BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 68 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 676

Syrien

Erstellt von liberitas, 24.08.2016, 10:10 Uhr · 675 Antworten · 24.958 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.161
    Die einzige legitimen Kräfte sind die syrische Armee des Staates Syrien mit der Regierung von Präsident Bashar Al-Assad. Natürlich mit den um Hilfe gebetenen russischen Streitkräfte und anderen Gruppen.

    Der IS, Al-Nusra, die FSA, die Türkei, die USA und deresgleichen verletzen die territoriale Souveränität Syriens und sind die Aggressoren. Ich habe aber auch gelesen dass die türkische Regierung etwas zur Vernunft gekommen ist, kann das sein ? Jetzt nur noch aufhören die FSA-Terroristen zu unterstützen.

    Merkt ihr denn nicht dass die USA der Hauptschuldige an dieser Krise sind, so wie an allen Revolutionen im Nahen Osten ? Seit Jahrzehnten haben sie es auf das Erdöl abgesehen und es ist bekannt dass Syrien keine Pipeline damals wollte. Kein Moslem profitiert davon. Diese Giftgas- Vorwürfe gegen Assad sind auch Schwachsinn. Man konnte beweisen dass die Terroristen solches benutzten, jedoch nicht die Regierung.

    Und die Revolution begann so:

    https://m.youtube.com/watch?t=533s&v=zGEc-CMsrQs

  2. #582

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.502
    die Demonstranten in Iran vordrn ein Ende der iranischen Ünterstützung Assads, sollte sich Iran aus Syrien zurückziehen muss Russland einspringen sonst fällt Assad

  3. #583
    Avatar von Siamo tutti Tifosi

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    477
    Die USA wollen die SDF laut russischen Quellen in NSF umbenennen (North Syrian Forces) und das von ihnen kontrollierte Gebiet (ca. 25% Syriens) als Qausi-Staat ausbauen...

  4. #584
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    66.267
    Quasistan

  5. #585
    Avatar von Siamo tutti Tifosi

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    477
    Die Rebellen in Idlib werden gerade hart gefickt...





  6. #586
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.799
    Ich hoffe diese Hurensöhne töten sich alle gegenseitig amk. Und ich hoffe aber auch dass Assad anschließend seinem Namen als Diktator alle Ehre macht und die YPG bumst

  7. #587
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.854
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe diese Hurensöhne töten sich alle gegenseitig amk. Und ich hoffe aber auch dass Assad anschließend seinem Namen als Diktator alle Ehre macht und die YPG bumst
    Bei deren Geburtenrate kommen die immer nach. Einfach mit 4 Panzerdivisionen rein und alles plattwalzen.

  8. #588
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.847
    Gefickt
    Zitat Zitat von Siamo tutti Tifosi Beitrag anzeigen
    Die Rebellen in Idlib werden gerade hart gefickt...
    Gebumst, Hurensöhne.
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe diese Hurensöhne töten sich alle gegenseitig amk. Und ich hoffe aber auch dass Assad anschließend seinem Namen als Diktator alle Ehre macht und die YPG bumst
    Plattwalzen
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bei deren Geburtenrate kommen die immer nach. Einfach mit 4 Panzerdivisionen rein und alles plattwalzen.
    Deutsche Sofasöldner bei der Arbeit. äh..., amk.

  9. #589
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.854
    Wieso? Ist doch gut, dann können europäische Firmen das Land wieder aufbauen, sonst hört der Krieg in 30 Jahren nicht auf. Ich habs nur gut gemeint.

  10. #590
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.847
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist doch gut, dann können europäische Firmen das Land wieder aufbauen, sonst hört der Krieg in 30 Jahren nicht auf. Ich habs nur gut gemeint.
    Welche europäischen Firmen meinst du? Europäische Auslandsvertretungen von China und Russland? Die neue Seidenstraße hat Europa etwas verpasst, deswegen passt auch dein Einwand nicht wirklich. Europa hat den Krieg dort nicht angezettelt, auch wenns mal wieder zu bequem wäre.

Ähnliche Themen

  1. Kritik an geplantem Waffendeal Russlands mit Syrien
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 15:48
  2. Syrien meldet Beschuss durch israelische Kampfjets
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 18:42
  3. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30
  4. Ur-Kamel in Syrien gefunden
    Von Albanesi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:58
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 14:56