BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Der Tag X kommt unaufhaltsam näher (Andreas Popp)

Erstellt von BaYuMo, 24.01.2012, 14:43 Uhr · 65 Antworten · 3.788 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn machen? Nach draußen gehn und protestieren? Gegen die außenpolitik der USA?

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    rrasja more.. wenns nach ihm geht, sollten wir weiterhin so tun, als ginge uns die ganze sache nichts an.. für ihn ist der iran 1000 lichtjahre von europa entfernt. dass bald atomkraftwerke bombardiert werden könnten, interessiert scheinbar fast niemanden..
    ja genau, weil ich diesem Vogel Quattronutella seine Zionistensprüche verüble bin ich für einen Wasserstoffbombeneinsatz gegen Iran

  3. #33

    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    für mich bist du ein Hetzer und dein dummes Zionisten-Gesülze kannst du dir sonstwo hin stecken
    Es macht keinen Sinn, wenn du nicht vernünftig redest.

    Wir sind hier nicht bei einer Präsidentschaftswahl, wo es darum geht den Gegner lächerlich zu machen, um dadurch seine eigenen Mankos zu verschleiern.

    Mir genügt es, der Menschheit von meinen Erfahrungen imd Einsichten zu berichten.

  4. #34
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja genau, weil ich diesem Vogel Quattronutella seine Zionistensprüche verüble bin ich für einen Wasserstoffbombeneinsatz gegen Iran
    dann sag uns doch mal, was wir deiner meinung nach machen sollten... da du hier ja einer der "intelligentesten" user bist. sollen wir die fresse halten, oder das kind beim namen nennen?

  5. #35
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Katravella Beitrag anzeigen
    Ich bitte JimWhite mich nach diesem Post nicht persönlich zu beleidigen, ansonsten sehe ich mich gezwungen von Paragraph 1 Absatz 3 der Regelwerke gebrauch zu machen.
    vlt solltest du häufiger von deinem



    Gebrauch machen :

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Katravella Beitrag anzeigen
    Mir genügt es, der Menschheit von meinen Erfahrungen imd Einsichten zu berichten.
    will keiner hören

  7. #37
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    vlt solltest du häufiger von deinem



    Gebrauch machen :
    zieh das thema doch nicht so ins lächerliche.. :

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    zieh das thema doch nicht so ins lächerliche.. :
    das tue ich nicht, ich ziehe Kontrateller und seine einseitigen und absurden Anschuldigungen ins Lächerliche

  9. #39

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    WhiteJim pass auf, er hat dich aufgefordert dich nicht zu beleidigen, jetzt kann er dich melden wenn du ihn beleidigst.

  10. #40

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Nur schade dass mich keiner hören wird

Ähnliche Themen

  1. Istanbul - Das Beben kommt näher
    Von AyYıldız im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:02
  2. Kommt mir nicht näher...!!!
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 19:48
  3. Serbien kommt EU näher...
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 18:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 13:19