BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Telefon-Mitschnitte bringen Erdogan in Bedrängnis

Erstellt von Monte-B, 25.02.2014, 12:07 Uhr · 57 Antworten · 2.760 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Sobald der weg kommt, wird wieder über euch entschieden.
    War doch schon immer so,eine nichtsnützige Regierung geht eine andere nichtsnützige Regierung kommt,das geht immer so weiter.
    Ich halte deshalb zu keiner Partei.

  2. #42
    Momo
    Die jetzige ist gut, deshalb muss die auch weg.
    Du wirst immer Fehler finden aber niemand fragt sich, wie überhaupt abgehört wurde, da das nicht einmal die Polizei kann.

  3. #43

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Erdoğan-Mitschnitte: Experten gehen von Echtheit aus

    Erste Analysen der am Montag veröffentlichten Mitschnitte angeblicher Gespräche zwischen Premierminister Erdoğan und seinem Sohn Bilal durch Fachleute erbrachten keine Hinweise auf Montagen. Auch der Generalstaatsanwalt will nun Klarheit.

    Nun haben zum ersten Mal professionelle Tonmeister Stellung genommen. Attila Özdemiroğlu, ein Musiker und Tontechniker, der einst auch Vorsitzender der Gesellschaft der Verwertungsrechteinhaber von Musikstücken (MESAM) gewirkt hatte, postete am Montag auf seinem Twitteraccount, dass nicht von einem Zusammenschnitt von Tonspuren ausgegangen werden könne.

    Es sei sehr einfach herauszufinden, ob etwas zusammengeschnitten sei, wenn die Hintergrundgeräusche sich verändern. „Ich habe die Aufnahme untersucht; da gab es keine Änderungen in der Hintergrundlautstärke“, betonte Özdemiroğlu.


    Auch Erdem Helvacıoğlu, ein weiterer Tontechniker, erklärte: „Ich habe mir die Aufnahme immer und immer wieder angehört. Diese Aufnahme ist definitiv authentisch. Ich bin akademisch zertifizierter Tonmeister, man kann mir da vertrauen.“

    Ali Büyük, ein weiterer Tontechniker, stellte auf seinem facebook-Account fest: „Die Aufnahme ist nicht zusammengeschnitten. Man kann dies sogar mittels eines einfachen Plug-In-Analyzers feststellen.“

    Erdo

  4. #44

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Erdogan ist sogar krank geworden das er einen Oppositions Führer so angreift das er keine Kinder hat und nicht weiß wie es ist Kinder zu Lieben. Das ist eine Beleidigung an alle Männer die keine Kinder haben und an die Frauen die keine kriegen können.

    BgJd6qxCAAAEFPX.jpg

  5. #45
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Erdogan ist sogar krank geworden das er einen Oppositions Führer so angreift das er keine Kinder hat und nicht weiß wie es ist Kinder zu Lieben. Das ist eine Beleidigung an alle Männer die keine Kinder haben und an die Frauen die keine kriegen können.

    BgJd6qxCAAAEFPX.jpg
    Ziemlich primitiv für einen Ministerpräsidenten...

  6. #46
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Echt oder Montage?

    Laut Medienberichten spricht vieles gegen die Echtheit der Mitschnitte.
    Kurz vor dem Zeitpunkt eines aus Ankara geführten Telefonats befindet sich Erdogan in einer live, vom Fernsehsender „Bugün TV“, ausgestrahlten Eröffnungszeremonie in der türkischen Provinz Konya. Laut des Mitschnitts soll er angeblich 24 Minuten später aus dem 230 km entfernten Ankara aus telefoniert haben. Das wird im Nachrichtenportal Internethaber.com berichtet.
    Eine, auf diesem Gebiet spezialisierte, US-amerikanische Organisation soll laut haber7.com im Vorbericht bestätigt haben, dass es sich bei den Mitschnitten um eine einfache „Copy Paste“ Methode zusammengefügte Fälschung handelt. Die sekundengenaue Analyse wurde auf haber7.com am Dienstag veröffentlicht.

    Angebliche Telefonmitschnitte Erdogans eine Fälschung? - DEUTSCH TÜRKISCHE ZEITUNG EUTSCH TÜRKISCHE ZEITUNG




    http://genelgundem.com/haber/7128/is...tajin-belgesi/

  7. #47

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Ich glaube die schlechteste Regierung war sie nicht. Immerhin hat die tr einen großen wirtschaftsaufschwung gehabt und für die muslime war es auch gut

  8. #48
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Dem Drecksfaschisten Erdogan geht's an den Kragen, und das ist gut und nicht schlecht.

  9. #49
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Dem Drecksfaschisten Erdogan geht's an den Kragen, und das ist gut und nicht schlecht.
    Was ist an Erdogan faschistischer als bei all seinen Vorgänger?

    Das er den Minderheiten so viele Rechte gegeben hat als je zuvor einer in der Türkei?

  10. #50
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was ist an Erdogan faschistischer als bei all seinen Vorgänger?

    Das er den Minderheiten so viele Rechte gegeben hat als je zuvor einer in der Türkei?
    Blödsinn. Öcalan z.B. sitzt immer noch im Knast.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan in Bosnien-Herzegowina
    Von foxy black im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 18:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 02:23
  3. Erdogan In Griechenland
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 11:36
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:52
  5. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von Vuk_Karadzic im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 11:02