BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Der tägliche Terror. Gazas Kinder

Erstellt von Змај, 12.02.2010, 18:39 Uhr · 94 Antworten · 3.803 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    DZEKO

    man wa für ein dummer vergleich du bist echt dumm....
    du suchst einen schuldigen ?
    den hast du - die HAMAS

  2. #42
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ah weißt du das war ja ganz klar das der mist kommt, wenn es um die Wahrheit geht aber wen die Israelis betroffen wären dann wäre es was ganz anderes, ich mache so lange damit weiter bis alle Menschen sehen was Israel für ein Gesicht hat

    Die HAMAS soll mal aufhören auf israelisches Gebiet zu schießen dann würden die Israelis auch keine Bomben werfen. War im Libanon genauso.

  3. #43
    Bloody
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Die HAMAS soll mal aufhören auf israelisches Gebiet zu schießen dann würden die Israelis auch keine Bomben werfen. War im Libanon genauso.
    Es gehören immer 2 dazu, also ist nicht nur die Hamas schuld an dem ganzen !!

  4. #44
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Es gehören immer 2 dazu, also ist nicht nur die Hamas schuld an dem ganzen !!
    Wieso die Israelis bieten ja den Arabern firedliche Koexistenz... an israelischen Schulen wird Arabisch angeboten, Rechtsdokumente usw sind auch auf Arabisch... was wollen die noch alles?

  5. #45
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    schau dir mal die doku
    Tödliche Feindbilder - Die Intifada Kinder

    aber war ja klar, ihr seht nur das was euch passt...
    Solche Dokus sehe ich jeden Tag im Tv aber komisch etwas positives über den Islam sehe ich nie

    Junge check es Propaganda gab es immer nur bekam es damals die Bevölkerung nicht mit man checkte es erst später.
    Spätestens in 50 Jahren wenn es einen krassen Krieg gab werden sich deine Enkelkinder denken wie konnten die Menschen damals so dumm sein die Porpaganda des Westens gegen den Islam glauben ect.


    Selbst Wikipedia gibt dir einen Beweis das der Westen und Israel Propaganda betreiben.
    Gezielte und organisierte Kriegspropaganda wurde bei allen kriegführenden Mächten betrieben.

    Und jetzt sag mir wer sind die kriegführenden Mächte, der Westen der organisirt und strukturiert nur sein Land verteidigt komischer weise in fremden Ländern oder die Afghanen und Palästinenser die in ihren eigenem Land sind und friedlichen lebten bis sich jemand einmischte?

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Wieso die Israelis bieten ja den Arabern firedliche Koexistenz... an israelischen Schulen wird Arabisch angeboten, Rechtsdokumente usw sind auch auf Arabisch... was wollen die noch alles?

    wieso gibt ihr eure RS nicht auf, wir bieten euch auch alle was die israelis den paläöstinensern anbieten?

  7. #47
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Wieso die Israelis bieten ja den Arabern firedliche Koexistenz... an israelischen Schulen wird Arabisch angeboten, Rechtsdokumente usw sind auch auf Arabisch... was wollen die noch alles?
    Was für friedliche Koexistenz als der Staat Israel gegründet wurde einigte man sich perfekt auf eine einteilung der Gebiete es wurde in einem Vertrag festgehalten. Die Grenzen wurden also auf beider Seten akzeptiert, aber Israel hatt in den letzten 60 Jahren 30% von Palästine eingenommen ist es dann nicht verständlich das man sich irgentwie wert.

    Oder was würdest du machen wenn jemand zu dir kommt du eingist dich mit ihm darauf dein Grundstück zu teilen doch der breitet sich von Tag zu Tag immer mehr aus das du und deine Famillie kaum mehr Raum zu leben hast und aus deinem eigenen Grundstück vertrieben wirst und niemand möchte dir helfen. Würdest du sagen ok Bruder nichts los behalt mien Land ich gehe zu meinem Nachbarn und wohne dort?

  8. #48
    Hersek
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Die HAMAS soll mal aufhören auf israelisches Gebiet zu schießen dann würden die Israelis auch keine Bomben werfen. War im Libanon genauso.
    So so, wie würdest du Serbe denn vorgehen, wenn einpaar daher gelaufene Juden kommen und sagen das ist nicht mehr Serbien sondern Israel?

    Wie würdest du dich wehren, wenn du nichts hast um zu kämpfen?

    Soll man den Palästinensern doch Waffen geben, die werden dann gegen die Israelis kämpfen.

  9. #49
    Hersek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso gibt ihr eure RS nicht auf, wir bieten euch auch alle was die israelis den paläöstinensern anbieten?
    Ne ne das ist natürlich wieder was anderes, dann gehts ja um sein Volk.

    Wenn die ne Hauptstadt, feige mit Scharfschützen beschiessen ist es natürlich in Ordnung.

  10. #50

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Hersek
    Wenns denen nicht passt können die ja gehen, das gleiche gilt für BiH Serben.
    so so, das gilt natürlich für die palestinänser nicht, ne ?
    nur für kurden und serben ?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 17:04
  2. Frauen Terror
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 23:00
  3. Tal der Wölfe Terror
    Von Popeye im Forum Balkan im TV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 11:14
  4. Terror ties
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 19:24
  5. Terror on Kosovo
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 17:14