BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Tabubruch : Özdemir unterschreibt türkische Entschuldigung an Armenier

Erstellt von Venom1, 16.12.2008, 16:22 Uhr · 96 Antworten · 5.459 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Hehe, soll ich dir mal was sagen, mein Cousin Sersch ist Milizoffizier in der mächtigen ARMENISCHEN Republik von Berg-Karabach, und er sagt, dass die turkstämmigen Aserischlampen ihm immer gern einen blasen, damit er sie nicht wegen illegaler Einwanderung einsperrt.

    Also vergiss das nicht, du Völkermordleugner.

    Man sollte die Türkei echt zerstückeln, aber andererseits machen die Türken das derzeit ja selbst, man nennt das EU-Beitrittsverhandlungen, hehe...


    ich glaube azerbaizan ist wirtschaftlich um einiges besser dran als dein armen(haus)ien.
    armenier und co. können den türken nichts anhaben,den leuten in der türkei ist es scheissegal ob der völkermord anerkannt wird oder nicht.



    ps. mein onkel hat in istanbul ein bordell,die meisten "liebesdienerinnen" sind von armenien gefolgt von russinen usw.

  2. #42
    pqrs
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Er ist Deutscher? Erzähl das mal den ganzen nationalistischen Türken mit deutschem Pass. Nein, er ist Türke und tut Buße. Und das solltet ihr anderen Türken auch tun für das was ihr uns damals angetan habt. Eine Million Tote klagen euch an. Die türkische Schuld und die türkischen Verbrechen sind nicht Vergessen!

    Mein Blut ist Zeuge. Aber in Ordnung, das Blatt hat sich gewendet, nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion haben eure Turkbrüder aus Zigeuner-Aserbajdschan ja versucht unser heiliges Land BERG-KARABACH zu stehlen. Hehe, sie mussten wie getretene mongolische Hunde abziehen...
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ja, das ist doch immer das gleiche bei den Türken. Wenn irgendjemand sagt diese oder jene Türkin sei eine behaarte Bergziege oder dieser oder jener Türkei sei ein asozialer Penner, dann heißt es immer "Das sind keine Türken, das sind Kurden". Genauso wie dieser Öcdemir jetzt deiner Meinung nach Deutscher ist, weil er sich für den Armenocaust entschuldigt. Das ist so lächerlich, weil dann andererseits immer behauptet wird, es würden 3 Millionen Türken in Deutschland leben. Komisch, oder?
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe ein Problem damit, denn es wurden eine Million meiner Landsleute von euch brutal ermordet. Das türkische Volk soll vor der Weltgeschichte Buße ablegen und sich entschuldigen und seine Verbrechen gestehen.

    Hast du ein schwules Problem damit du ignorante Schwulette? Oder hast du dir schon in die Hose geschissen und bist auch rasch zum Deutschen geworden, um vor der Wahrheit zu fliehen?
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Hehe, soll ich dir mal was sagen, mein Cousin Sersch ist Milizoffizier in der mächtigen ARMENISCHEN Republik von Berg-Karabach, und er sagt, dass die turkstämmigen Aserischlampen ihm immer gern einen blasen, damit er sie nicht wegen illegaler Einwanderung einsperrt.

    Also vergiss das nicht, du Völkermordleugner.

    Man sollte die Türkei echt zerstückeln, aber andererseits machen die Türken das derzeit ja selbst, man nennt das EU-Beitrittsverhandlungen, hehe...

  3. #43

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    15.12.2008

    TABUBRUCH

    Özdemir unterschreibt türkische Entschuldigung an Armenier

    Es ist ein großer Schritt: Rund 200 türkische Intellektuelle haben sich in einer Erklärung für das Massaker an Armeniern zu Zeiten des Ersten Weltkriegs entschuldigt - in der Türkei nach wie vor ein Tabu. Ein Unterzeichner ist der türkisch-stämmige Grünen-Chef Özdemir.
    flo/AP

    Tabubruch: Özdemir unterschreibt türkische Entschuldigung an Armenier - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Schwachsinnige Formulierung des Titels.

    Mir stellt sich die Frage, warum hier überhaupt diskutiert wird?
    Wahrscheinlich nur deswegen, um sich die Zeit totzuschlagen, aber dabei darf bitte nur kein Grenznutzen abgeleitet werden, nur kein Erkenntnisgewinn.

    Wie mir ein Feund zu verstehen gab, er sein religiös, und darum würde er (wahrscheinlich) den Großteil meiner Beiträge nicht lesen.

    Bei über 65 verschiedenen Ethnien innerhalb des Vielvölkerstaates Türkei (so der TR-Geheimdienst) sollte es eine ganz alltägliche Annahme sein, daß sich nicht alle hinter den Handlungen das Kemals Mustafe stellten.

    Wer hier das Verhalten eines bekannten deutschen Politikers mit einer Abstammung aus dem Vielvölkerstaat Türkei als Tabubruch bezeichnet, der begeht selber Tabubruch an seinem Verstand.

    Dieser Journalist sollte das Schreiben sein lassen.

    - en onomati Dios, Genito -

  4. #44
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja und hast du ein Problem damit Fascho? Er ist deutscher, das sagt er doch. Also was sülzt du hier rum heul dich wo anders aus Yaragimin Basi.

    Und Atatürk der war wiederum Türke ne...

  5. #45

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und Atatürk der war wiederum Türke ne...


    nein man,atatürk war alberner man.

  6. #46
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und Atatürk der war wiederum Türke ne...
    Was hast du für ein scheiss problem du verstandloser affe, er hat die Republik Türkei gegründet, also ist er Türke was du für schwule ansichten hast, interressiert keinen menschen auf dieser welt als ein paar Albaner.

    Ihr denkt die ganze welt besteht aus irgendwelchen Albanern, beschäftige dich lieber mit etwas anderem.erzähl mal lieber wie Ihr die Wirtschaft in Albanien stärken wollt, und erzähle lieber mal was du für den frieden auf dem Balkan tust. Ich sehe von euch nur, irgendwelche auswendig gelernten Parole, die nach Slogan aussehen, dumme Propaganda die keine sau intressiert.
    Ausserdem was bringt euch das wenn ihr diese personen die ihr hier aufschreibt für Albaner erklärt, bringt es frieden? Stärkt es eure Wirtschaft?.

    Also so unterernährt an Verstand kann man echt nicht sein.

  7. #47
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich glaube azerbaizan ist wirtschaftlich um einiges besser dran als dein armen(haus)ien.
    armenier und co. können den türken nichts anhaben,den leuten in der türkei ist es scheissegal ob der völkermord anerkannt wird oder nicht.



    ps. mein onkel hat in istanbul ein bordell,die meisten "liebesdienerinnen" sind von armenien gefolgt von russinen usw.
    Türkei hat die Grenze bedingt geöffnet, jetzt können die reden, aber wenn ein anderer an die Regierung kommt, kann es schon wieder anders aussehen mit der Grenze. Du hast recht die Türken Juckt es kein bisschen. Wenn die zu sehr aufmucken wird die Grenze eben wieder geschlossen. Dann Kommen die Armenier wieder als Illegale arbeiter in die Türkei.

  8. #48
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Er ist Deutscher? Erzähl das mal den ganzen nationalistischen Türken mit deutschem Pass. Nein, er ist Türke und tut Buße. Und das solltet ihr anderen Türken auch tun für das was ihr uns damals angetan habt. Eine Million Tote klagen euch an. Die türkische Schuld und die türkischen Verbrechen sind nicht Vergessen!

    Mein Blut ist Zeuge. Aber in Ordnung, das Blatt hat sich gewendet, nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion haben eure Turkbrüder aus Zigeuner-Aserbajdschan ja versucht unser heiliges Land BERG-KARABACH zu stehlen. Hehe, sie mussten wie getretene mongolische Hunde abziehen...
    So So haben wir also das getan ok hast hast gewonn Ich entschuldige mich bei gesammten Forum gemeinschaft das du ein :ahole: bist
    Tut mir Leid Jungs und was sonst noch da draussen ist...

  9. #49

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    HAHAHAHA diese Turken sind doch sehr amuessant.

  10. #50
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA diese Turken sind doch sehr amuessant.
    Ja und die griechen zerstörerisch Brutal.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Model in arabischer Zeitschrift Tabubruch
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:55
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 21:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 11:43
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 18:00
  5. German Filmstar Oktay Özdemir
    Von ökörtilos im Forum Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:44