BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Wer sind die syrischen Rebellen?

Erstellt von Zurich, 09.02.2016, 10:07 Uhr · 124 Antworten · 6.245 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Die SAA ist genauso Terrorist wie die Nusra..
    Nein! Die SAA haben zwar 200 000 Menschen getötet aber das war nicht Religiös motiviert, daher wiegen die 3000 Toten der Al Nusra viel mehr.

  2. #32

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein! Die SAA haben zwar 200 000 Menschen getötet aber das war nicht Religiös motiviert, daher wiegen die 3000 Toten der Al Nusra viel mehr.

    Stimmt hast recht.. Und wenigstens sind die Freunde der SAA (Kataib Hizbollah usw) auch sekulär, hehe )

  3. #33
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Kann man eigentlich gut schlafen, wenn man Assad den Arsch küsst?

  4. #34
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Die seite beschäftigt sich aussließlich nur mit den angriffen der Coalition.
    Mit Russischen Angriffen beschäftigen sich schon genug andere.

    Ja toll die USA geben nur dann etwas zu wenn sie sich nicht mehr aus der scheiße raus winden können und die fakten auf der hand liegen.
    Wie in Afganistan mit dem Krankenhaus.

    Und was ist mit den ganzen anderen hunderten angriffen bei denen berichtet wurde das Zivilisten umkammen?

    2.075 bis 2.695 Zivile Opfer und die USA geben gerade mal 12 zu?

    Damit stieg die vom US-Militär eingeräumte Zahl ziviler Opfer im gesamten vergangenen Jahr auf zwölf.

    Na dann geh mal die USA dafür abfeiern. Das sie 12 von 2695 zugeben.

    Bis heute gibt es keinen einzigen beweis für Zivilie opfer duch Russische Bombardierungen.

    Was natürlich nicht bedeutet das es diese nicht gibt.
    Bei keinen wird die sache aber so für propgaganda missbraucht wie es der westen tut.

    Du meinst also es gibt keine Beweise gegen die Russen, was sind aber die Beweise gegen die USA?

    Versteh mich nicht falsch, ich weiß das auch die USA auch sehr viele Zivilisten umbringt und das sie es auch verheimlichen, aber in Syrien sind die Russen ganz einfach schlimmer, da diese schon Märkte, Schulen und Krankenhäuser getroffen haben und alles eiskalt abstreiten/lügen.

  5. #35

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nichts mehr zu verlieren hättet, würde jeder hier das Selbe tun, was dort die "Rebellen" machen. Jeder von uns wäre ein Rebell.
    was genau bedeutet das? in berlin vor dem lageso stehen? oder in köln auf der domplatte?

  6. #36
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    was genau bedeutet das? in berlin vor dem lageso stehen? oder in köln auf der domplatte?
    Wieso bist du eigentlich in Deutschland/Österreich/Schweiz und nicht in Kroatien? Dort kannst du gerne rechts sein, aber als Wirtschaftsflüchtling würde ich lieber die Fresse halten.

  7. #37

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Wieso bist du eigentlich in Deutschland/Österreich/Schweiz und nicht in Syrien? Dort kannst du gerne Schechid sein, aber als Internetdschihadist würde ich lieber die Fresse halten.

  8. #38
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein! Die SAA haben zwar 200 000 Menschen getötet aber das war nicht Religiös motiviert, daher wiegen die 3000 Toten der Al Nusra viel mehr.
    Seit 2011 sollen ca. 260`000 Menschen gestorben sein.

    In dieser Berechnung sind Zivilisten, Soldaten, Terroristen und Rebellen einberechnet.

    Wer für wie viele Tote verantwortlich ist, kann nicht so einfach zurückverfolgt werden.

  9. #39
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Blutgierige Terrorgruppen wie Al-Nusra (Al-Qaida), Ahrar al-Scham, Islamische Front usw. sind KEINE Rebellen sondern Terroristen.

    Sonst müsste mann auch behaupten, dass "Rebellen" am 11. September die USA angegriffen haben, denn Al-Nusra gehört zur Al-Qaida.

    Die einzig liberalen Rebellen in Syrien sind die Demokratische Kräfte Syriens (die aus YPG, arabischen Milizen und christlich-aramäischen Verteidigungsgruppen bestehen) und die FSA (falls überhaupt noch vorhanden).
    Das wollte ich auch gerade sagen. Qaida nahe Gruppen und deren ideologische Brüder als Rebellen zu sehen
    Diese ganzen Typen fasse ich als Jihadisten zusammen und von der Sorte kommt nur Unheil. Und alle repräsentieren den gleichen rückwärtsgewandten Scheiss, wie der IS ihn darstellt.

  10. #40
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.133
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich gut schlafen, wenn man Assad den Arsch küsst?
    Kann man danach gut aufwachen?

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer sind die 3 besten Fussballer aller Zeiten?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 20:52
  2. Wer sind die Rebellen in Libyen? Warum wird darüber so wenig berichtet?
    Von Hundz Gemajni im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 19:29
  3. Wer sind die wahren Rassisten?
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:59
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 19:14
  5. Wer sind die Bunjewatzen?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 21:04