BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Szenarien eines möglichen 3. Weltkriegs mit Russland

Erstellt von Zurich, 04.02.2016, 10:09 Uhr · 114 Antworten · 5.754 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Alkohol wirkt generell entzündungshemmend. Das lustige ist dass im Koran steht dass man Alkohol gemäßigt konsumieren sollte um den Körper zu reinigen Alkohol wurde ja auch von den Arabern erfunden das Problem hierbei entstand als Westliche Staaten angefangen haben den Alk als Partygesöff anzubieten.

  2. #22
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Alkohol wirkt generell entzündungshemmend. Das lustige ist dass im Koran steht dass man Alkohol gemäßigt konsumieren sollte um den Körper zu reinigen Alkohol wurde ja auch von den Arabern erfunden das Problem hierbei entstand als Westliche Staaten angefangen haben den Alk als Partygesöff anzubieten.
    Ich brech ab....

  3. #23
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    alle 'kleineren' kriege weltweit zusammen ergeben schon längst den 'dritten' weltkrieg.

  4. #24
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Im Mittelalter gab man machnmal den Kindern Bier staat Wasser zu Trinken da Bier oft reiner war als das damalige Wasser.

  5. #25
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit treten immer wieder Szenarien von Studien auf, die einen möglichen Krieg zwischen der NATO und Russland virtuell inszenieren. Wie diese hier:
    Düsteres Szenario: US-Militärexperten: So würde ein Krieg zwischen Russland und der Nato ausgehen - Video - Video - FOCUS Online

    Ich frage mich nur, was das ganze bringen soll. Soll es durch Angst-Macherei die Parteien besänftigen, indem sie Horror-Szenarien vorstellen oder giesst das Ganze explizit noch mehr Öl ins Feuer?


    PS: Im ganzen Kalten Krieg, der mehrere Jahrzehnte dauerte und während der Stalin-Ära, ist kein Krieg zwischen den Russen und dem Westen ausgebrochen. Wieso sollte es jetzt wegen dem Konflikt in der Ostukraine passieren????
    Mich würde BlackJacks Meinung interessieren?

  6. #26

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Ich denke, die Gefahr ist real.

    Schon während des Kalten Krieges hat die Welt einfach nur Glück gehabt, dass es nicht in Folge eines Missverständnisses zu einem Atomkrieg kam.

    Heute liegt die Hemmschwelle dank Mini-Nukes niedriger, die könnten schnell mal eingesetzt werden, und von da an kann's weiter eskalieren.

    Und möglicherweise geht ja der feuchte Traum des Westens in Erfüllung und Putin wird abgewählt wegen dem niedrigen Ölpreis und es kommt ein Nationalist an die Macht - der hat dann noch weniger Hemmungen, z.B. falls den Türken einfällt mal den Bosporus zu cock-blocken.

  7. #27
    Rosinante
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Hier beschweren sich einige über Sputnik und co,klar machen die Propaganda,aber die tun es wenigstens so,dass es einem logisch und plausibel erscheint,wie im Fall Lisa.Die unsere Presse so Plump,das man sich jedes mal an den Kopf packen muss,das hat mit Logik und gesunden Menschenverstand nichts mehr zu tun.Ich sags ja,Deutschland ist zu einem Land der der Spinner und der Debilen mutiert!Ob das nun an der Pisageneration liegt,ich weiß nicht....aber ein Zusammenhang ist ersichtlich,wenn ich mir den Deppen von Bild anschaue aka jihadi julian
    Und selbst wenn Deutschland zum Land der Spinner und Debilen mutiert wird dieses Land gegenüber den meist anderen Nationen im Rest der Welt immer um Lichtjahre voraus sein. Propaganda ist immer Dreck. Egal ob gut oder schlecht inszeniert, oder wo es gemacht wirtd. Das macht im Endeffekt eh keinen Unterschied. Dass Sputnik schwachsinnig ist war jetzt nun nie ein Geheimnis, aber das trifft natürlich auf viele andere Seiten genauso zu.

    Zum Thema: Die Nato würde endgültig an Glaubwürdigkeit verlieren wenn sie sowas veranstalten würden. Man sollte endlich mal anfangen nach einer friedlichen Lösung zu suchen die allen Parteien hilft, statt Russland immer mehr auszugrenzen. Auch wenn Putin so seine schmutzigen Seiten hat (wie aber alle anderen Politiker aus den meist anderen Staaten auch), sollte man wieder miteinander kooperieren können.

  8. #28
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn Deutschland zum Land der Spinner und Debilen mutiert wird dieses Land Slowenien und vor allem allen Balkanländern (oder der meist anderen Nationen) immer um Lichtjahre voraus sein. Propaganda ist immer Dreck. Egal ob gut oder schlecht inszeniert. Das macht im Endeffekt eh keinen Unterschied.

    Zum Thema: Die Nato würde endgültig an Glaubwürdigkeit verlieren wenn sie sowas veranstalten würden. Man sollte endlich mal anfangen nach einer friedlichen Lösung zu suchen die allen Parteien hilft, statt Russland immer mehr auszugrenzen. Auch wenn Putin so seine schmutzigen Seiten hat (wie aber alle anderen Politiker aus den meist anderen Staaten auch), sollte man wieder miteinander kooperieren können.
    Du Geistreiche Tussi,was hat jetzt Slowenien damit zu tun?übrigens ist Slowenien seit der Unabhängigkeit ein Sammelbecken von Spinnern und Debilen,schreibst jetzt nichts neues!

  9. #29
    Rosinante
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Du Geistreiche Tussi,was hat jetzt Slowenien damit zu tun?übrigens ist Slowenien seit der Unabhängigkeit ein Sammelbecken von Spinnern und Debilen,schreibst jetzt nichts neues!
    Geistreich kann ich deine Persönlichkeit auch nicht unbedingt beschreiben (und dafür schon eher tussihaft), aber das ist nicht das Thema. Wieso reagierst du so verletzlich? Es ist nicht so dass ich dich schließlich irgendwie beleidigt hätte. Habe außerdem nie behauptet die Slowenen sind Spinner, im Gegensatz zu ihren Nachbarn sind sie schon viel angenehmer natürlich und relativ weiter.

    Nur zu behaupten dass Deutschland ein Land voller Spinner sein soll halte ich für übertrieben. Wenn du es mit den anderen Staaten vergleichst schneidet da DE dann doch deutlich besser ab (auch wenn ich natürlich auch der Meinung bin dass in den letzten Jahren Fehler begangen wurden unter Merkel und co.). Perfekt sind die Deutschen auch nicht. Aber du hast recht dass Deutschland längst kein Land der Denker und Dichter mehr heute ist wie man es noch früher kannte. Dennoch sehe ich das Land viel weiter als viele andere. In Frankreich ist es zum Beispiel aktuell viel beschissener.

  10. #30
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Geistreich kann ich deine Persönlichkeit auch nicht unbedingt beschreiben (und dafür schon eher tussihaft), aber das ist nicht das Thema. Wieso reagierst du so verletzlich? Es ist nicht so dass ich dich schließlich irgendwie beleidigt hätte.
    ich bin nicht verletzt,tussi und geistreich nehm ich zurück,sorry.wollte dir nur mitteilen, über die Nationalität kannst du mich nicht verletzen,zumindest nicht was Politik,Religion und Presse in Slowenien angeht,wie du schon geschrieben hast.Spinner und Debile auch in SLO.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 11:56
  2. Abrüstung: Neuer Start mit Russland
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:23
  3. Georgien: „Vor Krieg mit Russland“
    Von Sousuke-Sagara im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 08:56
  4. Ein Spiel der Bank mit Regeln
    Von Südslawe im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:17
  5. Ein Spiel der Bank mit Regeln
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 22:01