 Aufrufe

  1. #21
    El Hefe
    Polarisieren und Aufmerksamkeit auf sich ziehen können sie,und wie...Das muss man ihnen lassen.Eigentlich sind sie ja die einzige Partei,über die überhaupt wirklich geredet wird hier in der Schweiz.Schade geht die lasche SP Dinge nicht mit gleichem Eifer an wie die SVP.

  2. #22

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    die svp ist einfach der grösste dreck, den die schweiz zu bieten hat. diese "kopftuchfrauen" sind alle zwischen 55-70 jahre alt, also kann ich nicht wirklich verstehen, wieso man sich da aufregt. es ist ja wohl allen klar, dass ältere frauen andere werte haben als die jüngeren und generell die eigene religion ernster nehmen. ausserdem muss das kopftuch nicht immer ein zeichen des islams sein, aber an das denken die fondue-liebhaber ja nicht.

    was ich noch schlimmer finde, sind die ganzen ausländer, die diese kranke partei unterstützen..sie sind für die ausschaffungs-initiative, weil sie ja "unter dem ruf anderen leiden müssen" -.- dabei merken sie gar nicht, dass sie eine initiative unterstützen, die die volksrechte der schweiz mit füssen tritt und die einen minderjährigen supermarktdieb mit einem vergewaltiger gleichstellt.

  3. #23
    Baader
    Hoffentlich wird die Initiative angenommen.

  4. #24
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ich freue mich schon wenn die Initiative angenommen wird.

    Wie hier alle die SVP schlecht machen, aber Parteien in ihren Länder zujubeln die um ein vielfaches rechter sind als die SVP

    Dank euch kann die SVP bestehen.


    Die SVP ist nunmal die einzige ernst zu nehmende Partei in der Schweiz.

  5. #25

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Sie machen Werbung mit unseren Grossmüttern? Ich weiss auch nicht was die Ausländer in der Schweiz tun, es wird Zeit eine Antwort zu geben.

  6. #26

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon wenn die Initiative angenommen wird.

    Wie hier alle die SVP schlecht machen, aber Parteien in ihren Länder zujubeln die um ein vielfaches rechter sind als die SVP

    Dank euch kann die SVP bestehen.


    Die SVP ist nunmal die einzige ernst zu nehmende Partei in der Schweiz.


    solche aussagen von einem kommunisten und tito-sympathisanten zu hören, find' ich echt lustig

  7. #27
    El Hefe
    Letztendlich zielt alles doch nur auf die Ausschaffung der Ausländer ab.Man will sie alle weg haben,so schnell wie möglich.Der 'sicherheitstechnische Verbesserungsbedarf' ist nur ein Alibi.Wer die SVP kennt,weiss das.
    Wäre die Initiative nicht heuchlerlerisch und wären die Straftaten,welche zur Ausschaffung führen,begrenzt auf Mord & Vergewaltigung,wäre ich sogar dafür (trotz juristischem Sonderprogramm).Aber das Strafmass kann man ja rein theoretisch anpassen...Obwohl es lächerlich klingt,ich würde mich nicht wundern,wenn in Zukunft Ladendiebstahl reicht,um einen Ausländer auszuschaffen...Bei der Politik die wir im Moment in der Schweiz verfolgen..

  8. #28
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    die svp ist einfach der grösste dreck, den die schweiz zu bieten hat. diese "kopftuchfrauen" sind alle zwischen 55-70 jahre alt, also kann ich nicht wirklich verstehen, wieso man sich da aufregt. es ist ja wohl allen klar, dass ältere frauen andere werte haben als die jüngeren und generell die eigene religion ernster nehmen. ausserdem muss das kopftuch nicht immer ein zeichen des islams sein, aber an das denken die fondue-liebhaber ja nicht.
    Da muss ich dir widersprechen, vielleicht gibt es in deiner Gegend nicht so viele aus dem orientalischen Raum... aber bei mir sieht man ganz viele Kopftuch-Frauen die etwa in meinem Alter sind.

    Aber ansonsten geb ich dir recht.

  9. #29

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir widersprechen, vielleicht gibt es in deiner Gegend nicht so viele aus dem orientalischen Raum... aber bei mir sieht man ganz viele Kopftuch-Frauen die etwa in meinem Alter sind.

    Aber ansonsten geb ich dir recht.


    ja du bisch ja au vo bern, kes wunder

  10. #30
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Die SVP macht mir ja keine Sorgen. Die ist nur ein Produkt von den aktuellen Strömungen. Das gibt mir zu denken. Aber whatever happens, happens. Auch Bakterien ersticken irgendwann an ihren eigenen Abfällen. Zwar mit viel Kollateralschäden aber alles geht irgendwann unter.

Ähnliche Themen

  1. Nackt vor Eltern....
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 01:39
  2. HILFE!!! Meine welt geht unter!
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 17:10
  3. Nackt duschen !?!?!
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 18:44
  4. Die Welt geht am 10.09.2008 unter!
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:33
  5. Wie geht eigentlich die islamische Welt mit dem Christentum um?
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 14:24