BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Wer sind die syrischen Rebellen?

Erstellt von Zurich, 09.02.2016, 10:07 Uhr · 124 Antworten · 6.236 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Man kann es so oder so sehen, Fakt aber ist, dass Sufis im Iran, Saudi Arabien und auch Pakistan verfolgt werden.
    In Türkei werden sie nicht verfolgt dort sind sie zu Hause scheint es.

    Ein bekannter Sufi
    Harun Yahya


  2. #112
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Sorry aber mein Englisch ist zu schlecht.

    Gibts auch deutsche Quellen dazu?

    Mir ist bewusst, dass die Regierungstruppen im Kampf viel zu wenig rücksicht auf Zivilisten nehmen. Aber das Sie absichtlich sunnitische Zivilisten ermorden ist mir neu. Nicht mal in den westlichen Medien (Die gegen die syrische Regierung eingestellt sind) hab ich so was gelesen.

    Von zwei Davon.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Massak..._Hula_(Syrien)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Massak...da_und_Baniyas


    Assads Männer nehmen nicht nur wenig Rücksicht, sie Greifen einfach gezielt Zivilisten an, laut MSF wurden seit einem Jahr 101 Medizinische Einrichtungen angegriffen.



    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Man muss auch dazu sagen, dass der Großteil der syrischen Soldaten selbst sunnitisch ist. Es ist also eine gewagte These, die besagt, dass man dort gezielt auf Sunniten losgeht.

    Wobei die Regierungstruppen damit, meiner Meinung nach, immer noch nicht besser dastehen.
    Wen dann der Große teil der SAA aber nicht andere Gruppierungen wie z.B. die NDF.
    Die SAA hat sich seit Kriegsbeginn halbiert, das heißt das Ihnen die Rekruten fehlen, dies hat Assad selbst eingeräumt, er hat auch mehrere General Amnesien gegenüber Militärverweigerer erlassen.

    Wenn jemand gezielt auf die Sunniten geht dann nur die Hunde der Shabiha, die von Assads Cousins kommandiert werden. Eventuell werden wir in Zukunft von Übergriffen der Schiitischen Söldner/Milizen/Jihadisten aus dem Ausland hören und lesen, mal sehen was kommt.

  3. #113
    Mudi
    Harun Yahya

  4. #114
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Harun Yahya
    Ein cooler Typ

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albanian_King


    Assads Männer nehmen nicht nur wenig Rücksicht, sie Greifen einfach gezielt Zivilisten an, laut MSF wurden seit einem Jahr 101 Medizinische Einrichtungen angegriffen.
    Assad selber hat keine Macht über sie wenn er ihnen nicht gibt was sie wollen wird er selber ein Opfer.

  5. #115
    Mudi
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Ein cooler Typ
    Ja sehr, aber der hat mit Islam so viel zu tun, wie die Silikonmöpse seiner Girls mit der Natur.

  6. #116

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Natürlich gehen die Assadisten gezielt auf Sunnis.. Auf wen sollen sie sonst gehen, auf Malteser oder ?

  7. #117
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Ja sehr, aber der hat mit Islam so viel zu tun, wie die Silikonmöpse seiner Girls mit der Natur.
    Er ist ein Schriftsteller und ein Denker sein Vorbild ist Said Nursi ein Kurde und Sufi/Ascharit.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Said_Nursî

  8. #118
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.451
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Natürlich gehen die Assadisten gezielt auf Sunnis.. Auf wen sollen sie sonst gehen, auf Malteser oder ?
    Assads Feinde sind doch nicht die sunnitischen Bewohner sondern die bewaffneten Banden, die Land besetzt halten und mordend durchs Land ziehen.

  9. #119

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Assads Feinde sind doch nicht die sunnitischen Bewohner sondern die bewaffneten Banden, die Land besetzt halten und mordend durchs Land ziehen.
    Ja Sherlock sicher ..

  10. #120
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Du brauchst keine seltsamen Begriffe zu suchen.

    Es gibt zwei sorten von Christen:

    1. Traditions-Christen die getauft sind aber eigentlich nichts oder nur sehr wenig über Gottes Wort wissen.

    2. Überzeugte Christen die das Wort Gottes kennen und am Fundament der Christlichen Lehre festhalten. Werden auch von den Medien christliche Fundamentalisten genannt.
    definitiv christafist

    Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Saug an meinem Ei und berühr das andere dabei mit deiner Nasenspitze.
    Willst du dir echt herpes zuziehen? Ich meine Kassandra, Estefania und Lola haben immer noch Zahnstein.

    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    was mich das juckt, was du bist!
    er ist ur-jude und ich bin nazoräer und Frieden ist shaolin. Zusammen sind wir die New-block-Power-Rangers.

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Mudi du dämliche Schwuchtel halt einfach deine Fresse, wenn dir keine Argumente zum Thema einfallen.
    ey hör mal auf Mudi zu bleidigien, sonst spielt sein Ei mit dir Ping Pong

Ähnliche Themen

  1. Wer sind die 3 besten Fussballer aller Zeiten?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 20:52
  2. Wer sind die Rebellen in Libyen? Warum wird darüber so wenig berichtet?
    Von Hundz Gemajni im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 19:29
  3. Wer sind die wahren Rassisten?
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:59
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 19:14
  5. Wer sind die Bunjewatzen?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 21:04