BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 241

Syrien

Erstellt von liberitas, 24.08.2016, 10:10 Uhr · 240 Antworten · 8.210 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Interview mit Assad, hoffe er erledigt alle islamistische Terroristen in Syrien


  2. #122
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.035
    Er sagt, dass er solange bleibt bis "sein Volk ihn nicht mehr will." Er soll einsehen, dass die meisten ihn nicht wollen und deshalb zurücktreten soll. Die Mehrheit der geflohenen Syrer in Deutschland sind laut Umfragen hauptsächlich wegen dem Terrorregime Assads geflohen.

  3. #123

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.655
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Er sagt, dass er solange bleibt bis "sein Volk ihn nicht mehr will." Er soll einsehen, dass die meisten ihn nicht wollen und deshalb zurücktreten soll. Die Mehrheit der geflohenen Syrer in Deutschland sind laut Umfragen hauptsächlich wegen dem Terrorregime Assads geflohen.
    Dummheit hat keine Grenzen. Der Mensch ist von Natur aus ein friedliches Wesen, Psychopaten wie Assad nützen das aus.

  4. #124
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Die über 7 Millionen geflüchteten Syrer und Palästinser in die Gebiete von der SAA bleiben unerwähnt. Alles ungläubiger, hätten stattdessen in den Gebieten der korrupten FSA Leben sollen.
    Wenn selbst die nusra meint, dass die FSA korrupt ist...

  5. #125
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Er sagt, dass er solange bleibt bis "sein Volk ihn nicht mehr will." Er soll einsehen, dass die meisten ihn nicht wollen und deshalb zurücktreten soll. Die Mehrheit der geflohenen Syrer in Deutschland sind laut Umfragen hauptsächlich wegen dem Terrorregime Assads geflohen.
    Jetzt zu der Realität:

    1) Die meisten Syrer wollen Assad:

    Most Syrians back President Assad, but you'd never know from western media

    https://www.theguardian.com/commentisfree/2012/jan/17/syrians-support-assad-western-propaganda

    2) Zu deiner Behauptung, die Sysrer fliehen vom Assad, stimmt auch nicht, sonst wären diese vor 2011 auch geflohen, bzw. auch zu Zeit seines Vaters

    3) Er darf nicht zurücktreten , erst wenn er alle islamistische Terroristen eliminiert hat.

  6. #126
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Die über 7 Millionen geflüchteten Syrer und Palästinser in die Gebiete von der SAA bleiben unerwähnt. Alles ungläubiger, hätten stattdessen in den Gebieten der korrupten FSA Leben sollen.
    Wenn selbst die nusra meint, dass die FSA korrupt ist...
    Und wenn die "Nusra" das schon behauptet, wer sind wir schon das wir es anzuzweifeln wagen.
    Dir haben sie auch gewaltig ins Gehirn geschissen, oder?

  7. #127
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Und wenn die "Nusra" das schon behauptet, wer sind wir schon das wir es anzuzweifeln wagen.
    Dir haben sie auch gewaltig ins Gehirn geschissen, oder?
    Jaja du Türkei über alles Türke, neue Weltmacht und so redest über ins Gehirn geschissen.
    Jahrelang kämpfte die FSA mit der Nusra und kämpft immer noch mit den zusammen, dirigiert, kontrolliert und nimmt Ihnen die Waffen weg. Komm mir nicht mit den paar tausend FSAler die die Türkei abgezogen hat um für Ihre eigene Interessen zu missbrauchen. Selbst die Rebellen kotzen darüber das man Kämpfer aus allepo abgezogen hat um die Kurden im Norden für die Türkei zu bekämpfen.

    Tust hier so als ob die nusra keinen Einfluss auf die FSA hatte und hat. Informiere dich mal lieber über die 2012-2013 Korruption Skandale der FSA bevor du Müll redest.

    - - - Aktualisiert - - -

    Interview der ehemaligen FSAler die zur SAA sind



    #Syria: "This war is a lie. They lied to us in the name of religion."

    http://www.bbc.com/news/world-middle-east-37315875

  8. #128

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    2.856
    Die Frage ist wer Assad ablösen soll?
    Araber und Demokratie funktioniert einfach nicht deswegen muss es zwingend ein Präsident mit harter Hand werden

  9. #129

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wer Assad ablösen soll?
    Araber und Demokratie funktioniert einfach nicht deswegen muss es zwingend ein Präsident mit harter Hand werden
    Sag doch so was nicht. Am Zustand der arabischen Welt sind natürlich andere schuld, vor allem der böse Westen.

  10. #130
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Hordak Beitrag anzeigen
    Sag doch so was nicht. Am Zustand der arabischen Welt sind natürlich andere schuld, vor allem der böse Westen.
    Die USA haben den Stein ins Rollen gebracht. Das bestreiten sie ja nicht einmal selbst.

Ähnliche Themen

  1. Kritik an geplantem Waffendeal Russlands mit Syrien
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 15:48
  2. Syrien meldet Beschuss durch israelische Kampfjets
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 18:42
  3. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30
  4. Ur-Kamel in Syrien gefunden
    Von Albanesi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:58
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 14:56