BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Der Tag X kommt unaufhaltsam näher (Andreas Popp)

Erstellt von BaYuMo, 24.01.2012, 14:43 Uhr · 65 Antworten · 3.786 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bastel dir ein plakat und stell dich irgendwo für ne stunde an ne haupstraße.. damit erreichst du bestimmt mehr als 100 leute
    Und damit erreich ich auch die US-Regierung?

  2. #52
    Ban187
    Zitat Zitat von Legija;3079473[B
    ]irgendwie ähneln sich die geschichten [/B]der nicht serben..........
    Liegt vllt daran dass es stimmt. es ist schwer die wahrheit anzuerkennen, wenn man politisch und vllt sogar familiär konditioniert wurde. =)


    ich kenn ne menge albaner ,du bist n opfer und kein albaner......dein gelalle ist das einer eunuche ohne ehre........du kannst dich einreihen mit einigen bosnijaken und kroaten hier die auch so schein intelligent ihren hass predigen und dabei einen auf gutmenschen machen......
    bleib auf dem boden großer, auch wenn du denkst dass du mit verbalen äußerungen wie dieser hier, iwas zum bewegen bringst, dann ist es vllt nur meine hand die mir am hoden kratzt... ich werd dich jetzt zwar nicht melden, aber übertreib nicht mit solchen aussagen...

    WillyBrandt hat sich damals kniend hinfallen lassen, weil er sah dass deutschland aggressor war, das gleiche würde auch einem der deinen nicht schaden. einsicht ist meist besser als verblendung!

  3. #53
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    Liegt vllt daran dass es stimmt. es ist schwer die wahrheit anzuerkennen, wenn man politisch und vllt sogar familiär konditioniert wurde. =)




    bleib auf dem boden großer, auch wenn du denkst dass du mit verbalen äußerungen wie dieser hier, iwas zum bewegen bringst, dann ist es vllt nur meine hand die am hoden krazt... ich werd dich jetzt zwar nicht melden, aber übertreib nicht mit solchen aussagen...

    WillyBrandt hat sich damals kniend hinfallen lassen, weil er sah dass deutschland aggressor war, das gleiche würde auch einem der deinen nicht schaden. einsicht ist meist besser als verblendung!


    pusi kurac....der junge ist gesperrt worden und du lallst ihn voll ohne das er reagieren kann.....und melden kannste meine hoden die wollen gekrault werden....

  4. #54
    Ban187
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    pusi kurac....der junge ist gesperrt worden und du lallst ihn voll ohne das er reagieren kann.....und melden kannste meine hoden die wollen gekrault werden....
    er braucht nicht reagieren, weil es stimmt was ich sage. nur so einer wie du reagiert, weil er denkt dass es falsch ist was ich geschrieben habe...

    und ob er gesperrt ist oder nicht, das ist mir doch egal, jeder handelt nach bestem tun und gewissen und sollte über 13 sein also auch mit seinem handeln wissen was er anrichtet...

    wie alt bist du großer krieger, 12??

  5. #55
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    er braucht nicht reagieren, weil es stimmt was ich sage. nur so einer wie du reagiert, weil er denkt dass es falsch ist was ich geschrieben habe...

    und ob er gesperrt ist oder nicht, das ist mir doch egal, jeder handelt nach bestem tun und gewissen und sollte über 13 sein also auch mit seinem handeln wissen was er anrichtet...

    wie alt bist du großer krieger, 12??


    nein ich bin 14 und jetzt geh deine köttel kneten du bandwurm.....

  6. #56
    Ban187
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nein ich bin 14 und jetzt geh deine köttel kneten du bandwurm.....
    ja dann fang mal an erwachsen zu werden, serbe

  7. #57
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja, die Vorsehung hat dich ans Licht gespült, Gott sei Dank wird die Welt durch dein verborgenes Wissen nun endlich erleuchtet


    Warum vaporisiert man diesen penetranten fuzzi nicht endlich? jebli te Zionisten
    du kannst auch nur irgendwie immer irgendwas ins lächerliche ziehen und mit pseudo-ironie verpesten. kannst du mal auch was sachliches beitragen ohne indirekt/direkt beleidigend zu werden?

  8. #58
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    sieh es wie du willst, du tust das was die gesellschaft von dir verlangt... und auch wenn du nen handstand machst, du bist ein produkt der gesellschaft... du hast ein haus, du gehst einkaufen mit geld, kaufst waren, ziehst kleider an, benutzt programme, besuchst öffentliche einrichtungen, zahlst steuern, schaust fernsehen...

    das sind alles dinge die der "staatsfüher" obwohl dieser begriff vllt bissle zu arg ist, möcht ich ihn dennoch übernehmen...
    ausserdem WAR er in der branche tätig... dh. wenn er so gut gewesen wäre wie du sagst, würde er seine zeit nicht mit so nem schwachsinn verschwenden...

    DU BIST EINE MARIONETTE, sieh es ein. und auch marionetten können in frieden leben... heißt ja nicht dass du als produkt der gesellschaft nur in den krieg musst. und was "wichtig" ist im leben, das ist eine definition die für jedermann anders ist... da will ich jetzt nicht drauf eingehen, das wird sonst viel zu philospohisch... aber ich stimme triumfit zu wenn er sagt, scheiß auf die großen ungerechtigkeiten der welt. keinen kümmert es was da war...

    um mal deine phantasie anzuregen: woher willst du wissen dass es tote in irak/iran gab, oder dass so viele gestorben sind wie du sagst... warst du da? hast du jemans afghanistan besucht? kennst du leute die es mit eigenen augen gesehen haben??? Nein? ja dann findest du dich wieder im kreislauf des staates wieder. vllt informieren sie dich falsch, und sagen dir nur etwas was du hören sollst, und garnicht stimmt...

    =D ich meine sind wir nicht alle einwenig bluna??
    also vorab erstmal, ich mag dich, ich mag es wie du disskutierst. nciht wie viele andere. du bleibst sachlich, versuchst es korrekt rüberzubringen ohne beleidigend zu werden. das finde ich super.
    zum thema: man kann nicht jede tat als "sklaverei der gesellschaft" ansehen.es ist menschlich zB. ein dach überm kopf zu haben, zu arbeiten oder zu essen. es kommt nur darauf an wie du das alles machst und was du dabei weißt. ich mein ein schlauer mensch weiß was in der welt passiert. findest du die hartz 4 asis besser die dschungel camp kucken und sich über dsds lustig machen als seien sie was besseres?

  9. #59
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    du kannst auch nur irgendwie immer irgendwas ins lächerliche ziehen und mit pseudo-ironie verpesten. kannst du mal auch was sachliches beitragen ohne indirekt/direkt beleidigend zu werden?
    was ich ihm geschrieben habe war mein voller Ernst und keine Ironie, es bezog sich auf seine Aussage
    "Terror" ist der Schlüssel zur Weltmacht in den Augen gewisser, ich nenne sie beim Namen, Zionisten
    Die Welt hat mehr als genug Typen, die "den Zionisten" alles Mögliche und Unmögliche zuschreiben, da bedarf es wirklich nicht eines neuen BF-users.

  10. #60
    Ego
    Ach, anstatt dass du hier im BF über solche Sachen jammerst, könntest du in die betroffenen Länder ziehen und den Menschen dort unter die Arme greifen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Istanbul - Das Beben kommt näher
    Von AyYıldız im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:02
  2. Kommt mir nicht näher...!!!
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 19:48
  3. Serbien kommt EU näher...
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 18:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 13:19