BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

"Terror-Schurkenstaat" USA

Erstellt von KraljEvo, 15.03.2008, 19:02 Uhr · 10 Antworten · 949 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078

    "Terror-Schurkenstaat" USA

    Terror-Schurkenstaat "USA" - terror rogue state "USA"

    seht es als Propganda an, ist mir egal... aber lest es doch wenigstens einbisschen...

  2. #2
    pqrs
    Die bösen, bösen Amerikaner..

    Man kann schon kritisch sein, aber trotzdem tanzt die ganze Welt nach der Pfeiffe der USA.

    Aber lieber unter amerikanischen Kapitalismus und Demokratie als unter russischer Kommunismus und Diktatur. ^^

  3. #3
    Popeye
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Terror-Schurkenstaat "USA" - terror rogue state "USA"

    seht es als Propganda an, ist mir egal... aber lest es doch wenigstens einbisschen...
    ich seh das nicht als propaganda...

    die usa ist viel mehr als wir denken...

  4. #4
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Die bösen, bösen Amerikaner..

    Man kann schon kritisch sein, aber trotzdem tanzt die ganze Welt nach der Pfeiffe der USA.

    Aber lieber unter amerikanischen Kapitalismus und Demokratie als unter russischer Kommunismus und Diktatur. ^^
    Word !!!!!!

  5. #5
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    Ja die bösen amerikaner

  6. #6
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    naja, demokratisch-darüber lässt sich streiten. Ich mag weder die eine noch die andere Großmacht! Aber du hast recht, trozdem tanzen alle nach deren Pfeife, is manchmal schon fast peinlich!

  7. #7

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    irgendwie komisch.die ganze welt hat sich gegen serbien verbündet und wir sind alle in eine verschwörung gegen serbien eingeweiht:icon_smile:

  8. #8

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    ich seh das nicht als propaganda...

    die usa ist viel mehr als wir denken...
    Als wäre die Tükei besser?

    Also bitte, der einzige Unterschied zur USA und alle anderen Länder ist, weil sie nun mal die Möglichkeit haben, sowie Frankreich noch heute die Möglichkeit hatt in Afrika Diktaturen zu fördern um an die Bodenressourcen heran zu kommen.

    So wie Serbien..blablabalabla...

    Ich kenne all die Scheiße genug gut, und bevor ihr hier noch weiter scheiße labert, sag ich danke USA dass ihr das leben meiner Familie gerettet habt und meinem Land Sicherheit und Frieden gebracht hatt............

    .........oder sieht jemand noch heute Krieg ? Seit 8 Jahren nicht. Sie haben auch 1.5 Mio Albanern geholfen, irgend einem Mitglied eines Kosova Albaners das ihr persöhnlich kennt.

    Ps. @Sprko

    Warum sind Serben so antiamerikanisch, obwohl es doch auch die EU war, zu forderst das Land indem du lebst, Deutschland. Bisschen Realitätfremd, den schuldigen über See zu suchen, damit man weniger denken muss......kannst ja bisschen gegen Deutschland hetzen....

    und nicht billig auf der anti amerikanschen Welle mitsurfen


    Du als Serbe solltest das Thema "Serbien, ein Schurken Staat?" angehen, bevor du hier von anderen Staaten sprichst. Du hast gar kein Recht dazu, sag ich dir ehrlich auch wenns für dich hart klingt, ist aber so, auf der einen Seite leugnung, und auf der anderen Seite "USA TErROR" geschreie....

    @türke
    ihr könnt ja von glück reden dass ihr die USA habt.

  9. #9

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    irgendwie komisch.die ganze welt hat sich gegen serbien verbündet und wir sind alle in eine verschwörung gegen serbien eingeweiht:icon_smile:

    Du hast den Vatikan vergessen und Monika Lewinski die natürlich auch Albanerin war.


    Die Phantasie kennt keine Grenzen

  10. #10
    Lance Uppercut
    Sei mal lieber froh, dass es die USA gibt.
    Ohne die USA hättest du nie den jetzigen Lebensstandart.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Der "Terror-Igor" sagt, er will nie wieder arbeiten!
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 09:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. Petition "WIR SCHÄMEN UNS WEGEN TERROR AN SERBEN"
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 02:07