BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Terroristen drohen der EU

Erstellt von Marcin, 25.05.2013, 18:31 Uhr · 27 Antworten · 1.274 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372

    Terroristen drohen der EU

    Terroristen drohen der EU

    Der stellvertrende Bandenchef der radikalislamistischen Terrororganisation Hisbollah hat offen der Europäischen Union gedroht. Scheich Naim Kassem erklärte am Freitag gegenüber arabischen Medien, die „EU würde einen großen Fehler machen und die Konsequenzen zu tragen haben, wenn sie die Hisbollah oder auch nur ihren militärischen Arm auf die Black-List und damit verbieten würde.“ Die libanesische Terrormiliz unterstützt auch mit bewaffneten Kämpfern das Assad-Regime im syrischen Bürgerkrieg, wird vom islamistischen Mullahregime des Iran finanziert und bewaffnet, und ist für Terrorangriffe auf Israel verantwortlich. In den letzten Tagen waren vermehrt Stimmen laut geworden, zumindest den militärischen Arm der Terrororganisation in der EU zu verbieten.

    25.05.2013

    http://haolam.de/artikel_13438.html

  2. #2
    Sonny
    Weg mit diesen shiitischen Terroristenpack.

  3. #3
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871


    - - - Aktualisiert - - -

    Die können der EU nichts anhaben.

  4. #4
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    º•○●□■◇◆◆◇■□●○•º

    boom

  5. #5

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @afrodit Smylie sieht wie ein Terrorist aus

    bevor sich diese "angebliche" Drohung bewahrheiten würde, hat sich die EU mehrere male selbst bedroht und in schlimmsten Fall bis dahin sogar mehrere EU-Bürgerkriege angezettelt....

    Frieden

  6. #6

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Scheich Naim Kassem erklärte am Freitag gegenüber arabischen Medien, die „EU würde einen großen Fehler machen und die Konsequenzen zu tragen haben, wenn sie die Hisbollah oder auch nur ihren militärischen Arm auf die Black-List und damit verbieten würde.“
    Das soll die große Drohung sein?
    Was hat man von Hisbollah erwartet, "die EU kann uns gern in der Black-List setzen, wir haben kein Problem damit?"

    Ich glaube übrigens nicht, dass die EU das wagt. Nicht vergessen, dass Hisbollah eine politische Macht mit großem Einfluss und sogar Beteiligung in der libanesischen Regierung ist. Die EU als Ganzes würde eher nicht wollen, dass gerade in so einer Zeit die Beziehung zu Libanon sich negativ entwickelt. Es sei denn, man macht es nur taktisch, damit man die Hisbollah-Intervention in Syrien entmutigt, und den syrischen Rebellen hilft. Bin ich aber nicht sicher, dass die EU als Ganzes so klar gegen Assad und für die Rebellen ist.

  7. #7
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Wenn das mal kein Vorwand ist, die erfolgreiche Offensive in Syrien zu kritisieren..

  8. #8
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @afrodit Smylie sieht wie ein Terrorist aus

    bevor sich diese "angebliche" Drohung bewahrheiten würde, hat sich die EU mehrere male selbst bedroht und in schlimmsten Fall bis dahin sogar mehrere EU-Bürgerkriege angezettelt....

    Frieden


    Eben ist es ja auch das Smyile
    weg mit dem Teror

  9. #9
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Sehr gut, das wird bombig!

  10. #10

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Bin ich aber nicht sicher, dass die EU als Ganzes so klar gegen Assad und für die Rebellen ist.
    man ist sich nicht sicher, vorallem wenn man manche (so)"abgestempelte" seriöse quellen wie diese liest:
    Österreich warnt vor Bewaffnung der Terroristen

    Frieden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Taliban drohen Musharaf mit dem Tod
    Von rechengenie im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 20:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:27
  3. Serben drohen mit Boykott
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 16:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:39