BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 241

Syrien

Erstellt von liberitas, 24.08.2016, 10:10 Uhr · 240 Antworten · 8.210 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.999
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    "Wir Russen" ....Habe ich jemals von euch Russen geschrieben? Habe ich jemals Assad verteidigt?

    Die jetzige Sitation im Irak mit der jetzigen Situation in Syrien zu vergleichen ist zynisch.
    Zynisch? Die ganze Situation im Irak gehört sogar untrennbar mit den Entwicklungen in Syrien zusammen. Wenn mich die Kinder ermordet durch russische Fassbomben empören, warum nicht die Kinder ermordet durch die "Guten"?

  2. #52
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich weiß, türkische Soldaten verteilen Schokolade.
    Nein, die verteilen zielgenau Bomben auf Terroristen.

    Setzt dich erst mal hin. Dieser Bereich gehört zu meinem Resort.

  3. #53
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.999
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Nein, die verteilen zielgenau Bomben auf Terroristen.

    Setzt dich erst mal hin. Dieser Bereich gehört zu meinem Resort.
    Nein danke. Ich kenne nur schon die Berichte zum sauberen Antiterrorkampf im Südosten.

    Bin raus hier. Schönen Tag.

  4. #54

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.655
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was ist daran einseitig? Der Massenmord von Assad & Co. mit der Beteiligung von Russland an der syr. Bevöllkerung?

    Ja, Kinder! Kinder sind leider die Unschuldigsten Opfer und auch am meisten betroffen.

    Syrien: Angela Merkel nennt Lage in Aleppo "grauenvoll" - DIE WELT
    Putin hat es verkackt, am Schluss seines Lebens stellt er sich hinter Massenmörder Asad.

  5. #55
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.047
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ja, wir Russen sind die Ausgeburt der Hölle. ist bekannt. Wollen wir uns ernsthaft noch mal die Anfänge des Syrienkrieges vornehmen? Was ist mit ermordeten "Assad-Kindern". Empörst du dich über die Kriegsverbrechen von Al-Nusra-Schweinen etc. auch so?

    Dank Amerikanern, durch sunnitischen Terror ist Irak seit fast 15 Jahren die Hölle auf Erden. Habe dich nie dazu gelesen.
    Nachtrag:

    Wer unterstützt jetzt dem Massenmörder Assad? Ich glaube es ist Putin, oder.

  6. #56
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.999
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nachtrag:

    Wer unterstützt jetzt dem Massenmörder Assad? Ich glaube es ist Putin, oder.

    Für mich sind alles Mörder, die an der Eskalation des Konfliktes beteiligt waren. Aber das ist wohl der Unterschied zwischen uns.
    Wer unterstützt FSA?

    Kindersoldaten in der FSA, die von Türken, Amerikanern etc. Unterstützung und Ausbildung erhält. Das empört nicht? Mich schon.

    https://www.hrw.org/news/2012/11/29/syria-opposition-using-children-conflict


    Kriegsverbrechen an Nichtsunnis wie der Faruq Brigade. Das empört nicht? Mich schon

    A propos Aleppo und die Helden der Opposition. Das empört nicht? Mich schon

    Syria: how jihadist group Jabhat al-Nusra is taking over Syria's revolution - Telegraph


    Die guten Zusammenarbeit mit der Islamischen Front und deren sehr zweifelhaften Gruppierungen und Ideologien. Ich sehe schon, das stört nicht. Mich schon.

  7. #57
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Und hast du schonmal im Forum die Verbrechen Assads und seiner SAA wie seiner iranischen und russischen Verbündeten kritisiert?
    Weil ich von dir nur irgendwelche Rechtfertigungen und Anschuldigungen der anderen Seite sehe.

  8. #58
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.999
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und hast du schonmal im Forum die Verbrechen Assads und seiner SAA wie seiner iranischen und russischen Verbündeten kritisiert?
    Weil ich von dir nur irgendwelche Rechtfertigungen und Anschuldigungen der anderen Seite sehe.
    Und ob, mehr als eindeutig und mehr als ein Mal. Aber dazu müsste man das auch lesen wollen.

    Und von mir aus kann ich es gern noch mal tun: Assad ist ein Mörder und Kriegsverbrecher und gehört vor Gericht. Russische Fassbomben sind Kriegsverbrechen und gehören vor Gericht. So wie alle anderen Kriegs"helden".

  9. #59
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und ob, mehr als eindeutig und mehr als ein Mal. Aber dazu müsste man das auch lesen wollen.
    Also ich schreibe nicht viel über dieses Thema aber lese in den Threads durch und habe kaum Kritik von dir gelesen.
    Du bist eine die nun wirklich alles was die russische Regierung macht rechtfertigt und es für richtig ansieht.
    Und auch die anderen Russen hier tun das. Ganz anders als die Türken hier,da gibt es Pro und Contra.Verschiedene Ansichten.
    Das sehe ich bei euch nicht.

  10. #60
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.999
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Also ich schreibe nicht viel über dieses Thema aber lese in den Threads durch und habe kaum Kritik von dir gelesen.
    Du bist eine die nun wirklich alles was die russische Regierung macht rechtfertigt und es für richtig ansieht.
    Und auch die anderen Russen hier tun das. Ganz anders als die Türken hier,da gibt es Pro und Contra.Verschiedene Ansichten.
    Das sehe ich bei euch nicht.
    Darf ich mal ganz laut lachen? Ich habe mitbekommen wie viele Türken sich über die Kriegsverbrechen im sauberen Antiterrorkampf im Südosten empört haben.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kritik an geplantem Waffendeal Russlands mit Syrien
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 15:48
  2. Syrien meldet Beschuss durch israelische Kampfjets
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 18:42
  3. Bereitet Israel sich auf einen Krieg gegen Syrien vor?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:30
  4. Ur-Kamel in Syrien gefunden
    Von Albanesi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:58
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 14:56