BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Tel Aviv: Ein Tag am Meer

Erstellt von John Wayne, 14.06.2011, 22:21 Uhr · 57 Antworten · 3.909 Aufrufe

  1. #21
    Kıvanç
    Tel Aviv ist die Basis der linksliberalen Szene Israels, deswegen ist mir die Stadt als Pro-Palästina Mensch schon ein wenig sympathisch.

    Wäre gerne mal dort, wenn ich dadurch nicht die israelische Wirtschaft ankurbeln würde, wenn auch extrem gering.

  2. #22
    Kingovic
    Palestine....

  3. #23
    Sonny Black
    Ich würds ja verstehn wenn echte Israelis und halt echte Juden hier Israel so krass in Schutz nehmen würden.

    Aber er ist ein Albaner aus MKD und Ostfront (weiss nich mal was du Ratte bist)

    Ihr seid so lächerlich das es bis nach Tel-Aviv stinkt.

    FREE PALESTINE!!!

  4. #24

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Ich würds ja verstehn wenn echte Israelis und halt echte Juden hier Israel so krass in Schutz nehmen würden.

    Aber er ist ein Albaner aus MKD und Ostfront (weiss nich mal was du Ratte bist)

    Ihr seid so lächerlich das es bis nach Tel-Aviv stinkt.

    FREE PALESTINE!!!
    Und du bist ja palistinenser.
    Ps. du musst ja ein ganzer moslems sein,
    ort: Mekka und unten darunter eine nackte oben
    gleich noch eine.^^
    Dann bist du sicher auch für Kopftücher,du bist eine
    erbärmliche transe.

  5. #25

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Es war die von Gott gesehene Bestimmung, dass Israel wieder israelisch wird. Von Gott in der Bibel prophezeit von tausenden vor Jahren.

    Wie ihr seht hat sich die Prophezeiung der Bibel erfüllt.

    Google

    Keiner konnte bis jetzt diese Prophezeiung anfechte / besiegen.
    Keine Macht der Welt. Denn welche Macht kann schon Gott aufhalten?

  6. #26
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wider so ein Thread von unserem Panzerheinz der nur zur Provokation eröffnet wurde

  7. #27

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Höchstens durch Selbstmordattentate, ansonsten reichen ihre Raketen nicht mehr bis dort, weder für die Hamas noch für die Hisbollah, die Stadt liegt so in der Grauzone.
    Dann bist Du falsch informiert. Hisbollah verfügt über Raketen,die sehr wohl bis nach Tel Aviv reichen.

  8. #28

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wider so ein Thread von unserem Panzerheinz der nur zur Provokation eröffnet wurde
    höhö... sehr provokativ wenn man darüber berichtet wie israelis den palis helfen...

  9. #29
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen
    Dann bist Du falsch informiert. Hisbollah verfügt über Raketen,die sehr wohl bis nach Tel Aviv reichen.
    Und warum setzen sie nicht ein? Denen hält sowieso nichts davon.

    @Roberto:
    Aber dann die deutschen Linken, die so viel mit Palästina zu tun haben wie meine Oma die chinesische Sprache beherrscht, in den Arsch kriechen. Da siehst du ihre Doppelmoral.

  10. #30

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Und warum setzen sie nicht ein.
    Es gibt über 10.000 Raketen die Tel Aviv erreichen können. 2006 hatte die Hisbollah nur Kassams(keine ahnung wie das ausgesprochen wird) mit einer geringeren Reichweite. Angeblich sollen die Hisbollah auch jetzt Drohnen besitzen.

    Freiheit für Palästina. Nieder mit den Israelische Barbaren

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gay Parade in Tel Aviv
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 17:29
  2. Der angebliche Rassismus in Tel Aviv
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 21:40
  3. Šar?evi? u Tel Aviv po normu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:30
  4. Hamas može da ga?a Tel Aviv
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 16:00
  5. Tel Aviv: Napad na gej klub
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 01:00