BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 239

Syrien

Erstellt von liberitas, 24.08.2016, 10:10 Uhr · 238 Antworten · 8.171 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Hoffentlich beenden Assad und die Russen das Ganze bald.
    Für die heutige Lage in Syrien sind ganz und allein Russland und der Iran verantwortlich.

  2. #22
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.451
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Menschen leiden dort seit 5 Jahren. Fällt es dir wirklich erst jetzt auf?
    Ja .

  3. #23
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.046
    Angst, Gewalt, Hunger und Flucht prägen den Alltag von Millionen syrischen Jungen und Mädchen. Jedes dritte Kind ist laut einem Unicef-Bericht während des Bürgerkriegs geboren.

    Seit fünf Jahren herrscht in Syrien der Bürgerkrieg. Für die Kinder dort bedeutet das ein Leben geprägt von Angst, Gewalt, Hunger und Vertreibung. Laut einem neuen Bericht des Kinderhilfswerks Unicef leiden rund 8,4 Millionen Jungen und Mädchen unter den Folgen der Kämpfe.
    "Millionen syrische Mädchen und Jungen unter fünf Jahren kennen nichts als Krieg und Flucht", sagte der Geschäftsführer von Unicef Deutschland, Christian Schneider. 3,7 Millionen syrische Kinder sind demnach währenddes Bürgerkriegs geboren.
    Für zwei Millionen Kinder ist die Lage besonders dramatisch: Sie bekommen laut Unicef nur unregelmäßig humanitäre Hilfe. 200.000 Kinder leben demnach in belagerten Gegenden. Weitere 2,4 Millionen Kinder sind in den vergangenen Jahren vor dem Bürgerkrieg in andere Länder geflüchtet, 300.000 seien auf der Flucht geboren.
    Unicef: 8,4 Millionen Kinder leiden unter Bürgerkrieg in Syrien - SPIEGEL ONLINE

    Und hier der Unicef-Report
    http://childrenofsyria.info/wp-conte...T-12-MARCH.pdf





  4. #24
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Nimo Beitrag anzeigen
    Für die heutige Lage in Syrien sind ganz und allein Russland und der Iran verantwortlich.
    Türkiye? Nicht mal ein ganz ganz wenig?

    Those Sunni Freaks


  5. #25
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Türkiye? Nicht mal ein ganz ganz wenig?
    Du Rafidhi, KSA, Qatar und Türkei haben Syrien vor Schlimmerem bewahrt!!

  6. #26
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.477
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht das immer Kinder als "Vorzeigeobjekt" benutzt werden....scheint aktuell Mode zu sein

    Aber diese Kinder sind doch die wahren Opfer solcher kriegerischen Auseinandersetzungen, weil sie diese weder verstehen können, noch verursacht haben!

    PS: Habe in meiner Kindheit ja auch Ruinenfelder gesehen bzw. in diesen gelebt, und deshalb bin ich den Russen (besonders dem Generaloberst Bersarin) dankbar, dass ich trotzdem überlebt habe.

  7. #27
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Nimo Beitrag anzeigen
    Du Rafidhi, KSA, Qatar und Türkei haben Syrien vor Schlimmerem bewahrt!!
    Keine weiteren Fragen und noch was, nenne mich bitte auf einer verständlichen Sprache, so dass dich jeder normale Mensch verstehen kann, nicht jeder ist auf einem InsderTerrorTrip unterwegs und versteht deine Sprache. Kleiner zurückgebliebener Affe, hoffentlich bekommst du einen fetten Kaktus in der Arsch geschoben.

    BKA check this out, i found one

  8. #28

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht das immer Kinder als "Vorzeigeobjekt" benutzt werden....scheint aktuell Mode zu sein
    Und wie sollte es sein? Wahrscheinlich hast du keine Ahnung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Welt ist voll von Diktatoren.

  9. #29
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.451
    Zitat Zitat von Nimo Beitrag anzeigen
    Du Rafidhi, KSA, Qatar und Türkei haben Syrien vor Schlimmerem bewahrt!!
    Sagt wer Erdi und die ISIS?.

  10. #30
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von Nimo Beitrag anzeigen
    Für die heutige Lage in Syrien sind ganz und allein Russland und der Iran verantwortlich.
    Fresse Kümmel

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kritik an geplantem Waffendeal Russlands mit Syrien
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 15:48
  2. Syrien meldet Beschuss durch israelische Kampfjets
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 18:42
  3. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30
  4. Ur-Kamel in Syrien gefunden
    Von Albanesi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:58
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 14:56