BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Syrische Aktivisten spotten über wütende Araber

Erstellt von Bambi, 17.09.2012, 22:45 Uhr · 37 Antworten · 1.440 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Wenn interessiern diese Terroriste http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...9VlgzDbBkggGcg

  2. #32
    Kejo
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, dass das eine unzulässige Verallgemeinerung ist?

  3. #33

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Verdammt wahr.

    Ähnliches Spiel auch bei Kurden und Palis.

    Dass Palis keinen eigenen Staat haben bringt die gesamte arabische Welt in Aufruhr.

    Aber bei Kurden juckts keinen nicht die Bohne.
    Eigentlich garnicht du Vollidiot. Weil es keinen Unterschied zwischen Türken und Kurden in der Türkei gibt. Diyarbakir wird nicht tagtäglich gebombt, eine Mauer gibt es nicht. Vollidiot.

  4. #34

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Hier noch einer http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...WTaLWH9s4_fLWw

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, dass das eine unzulässige Verallgemeinerung ist?
    Ne warum, das sagen die Medien, sowie die UN das es auf beiden seiten Massaker gibt, mit dem unterschied das diese sogenannten Friedlichen rebellen immer mehr zulauf und unterstützung von Dschihadisten bekommen um den Wahren Islam zu Predigen, sie auch Irak dazu

  5. #35
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    hahaha, troy ist ein richtiger satansbraten.^^ eines muss man ihm lassen: er ist sehr unterhaltsam.

  6. #36

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Hier hast du http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...JNstrmhEOuiWwA

    Man kann auch sagen das hier eine Wiederholung von Lybien angestrebt wird als Vorbild

  7. #37

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Schön dass SPON uns mal wieder mittels eines "Aktivistens" die Welt erklärt! Ohne Ihre Anleitung hätte man jetzt wirklich denken können, dass Assad die bessere Alternative zu diesen religiös, fanatisierten Irren wäre. Aber dann kommt, Gott seis gedankt, schnell noch ein Artikel der die Welt wieder ins rechte Licht rückt! Puh, das ging gerade noch mal gut!

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536


    Ein dämmlicher Billigstreifen zeigt den Aktivisten in Syrien wo der Hammer hängt.
    Egal von welcher Seite man es betrachtet die gewaltsamen Proteste sind lächerlich.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Israelischer Soldat greift Aktivisten an
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 22:35
  2. Frankreich: Greenpeace-Aktivisten stürmen Kernkraftwerk
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 19:32
  3. Die gefährlichsten Länder für Internet-Aktivisten
    Von Baader im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 19:39
  4. Die 10 meistgesuchten PKK-Aktivisten
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 14:06
  5. Polizeiterror gegen LPV Aktivisten in Mitrovica
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 14:55