BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Szenarien eines möglichen 3. Weltkriegs mit Russland

Erstellt von Zurich, 04.02.2016, 10:09 Uhr · 114 Antworten · 5.751 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Allerletzteres scheint auch für solchen Diasporacouchhelden und Internetrambo wie dich zu gelten, der hier auf dicke Eier macht und selbst in keinen Krieg ziehen müsste.
    Dann zeig mir doch mal bitte meine Beiträge in der ich irgendeinen Krieg befürworten oder einen auf "dicke Eier" machen würde. Kannst du nicht du schwätzerin mit anscheinend zu viel .....in der Birne. Anstatt hier user zu verleumden solltest du den Dreck verurteilen den gestörte russische Abgeordnete so von sich geben...

  2. #82
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir doch mal bitte meine Beiträge in der ich irgendeinen Krieg befürworten oder einen auf "dicke Hose" machen würde. Kannst du nicht du schwätzerin mit anscheinend zu viel .....in der Birne. Anstatt hier user zu verleumden solltest du den Dreck verurteilen den gestörte russische Abgeordnete so von sich geben...
    Dann erklär mal dein Büde büde. Und steck dir deine verallgemeinernden Unterstellungen sonst wo hin, ich trinke nicht, schon gar nicht Hochprozentiges.

  3. #83
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Gleichsetzen wäre: "Russland handelt wie der IS" oder "Der IS und Russland nehmen sich nichts". Tatsache ist nun einmal, dass es Faktoren gibt die für den Weltfrieden eine Bedrohung darstellen, meinetwegen auch die USA mit ihrer verfehlten Politik. Vermutlich hättest Du beim gleichen Satz, nur eben anstelle Russlands mit Erwähnung der USA, keine Probleme.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ist schon zu vermuten.
    Russland stellt also z.B. hunderte geköpfte Menschen an Straßen "aus". Alles klar. Danke für die Diskussion.

  4. #84

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dann erklär mal dein Büde büde.
    Na um mich über den Mist lustig zu machen. Die Lacher in meinem post sind dir wohl auch entgangen.

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und steck dir deine verallgemeinernden Unterstellungen sonst wo hin, ich trinke nicht, schon gar nicht Hochprozentiges.
    Aber erst nachdem du dir deine verallgemeinernden Unterstellungen sonst wo hin geschoben hast. DEAL ?

  5. #85
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.441
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Sollte das wirklich so sein, wäre es eine massive Provokation.
    Die Provokation ging von der Türkei aus, als Sie einen russischen Bomber an der syrisch-türkischen Grenze abgeschossen haben.

    Der grössenwahnsinnige islamistische Giftzwerg in Ankara glaubte, dass sein Handeln keine Folge für sein Land haben wird.

    Spätestens seit den russischen Wirtschaftssanktionen gegen die Türkei und der Stationierung des S-400 Luftabwehrsystems in Syrien musste Er festgestellt haben, dass der Nachbar im Norden sich nicht alles bieten lässt und dass auf jede Aktion eine Reaktion folgen wird.

    Hoffen wir mal, das er daraus gelernt hat und sich nicht zu weiteren Dummheiten verleiten lässt.

  6. #86
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Die S-400 müssen ja Ziemlich nutzlos sein, wen die Israelis tief nach Syrien vordringen können um dort Munitionslager der SAA zu zerstören

  7. #87
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Zurück in deine Ecke bitte. Die USA und Russland sind die einzigen Staaten auf der Welt die die Erde mehrfach zerstören können.
    Russland müsste nichtmal einmarschieren. Ich weiß ich schreibe hier von Millionen von Toten aber es kommen doch immer wieder welche hochmütige Osmanen aus ihren Löchern gekrochen die tatsächlich an die Unbesiegbarkeit der Türkei glauben. Übermenschen in bester Adolf Manier.
    So viele Wiedersprüche in einem einzige Posting können nur von einem ehemaligen hergeflohenen Flüchtling aus dem nördlichen Balkan stammen und was hast du für ein Problem mit den Osmanen? Bist du inmer noch traumatisiert

  8. #88
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.441
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Die S-400 müssen ja Ziemlich nutzlos sein, wen die Israelis tief nach Syrien vordringen können um dort Munitionslager der SAA zu zerstören
    Russland und Israel haben ein Abkommen um militärische Zwischenfälle zu vermeiden.

    Der letzte israelische Luftangriff fand glaub am 20. Dezember statt und galt der Hisbollah.

    Oder hast eine Quelle für deine Behautung??

  9. #89
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493

  10. #90
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ne Alle Idioten führen uns zu einen Krieg.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 11:56
  2. Abrüstung: Neuer Start mit Russland
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:23
  3. Georgien: „Vor Krieg mit Russland“
    Von Sousuke-Sagara im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 08:56
  4. Ein Spiel der Bank mit Regeln
    Von Südslawe im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:17
  5. Ein Spiel der Bank mit Regeln
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 22:01