BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 109 von 146 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1452

Syrien

Erstellt von liberitas, 24.08.2016, 10:10 Uhr · 1.451 Antworten · 65.060 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von Siamo tutti Tifosi

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    557

  2. #1082
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    7.291
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Blogs und die Foren...

    Wie konnte ich das vergessen?
    Dann erkläre du als alter NATO Berater warum man 70 Tomahowk Raketen für 3 Gebäude braucht

  3. #1083
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.585
    Slawen 2 : 1 Welt



    - - - Aktualisiert - - -

    Suniten haben jetzt mal verloren und sie sollen es einsehen statt weiter zu zündeln. Das gibt nur noch mehr tote.


    Verloren ist Verloren, ganz einfach. Serbien hat nach bestimmter Zeit auch kapituliert und das gilt auch für Suniten, Sie müssen einfach kapitulieren, so Scheinheilig sind sie ja auch nicht.... Sie sollen es akzeptieren und keine Filmchen drehen während Sie die Front verlassen haben.

    Genug ist Genug

  4. #1084
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.585
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Sowas lass ich nicht auf mich sitzen Knecht ich hab noch nie Russland angefeuert Ich will taten sehen deine religion ist zweitrangig für mich und ich lass mich ganz sicher nicht von einem ehemaligen KGB Spionen (der selber wahrscheinlich ungläubig ist aber einen auf Superchristen macht um russische Wählerstimmen zu erhaschen) verarschen.

    Der Beitrag von mir ist von 2014

    Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?



    Mein mulmiges Gefühl von damals wurde bestätigt nach den russischen bomben in Syrien und den Flüchtlingen in Richtung europa

    Knecht ist ein Bärtuger wie man entnehmen kann, er unterscheidet zwischen gläubige und ungläubige.

    Knecht, die beschissene Orthodoxie ist die grösste Gefahr für die Slawen. Das Zeug muss bekämpft und verboten werden.

    Die blöden Popen sind einfach verblödete dumme Kindsköpfe und niemals ein Vorbild.

    Was für peinliche Vögel. Die haben weder ahnung noch Wissen in der Hand. 0 Konzept, genau wie die Suniten Wahabis. Nix haben Sie ausser das Überlegenheitsgefühl wie die Suniten. Darum in die Mulde mit dem Zeug, furt.

    Man könnte Sie mit Rowdys verwechseln.

  5. #1085
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.197
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Dann erkläre du als alter NATO Berater warum man 70 Tomahowk Raketen für 3 Gebäude braucht
    Was wollen dir welche erklären,die an so was glauben.....

    Ich meine, die drüben sind ja Experten was syntetisch sniefende Chemikalien angeht,erwittern gleich mal die komplette Molekülstruktur.Pahh wer brauch da noch die OPCW.









  6. #1086
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.069
    Die Raketenangriffe auf Syrien scheinen ein Testlauf gewesen zu sein.

    Friede, Freude, Eierkuchen, oder nur die Ruhe vor dem großen Sturm? | IKNews

  7. #1087
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.585
    Mit solchen Scheinstrategen wird es bestimmt noch etwas werden

  8. #1088
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.322
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen

    Die blöden Popen sind einfach verblödete dumme Kindsköpfe und niemals ein Vorbild.

    Was für peinliche Vögel. Die haben weder ahnung noch Wissen in der Hand. 0 Konzept, genau wie die Suniten Wahabis. Nix haben Sie ausser das Überlegenheitsgefühl wie die Suniten. Darum in die Mulde mit dem Zeug, furt.

    Man könnte Sie mit Rowdys verwechseln.
    Slawische Priester sind auch nicht besser, die haben auch nichts und sie werden nur dann gebraucht wenn etwas kaputt gemacht wird.

  9. #1089
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.585
    kaputt machen tun wir alle


    was für priester?

  10. #1090
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.069
    Über einen mutmaßlichen Chlorgasangriff in Syrien wird weiter heftig diskutiert. Nun heißt es von UN-Mitarbeitern vor Ort, es gebe dafür keine Beweise.

    UN-Mitarbeiter in Syrien können Berichte über einen mutmaßlichen Chlorgaseinsatz in der Rebellenregion um Duma nicht verifizieren.

    https://www.zdf.de/nachrichten/heute...etigt-100.html

Ähnliche Themen

  1. Kritik an geplantem Waffendeal Russlands mit Syrien
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 15:48
  2. Syrien meldet Beschuss durch israelische Kampfjets
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 18:42
  3. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30
  4. Ur-Kamel in Syrien gefunden
    Von Albanesi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:58
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 14:56