BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Tabubruch : Özdemir unterschreibt türkische Entschuldigung an Armenier

Erstellt von Venom1, 16.12.2008, 16:22 Uhr · 96 Antworten · 5.443 Aufrufe

  1. #71
    El_Turco
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Alta schwööörst du?
    Jo, Alter Krass , konkret

  2. #72
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Jo, Alter Krass , konkret
    Bruda was machst du? Du kannst keine Griechen mögen, sie sind unser erzfeind!

  3. #73
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ihr seid mir schon solche Faschos, das ihr die ethnie nach dem aussehen her beurteilt, das hat schonmal einer gemacht.

    Das ist das was uns von euch unterscheidet, wir sagen zu allem türke was sich türke nennt und als türke bezeichnet.Wir machen nämlich kein unterschied wenn er schlitzaugen hat oder dunkle hautfarbe hat. Alle die eine türkische staatsangehörigkeit haben zählen als vollwertige Türken.
    Bravo Bruder.
    Das ist mit einer der Hauptgründe warum ich mich wohl fühle, auch Türke zu sein.

  4. #74
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Ja, aber schon damals wurde doch der Grundstein des Völkermixes gelegt.Was interessiert, welches Volk wie aussieht, mit wen vermischt es.Wir sind es alle.
    Oder wirst du immer für ein Griechen gehalten?
    Mich hat man schon oft als Grieche ,Italiener, Spanier gehalten.
    Und ?
    Hört doch auf mit dem quatsch.Irgendwann sind wir alt und sterben, warum seine Zeit mit blödsinn von wer wie aussieht.Die scheisse eines jeden stinkt und im Grab sehen wir eh alle gleich verfault aus.
    Ja,ja der Adolfo hat es auch nicht begriffen, bis er gemerkt hat das sehr viele Slawen eher Blond sind als seine Herrenrasse.

  5. #75

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Das mit der Entschuldigung passt doch solange er den deutschen Paß hat und nicht in die Türkei einreisen muss.
    Stellt euch vor er wäre 18, hier nur geduldet und müßte demnächst den Wehrdienst in der Türkei antreten..

  6. #76

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ihr seid mir schon solche Faschos, das ihr die ethnie nach dem aussehen her beurteilt, das hat schonmal einer gemacht.

    Das ist das was uns von euch unterscheidet, wir sagen zu allem türke was sich türke nennt und als türke bezeichnet.Wir machen nämlich kein unterschied wenn er schlitzaugen hat oder dunkle hautfarbe hat. Alle die eine türkische staatsangehörigkeit haben zählen als vollwertige Türken.
    Wenn die Osmanen nicht jahrhundertelang Kinder vom Balkan gekidnappt und sich mit Arabern vermischt hätten, würdet Ihr heute alle so aussehen wie Özdemir.

  7. #77

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Das war kein Genozid.
    Wir haben die Armenier nur über die türkische Grenze nach Syrien deportiert.
    Dabei sind wohl einige umgekommen was aber sicher nicht unsere Schuld ist.
    Klar haben wir paar Armenier umgebracht aber das waren Aufständige und niemals 1,5 Millionen.

    Weshalb schiebt man uins die Schuld zu wenn die Armenier dort sterben ?
    Vielleicht weil wir sie dorthin geschickt haben ?

    Wer sich nicht benehmen kann fliegt eben raus.

  8. #78

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht benehmen kann fliegt eben raus.
    So wie in China heute.

  9. #79

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    So wie in China heute.

    In China werden die sehr oft direkt hingerichtet.

  10. #80

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Das war kein Genozid.
    Wir haben die Armenier nur über die türkische Grenze nach Syrien deportiert.
    Dabei sind wohl einige umgekommen was aber sicher nicht unsere Schuld ist.
    Klar haben wir paar Armenier umgebracht aber das waren Aufständige und niemals 1,5 Millionen.

    Weshalb schiebt man uins die Schuld zu wenn die Armenier dort sterben ?
    Vielleicht weil wir sie dorthin geschickt haben ?

    Wer sich nicht benehmen kann fliegt eben raus.
    sollte das deine Ansicht sein, werde ich den Kontakt mit dir unterbinden.
    Sei ehrlich und aufrichtig dort, wo du es besser kennst.
    Und du dürftest es besser kennen, so schätze ich dich nun ein.
    Deine Antwort ist jetzt sehr geschätzt.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Model in arabischer Zeitschrift Tabubruch
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:55
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 21:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 11:43
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 18:00
  5. German Filmstar Oktay Özdemir
    Von ökörtilos im Forum Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:44