BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 231

Syrien

Erstellt von liberitas, 24.08.2016, 10:10 Uhr · 230 Antworten · 8.028 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Der unterschied ist das jetzt nicht nur Assads Bomben über Unschuldige Kinder fallen sondern auch Russische !!
    ... und die des IS, amerikanische, türkische, usw., usf... Oh, ich vergaß, das sind gute Bomben die töten keine Unschuldige...

  2. #12
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.787
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    ... und die des IS, amerikanische, türkische, usw., usf... Oh, ich vergaß, das sind gute Bomben die töten keine Unschuldige...
    Du hast es auf den Punkt gebracht.

    Gute Bomben mit Lenksteuerung töten Terroristen. Freifallbomben, wie die von der syrischen und der russischen Luftwaffe töten häufig Unbeteiligte.

  3. #13
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Schlimm und beschämend genug. Und auch klar dass es genau darum geht. Nur so hier alle das diskutieren wie bei einem Fußballspiel. Je nachdem wer Opfer und Täter die Empörung sehr einseitig ist. Solange habe ich an dieser Empörung Zweifel. Pardon .
    Ich hoffe deine Empörung gilt auch wenn es mal wieder Russland schlecht geht. So wie im Fussball, einer gewinnt der andere weint ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    ... und die des IS, amerikanische, türkische, usw., usf... Oh, ich vergaß, das sind gute Bomben die töten keine Unschuldige...
    Soll ich deinen Kommentar wirklich komentieren ?? Okay, ja klar die USA benutzt HD Kameras mit GPS gesteuerte Raketen, die treffen die Terroristen.

    Das einmal eine daneben geht sollte jedem klar sein ... oder machst du beim pinkeln nie die WC Brille nass ??

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.912
    Verstehe nicht das immer Kinder als "Vorzeigeobjekt" benutzt werden....scheint aktuell Mode zu sein

  5. #15
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    ... und die des IS, amerikanische, türkische, usw., usf... Oh, ich vergaß, das sind gute Bomben die töten keine Unschuldige...
    Die türkischen Friedensbomben sind gut, immerhin schießen die mit modernen gelelenkten Dönerspießen und als Anti Panzer Munition wird Lahmacun Spezial mit einer briese Uran verschossen. Da man so herzlich ist und die Menschenleben wie so überall auf der Welt von größter Bedeutung sind, schmeißt man eine Ladung Ayran hinterher.

    ''Gute Bomben '' junge junge

    P.s. Kriege sind grauenhaft, aber man sollte nicht nur eine Seite sehen. Egal auf welcher Seite man steht, in allepo unter der Führung der SAA Leben 1.5 Millionen Menschen, die tag täglich bombardiert werden. Auch die verdienen es erwähnt zu werden aber leider sind die für einige weniger Wert, sei es wegen der Religion oder das man auch nur durch Zufall auf der anderen Seite ist.

    http://www.igreklik.com/slike/images...2325496963.jpg

  6. #16
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe deine Empörung gilt auch wenn es mal wieder Russland schlecht geht. So wie im Fussball, einer gewinnt der andere weint ...

    - - - Aktualisiert - - -



    Soll ich deinen Kommentar wirklich komentieren ?? Okay, ja klar die USA benutzt HD Kameras mit GPS gesteuerte Raketen, die treffen die Terroristen.

    Das einmal eine daneben geht sollte jedem klar sein ... oder machst du beim pinkeln nie die WC Brille nass ??
    Dein Kommentar zeigt genau wie unzivilisiert du bist. Krieg mit einem Fußballspiel zu vergleichen bestätigt nur Lilith's Meinung, dass dir und den meisten Anderen hier die Zivilen Opfer am Allerwertesten vorbeigehen. Und, beim Pinkeln sollte ein kultivierter Mann die Brille hochklappen, dann gibt es auch keine Spritzer.

  7. #17
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Ich benutze 4K Kameras beim pinkeln, dazu ausgestattet mit sämtlichen optischen und näherungssensoren Sensoren. Bei mir aber auch absolut nichts daneben

    Vielleicht sollten sich die Amis und Russen mal melden.. Tzz veraltete Technik.. Da ist ja meine Conrad Ausstattung weiter..

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.973
    dje si Bossner

  9. #19
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.216
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Menschen leiden dort seit 5 Jahren. Fällt es dir wirklich erst jetzt auf?
    2014 wurde hier noch von der "Syrienkrise" geredet, da gabs schon weit über 100.000 Tote. Muss keiner verstehen.

  10. #20
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.798
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht das immer Kinder als "Vorzeigeobjekt" benutzt werden....scheint aktuell Mode zu sein
    Oder wir nennen es einfach beim Namen....Propaganda eben für die eine oder für die andere Seite und genau dafür sind dann Kinder wieder gut genug.

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kritik an geplantem Waffendeal Russlands mit Syrien
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 15:48
  2. Syrien meldet Beschuss durch israelische Kampfjets
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 18:42
  3. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30
  4. Ur-Kamel in Syrien gefunden
    Von Albanesi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:58
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 14:56