BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 231

Syrien

Erstellt von liberitas, 24.08.2016, 10:10 Uhr · 230 Antworten · 8.004 Aufrufe

Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Willkommen im Stellvertreterkrieg, damals in Vietnam hatte man auch nicht so den Durchblick
    Oder auch im Afghanistan Krieg (UDSSR). wie immer .

Syria crisis: Daraya massacre leaves a ghost town still counting its dead

https://www.theguardian.com/world/20...P=share_btn_tw

Liberitas, ich würde wirklich gern mal wissen, warum es dich jetzt nur interessiert und scheinbar auch sehr einseitig...

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Liberitas, ich würde wirklich gern mal wissen, warum es dich jetzt nur interessiert und scheinbar auch sehr einseitig...
    Was Bitteschön ist an ihrem Beitrag einseitig? Du scheinst manche User garnicht zu kennen.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was Bitteschön ist an ihrem Beitrag einseitig? Du scheinst manche User garnicht zu kennen.
    Opfer von Assad-Truppen, Opfer russischer Bomben. Am besten Kinder...

FSA und Co. haben keine tödliche Granaten etc. und kämpfen mit Friedenstauben, ne. Interessieren euch wie sie auch die Opfer aus "Assad-Regionen" usw.? Habe ich nicht bemerkt. Wie ich schon schrieb. Solange die Empörung sehr einseitig ist, klingt das alles sehr merkwürdig.

Was ist daran einseitig? Der Massenmord von Assad & Co. mit der Beteiligung von Russland an der syr. Bevöllkerung?

Ja, Kinder! Kinder sind leider die Unschuldigsten Opfer und auch am meisten betroffen.

http://www.welt.de/politik/ausland/a...rauenvoll.html

Opfer von Assad-Truppen, Opfer russischer Bomben. Am besten Kinder...

FSA und Co. haben keine tödliche Granaten etc. und kämpfen mit Friedenstauben, ne. Interessieren euch wie sie auch die Opfer aus "Assad-Regionen" usw.? Habe ich nicht bemerkt. Wie ich schon schrieb. Solange die Empörung sehr einseitig ist, klingt das alles sehr merkwürdig.
    Wenn ungelenkte Bomben , wie Fassbomben aus Hubschraubern oder Freifallbomben aus den russischen Maschinen, auf Stellungen abgeweorfen werden, nehmen sie anscheinend den Kolleteralschaden bewusst in Kauf. Wie oft wurden Krankenhäuser von russischen Maschinen getroffen. Ob die Krankenhäuser bewusst beschossen wurden sei dahingestellt. Fakt ist mit ungelenkten Bomben ohne Punktzielstrategie, werden zivile Verluste in Kauf genommen.

Die Empörung ist voll und ganz berechtigt.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was ist daran einseitig? Der Massenmord von Assad & Co. mit der Beteiligung von Russland an der syr. Bevöllkerung?

Ja, Kinder! Kinder sind leider die Unschuldigsten Opfer und auch am meisten betroffen.

Syrien: Angela Merkel nennt Lage in Aleppo "grauenvoll" - DIE WELT

Ja, wir Russen sind die Ausgeburt der Hölle. ist bekannt. Wollen wir uns ernsthaft noch mal die Anfänge des Syrienkrieges vornehmen? Was ist mit ermordeten "Assad-Kindern". Empörst du dich über die Kriegsverbrechen von Al-Nusra-Schweinen etc. auch so?

Dank Amerikanern, durch sunnitischen Terror ist Irak seit fast 15 Jahren die Hölle auf Erden. Habe dich nie dazu gelesen.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wenn ungelenkte Bomben , wie Fassbomben aus Hubschraubern oder Freifallbomben aus den russischen Maschinen, auf Stellungen abgeweorfen werden, nehmen sie anscheinend den Kolleteralschaden bewusst in Kauf. Wie oft wurden Krankenhäuser von russischen Maschinen getroffen. Ob die Krankenhäuser bewusst beschossen wurden sei dahingestellt. Fakt ist mit ungelenkten Bomben ohne Punktzielstrategie, werden zivile Verluste in Kauf genommen.

Die Empörung ist voll und ganz berechtigt.
    Ich weiß, türkische Soldaten verteilen Schokolade.

Ja, wir Russen sind die Ausgeburt der Hölle. ist bekannt. Wollen wir uns ernsthaft noch mal die Anfänge des Syrienkrieges vornehmen? Was ist mit ermordeten "Assad-Kindern". Empörst du dich über die Kriegsverbrechen von Al-Nusra-Schweinen etc. auch so?

Dank Amerikanern, durch sunnitischen Terror ist Irak seit fast 15 Jahren die Hölle auf Erden. Habe dich nie dazu gelesen.
    "Wir Russen" ....Habe ich jemals von euch Russen geschrieben? Habe ich jemals Assad verteidigt?

Die jetzige Sitation im Irak mit der jetzigen Situation in Syrien zu vergleichen ist zynisch.

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte